ZitatOriginal von Milou
bitte?
adobe photoshop is ein reines pixelprogramm, freehand is z.b ein vektorprogramm
er muss es wissen, thx
ZitatOriginal von Milou
bitte?
adobe photoshop is ein reines pixelprogramm, freehand is z.b ein vektorprogramm
er muss es wissen, thx
ZitatOriginal von *SChizzzOPhreN*
er muss es wissen, thx
was heißt hier er muss es wissen ich hab dich was gefragt und nichts behauptet also werd nicht frech :wall:
ZitatOriginal von KayReer
was heißt hier er muss es wissen ich hab dich was gefragt und nichts behauptet also werd nicht frech :wall:
wenn dich das schon aggressiv macht, dann weis ich ja auch nicht :suspekt:
und ja ich nehme meistens oda für einen teil photoshop cs2, ja! nur wenn ich aba die farben die ich mir für manch ein piece gedacht habe, nicht besitze. auserdem schreib ich das laufend das ich pscs2 verwende von daher
wo werd ich denn bitte agressiv? :suspekt: ?(sry aber ich war ein monat nicht da und ich kenn mich damit nicht aus und ausserdem habe ich einmal von dir gehört das du cs2 irgendwas benutzt nie pscs2 oder so
lol is doch nur die abkürzung aba egal scheis drauf...
:king:
verdammt was ist jetzt mit auswertung und so? gehts hier ma weiter? shizzo und ich ham schon probiert das hier aktuell zu halten :smoke:
na ja ihr könnt ruhig ja nochn paar wochen brauchen, hab ich ja auch XD
ich glaub hier is keiner mehr wirklich dranne interessiert
joa sieht so aus ich werd ma bus-t oder so anschreiben, oder mach du ma die anderen anschreiben ich schreib bus-t an
edit vom 23. märz:
das wird nichts mehr an wem liegts diesmal? nicht an mir!
für mich is bus-t der ungekröhnte gewinner ,also herzlichen glückwunsch
joa sieht so aus ich werd ma bus-t oder so anschreiben, oder mach du ma die anderen anschreiben ich schreib bus-t an
edit vom 23. märz:
das wird nichts mehr an wem liegts diesmal? nicht an mir!
is inoffiziell beendet da aktivität nicht vorhanden is von allen seiten
und bus-t is sowieso voll verschollen
und der graffiti bereich ist auch voll lahm mannoman
liegt daran das ihm und mir hier manch kindhafte leier nich gefällt es gibt andere boards da wird nich nur auf quantität gepunktet und die sind alle mal besser...
word
dann nimm ma erstens bei icq die anfrage an und schreib mir ma son forum bust oder bin ich hier der kindische?
wie nim im icq an, ich hab von dir nix im ICQ aber mein icq hurt eh total rum, das hat voll viele gelöscht ich glaube dich auch KAY,... aber ich kann dich beruhigen du gehörst nicht dazu;-)
schreib mich mal im ICQ an und wir klärn dat;-)
peazen
k hab schon seit monaten nen neuen acc deshalb vielleicht ok werde ma guckn wie ich dich erreiche
das 5te is geil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!