VBT09 - VR - DaN vs. Suwhat

  • Also von allen Runden habe ich Dekz und Dans am meisten gehört. Ich finde Dans Videos auch eigentlich gelungen. Langweilig sind die auf keinsten.


    Und gebitet, eigen, nicht eigen hin oder her, es entertaint mich und der Rap sagt mir zu.


    Mir gefällts...

  • Zitat

    Original von prevocs
    wie suwhat und seine homies hier immer mit ihren fakeacounts posten... :D




    haha ja i-wie alle die für suwhat und gegen dan reden kennt hier kein mensch im forum oder ?^^

  • Zitat

    Original von prevocs
    wie suwhat und seine homies hier immer mit ihren fakeacounts posten... :D


    no!


    Aber kann es sein dass es immer die gleichen sind, die immer in einer neuen seite Dan in den arsch kriechen? :D:D:D


    yoa habe zwar ein paar die für mich sind aber das sind dann wohl echte.


    und die posten einmal :D:D:D glaube ich xD



    ehmm meine meinung: Das Battle geht an mich:D


    is zwar ein vbt und ned rba aber trotzdem hat diese seite doch etwas mit rap zutuhn. oder? rappers.in und nicht videos in :D:D:D


    und textlich is er wirklich fürn arsch.


    *Du missgeburt.wer bist du nur* was sollte der satz?^^


    und ich vergleiche Dan nicht mit dem king of rap, ich will damit sagen dass er ihn übelst bytet.


    Oder qualivideo: Wer ist der king? es ist D-A-N oder so.. S-A-V



    Ich bin besser :king:


    Hauste


    :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat:

  • HahaHahaHa digga =) wo warst du denn Textlich besser? man man
    und nur weil leute hier ihre Fav. haben , und einfach sehen wie sie kleine Muschis wie "dich" auseinander nehmen, heisst das noch lange nicht das sie ihm in den Arsch kriechen =) Das steht nämlich auch iwi in jedem scheiß Thread wo leute fame sind, und wo ihn die Leute dann feiern , weil denen iwi nix anderes darauf einfällt, als ja der ist fame.. und dem wird in den Arsch gekrochen obwohl er schlecht ist OMG Das wird auch einen Grund haben warum das so ist meinste nicht ? wenn du jezz dans runden gebracht heattest , bzw welche die so hammer waren wie seine , dann würde ich auch ehr dich feiern.Aber das hast du nunmal nicht , das ist meine ehrliche Meinung er hat dir einfach so extrem gegeben , das ich an deiner Stelle hier nicht noch so dinger raushaun würde wie ich bin besser.Vor allem der Satz mit es heisst ja nicht Videos.in es geht ja auch um Rap zeigt wie schlau du doch bist , Das Tunier heisst Video Battle , was bedeutet das es um Videos um Rap und um flow geht , und nicht nur um Text denn das ist evtl in der RBA so aber nicht bei diesem Tunier. :wall:


    Und selbst wenn du dich besser finden solltest ,kannst ja das Voting heute abwarten denn die Jury bewertet schon fair nach den Kreterien die hier zu beachten sind.


    naja hauste Peace

  • Also wer schon tausendmal benutzte Lines wie "du bist wie ne Klitoris du kannst mich nicht ficken" benutzt, die für mich schon beim ersten Hören nie richtig gepuncht haben, der bezeichnet sich heutzutage als textlich besser? Interessant..

  • wie hier alle von fame reden... -.-


    fame is für mich ich könnte raus auf die straße gehen und leute fragen sag mal kennste den und den. und ich könnte wetten dass die wenigsten rappers.in fame rapper kennen. in internen Kreisen sind sie vllt. "fame".


    Und Famevoterei is kacke... weil aus solchen Gründen nie neue es schaffen können... kenn ich net mag ich net.


    Ich mag hier viele Rapper auf rappers.in aber ich hör mir dennoch jeden gerne an. Und ja ich höre auch DaN ich kannte Suwhat vorher nicht. Und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.


    Ich sehe Suwhat und DaN als gleich an.


    Und @ Nikepa wer bytet denn nicht in Rapdeutschland?


    warum muss man denn immer was neues bringen? bzw muss man jede line kennen??

  • Zitat

    Original von meins
    also technisch ist dan aufjedenfall besser, aber textlich halt garnicht mal so gut


    allerdings ist das gesamtbild besser


    Diese Zeit hättest du für dein Tape nutzen können :D

  • also ich weis nicht wo du besser bist jetzt ohne scheiss ich meine ist ja cool dein selbstbewusst sein und so aba
    du hattest die erste runde und fängt diereckt an mit mutterlines und soo
    warum sollte sich dann noch 'dan' die mühe amchen sich ein schlauen text auszudenken ..
    ist doch klar das der dann auch so lines zurück macht..
    auserdem hat er besser entertaint und dich mehr fertig gemacht.
    er hat das noch alles sehr witzig gestalltet und überdacht
    du dagegen hast warscheinlich ohne zu denken los gelegt und einfach beleidgigungen aufgeschrieben aba trotzdem


    peace und viel erfolg

  • da hat Dan doch was schönes hingelegt ;)
    Sehr Brutal & Witzig :D
    Aba bei seinen 2ten video müsst ihr mal drauf achten
    das wenn er da anfängt zu rappen schon angepisst ist
    also seine hose von unser sicht am rechten bein sieht man das getrocknete ::D
    und dann kommt erst die Stelle mit dem Angepisst :D:D:D
    Aba Respekt -EHrLicH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!