jo ich wäre für ne neue runde...
heehee ich bums euch!!!!
sucht nen wort aus und schickt per pm damit ich dis dann auch peile...
heehee ich bums euch!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BRiKS84
heehee ich bums euch!!!!
achja imma diese leeren versprechungen...
ich wär für saftpressenbedienungsanleitung
Ich wäre dafür das 2kan noch ne Bewertung vornimmt, damit das Battle beendet werden kann!!! :pat:
ZitatOriginal von *SChizzzOPhreN*
achja imma diese leeren versprechungen...
und wie leer meine worte sind...graff since 1999 boy!!!!noch fragen
hmm so kann mans auch interpretieren...meinte eigentlich das andere
so erstmal ein ganz grooßes SRY
mein inet war ca. ein monat flach
bin jetzt wieder da und wenn ihr wollt kann ich meine bewertung auch noch abgeben...
für heute bin ich zwar schon so gut wie off aber dann morgen/übermorgen komm ich wieder:)
also noch mal sry und hi alle zusammen(vorallem die ich noch ned kenne^^)
lol auf was lagste denn^^ also ich meine ein monat flach is ganz schön übertrieben
Key key....da bin ich ja schon....so, einfach die pics bewerten oder was?
na dann...
jo also an 2KAN thx dass du einspringst(die kriterien nach denen bewertet werden soll, sind im ersten post nachzulesen,...)
an kay: cool dass du wieder an land bist, und jetzt gut verbraucht?nach dem monat dauersex?*g
an Briks,.. hörma, hab ich dich im ICQ??oder ist dass ein anderer briks??
na dann bewertet mal fleissig!
na also!
uiuiui! Hier tut sich was!
EIN WELTWUNDER
ich hoffe auch bald
also erstmal muss cih gestehen ich hatte vor nem monat ne woche überzogen mit dem feed weil cih voll buizzy war aber dann hatte ich 3 wochen kein inet^^
also dann zum feed alles ebend gerade von ca. 22:00 bist jetzt:
Hatschi:
Hat ne schönen Schwung in sich und zeugt auch von style. Farben sind zwar schlicht gefällt mir dennoch. Mit den Gänsefüsschen hastes n bisschen übertrieben find ich und die linke obere ecke des rechtesten Balken gefällt mir nicht weil sie durch die inline bzw. Grundlinie(lila) so gequetscht ist. Ansonsten ist es schön sauber und die Blocks kommen an die von bus-t ran
Alles in allem find ich’s sehr gelungen und ich hätte es nicht von dir erwartet da ich glaub ich kein piece von dir kenne.
7.0 punkte
Cardy:
Also… hmmm… na ja deine Buchstaben sind nicht gerade proportional und auch sehr unsauber leider die Krone ist na ja auch zu einfach genau wie das ganze. Was ich nicht verstehe sind diese roten outlines zwischen den letters z.B. beim P und I sind die nichtmal verbunden was das ganze nur so halb aussehen lässt. Alles in allem gefällts mir nicht, sry aber die Sauberkeit kriegste mit routine weg und normale letters gehen auch befolge einfach diese Hilfe von Bus-t ;).
Ach so natürlich will ich auch was Gutes sagen. und zwar hast du immerhin kein möchtegern-widstyle oder so gemacht:D dazu fällt mir ne krasse geschichte ein aber egal erstmal zu den anderen
Cardy: 4.9 punkte
Bus-T:
Erstmal vorweg: DAS ist das Beste hier egal was die andere Jury sagt *ggg*(sry musste sein)
Mir gefällt soweit alles, farben, style, aufteilung, pfeile, BG, nebenpiece^^
Die bling bling dinger sind nicht soo doll geworden das kannste besser und ich denke weniger und besser verteilt(rechts und rechts-oben)
Hmm mist das wars schon… wenn ich noch mehr fehler und so bemerke dann sag ich’s dir
Bust-T: 8.9 punkte
sir prize:
also es ist sehr unsauber aber die letters gehen eigentlichbis auf das s das ist voll verkrüppelt^^. Dann diese beiden kleinen roten teile find ich voll komisch, macht nurn knick in die optik. Die blocks sehen aus als wären sie geschmolzen und in jede richtung verlaufen aber gut sieht das leider nicht aus. Hmm ja mehr kann ich leider auch ned sagen, vielelicht n kleinen tick zu eng aber egal passt schon
Sir prize: 4.6 punkte
Shizzo:
Erstmal ne frage vorweg: hast du die Brille selber gemalt oder ausm inet gezogen oder so weil das ist bei den Vektor Dingern immer sone Sache L so oder so gefällt sie mir ned sonderlich aber hebt den Gesamteindruck. ansonsten fide ich die Farbwahl geil und so Aufteilung was aber auch einfacher geht mir Vektor usw. aber dein style flasht mich sowieso nicht sonders so zerhackt und weiß ned. Die kreise drumrum sehen ganz hübsch aus und auch son optik ding aber ich denke ohne wär besser oder an anderen stellen und dezenter oder ausgefüllt. Wenn ich außer acht lasse das ich deinen style nicht mag bist du 2t bester und das werde ich weil ich ja jury bin.
Shizzo: 7.4 punkte
Und last but not least:
Kwon(Faust nehme ich ma an ;)):
Erstmal gefällt mir das gesicht von dem typen aber das das son kreis noch drum ist kapier ich ned. Nur so wien totenkopf hätte voll gereicht. Dann ist das ne gute aber überhaput ned neue idee mit dem zusammenquetschen von dem typen da. Highlights gefallen mir auch gut und farbwahl ist n bisschen blöd dieses balu rot, das ist zu populär aber egal. Die blocks gehen in ordnung aber mach oben lieber nicht sonen bogen und machdie blocks in nem 45° winkel.
Und das wichtigste der style geht eigentlich ganz klar, nichts besonderes aber ich finde fast der beste style von all deinen Bildern
Shizzo: 6.5 punkte
So leutz ich hoffe ich habe alles bemängelt und nicht zu stark ihr könnt gerne wiederspruch einlegen aber ob ich das dann änder ist ne andere frage die nur selten gemacht wird
Cardy: 4.9 punkte
Bust-T: 8.9 punkte
Sir prize: 4.6 punkte
Shizzo: 7.4 punkte
Kwon: 6.5 punkte
und punkte bin ich voll kein ahnung XD hab voll verlernt punkte zu geben sry wenns ungerecht aussieht, macht mich auf unlogikkeiten aufmerksam (bsp: cardy 9 punkte bus-T 2 punkte)
ZitatOriginal von KayReer
Shizzo:
Erstmal ne frage vorweg: hast du die Brille selber gemalt oder ausm inet gezogen oder so weil das ist bei den Vektor Dingern immer sone Sache
nix mit vektor kp was das is ich kenn mich mit vektoren nich aus, hab die brille gemalt eingescannt dann schwarzweis gemacht dann noch nen paar specials eingebaut und das wars
wie jetzt kein vektor? du nimmst doch meistens oder für einen teil photoshop cs2 oder so?
weil das ist zum teil ein vektor programm falls du einfach die erklärung nicht weiß das ist son ding womit man eingeskannte grundrisse zu graden "computer-linien" macht und das ganze mehr nach pc aussehen lässt wenn man noch farben dazu macht
gerade computer linen? kein plan was du meinst
ja so als hätte man es mit paint gemalt bloß das es nicht so verpixelt ist also es eine farbe ist und nicht 300 schwarztöne in einem strich sodass man es nicht ausfüllen kann, jetzt verstanden?
und wann kommen die anderen und machen die bewertung zu ende oder was noch gemacht werdeb muss?
ZitatOriginal von KayReer
wie jetzt kein vektor? du nimmst doch meistens oder für einen teil photoshop cs2 oder so?
weil das ist zum teil ein vektor programm falls du einfach die erklärung nicht weiß das ist son ding womit man eingeskannte grundrisse zu graden "computer-linien" macht und das ganze mehr nach pc aussehen lässt wenn man noch farben dazu macht
bitte?
adobe photoshop is ein reines pixelprogramm, freehand is z.b ein vektorprogramm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!