ich habs dir 100% abgeschickt
sol ichs dir nochma schicken
...habs dir jetzt nochma geschickt, gehts?
ich habs dir 100% abgeschickt
sol ichs dir nochma schicken
...habs dir jetzt nochma geschickt, gehts?
lad es doch einfach hier in dem fred hoch dann stellt ers am anfang rein und schick is
ich habs ihm ja schon geschickt...
...
aber eigentlich müsst ich ja jez schon disqualifiziert sein... :hut:
ZitatOriginal von Bus-t
der shizzo schon am pushen,..lol
12 comments in 17 minuten lassen ja auch emens dazu anregen den fred zu pushen!!:D
hab ja schon nach 5 min nachdem er eröffnet wurde gepusht
Bei kwon gefallen mir die farben,aber hätte mehr erwartet :(!!!
ZitatOriginal von Ami
Mir gefallen 3 und 5 am besten, wobei ich der 3 den Vorzug geben würde, weil mir die 5 schon zu stark nach Computer aussieht und für meinen Geschmack zu abstrakt ist.
wört find ich auch find des von bus-t am koosten und dann das von schizzzo
ich denke auh dass es sich zwischen den beiden entscheiden wird
ZitatOriginal von Mik-Star
3 und 5 sind cool, aber ich da bei allen ausser bei nr.3 keine Namen dabei stehen, denke ich mal dass was schief gelaufen ist.
5 finde ich aber glaube ich nen Tick besser. Die anderen Bilder sind es leider nicht Wert drüber zu sprechen.
word..
bei 3 is der style geil...außer oben rechts diese pfeile sind unsauber...
beim 5ten kann ich zwar kaum was lesen.:D:D aber die farben sind top und sauber..dachte erst das wär mitn grafikprog erstellt wordn..:D:D
echt toppi..würd ich auch gern so gut könn..respekt..
ZitatAlles anzeigenOriginal von mvpmusic
word..
bei 3 is der style geil...außer oben rechts diese pfeile sind unsauber...
beim 5ten kann ich zwar kaum was lesen.:D:D aber die farben sind top und sauber..dachte erst das wär mitn grafikprog erstellt wordn..:D:D
echt toppi..würd ich auch gern so gut könn..respekt..
Dachte erst? naja es is mit Photoshop halt wa
soll ich hier einfach meine bewertung reinschreiben??
Wenn ja, wie?? Nur nach platzierung oder mit punkten so wie das votesystem hier ist??
Also die reihenfolge ist für mich eindeutig, aber soll ich auch begründungen zu meiner entscheidung reinposten?
Bitte um schnelle Antwort!!!
Peazze!!!
alles am anfang stehen die kreterien und danach sollste jeweils punkte und ein kommentar abgeben
hier in den fred rein
zu den einzelnen bildern sollte schon ausführliches feedback geschrieben werden.
nicht nur reihenfolge, sondern natürlich auch mit punkten bewerten bitte
und wie schizzo schon gesagt hat, die einzelnen kriterien (stehen hier im eröffnungspost) miteinbeziehen! is ganz wichtig
allright!
wird im laufe dieser woche geschehen
peace!
lass dir zeit dabei soll ja auch ausführlich und weiterhelfend sein!
nice battle,könn wa echt öfters machen
also erstmal sollte beim ersten post klar stehen von wem was ist weil dasm mit dem 3ten un 4ten usw. geht mir aufn sack :motz:
dann sollte man im bilder thread nicht so viel spammen sondern nur für bilder einzelne "nich-jury-bewertungen" und natürlich dann jury kommentare.
ach ja und nochma sry konnte gestern um 9 nicht reinkommen hatte vergessen das wir heute nen test schreiben :wall:
auf, starten wir in paar monaten noch so ein battle!
Ich bin dafür, dass man auch mal ein speziell auf charakter (carrys) konzentriertes battle macht
ZitatOriginal von Cuso
Ich bin dafür, dass man auch mal ein speziell auf charakter (carrys) konzentriertes battle macht
dann verlierst du aber :smoke:
stimmt weil ich da mit mache :king:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!