VBT09 - VR - DaN vs. Suwhat

  • Zitat

    Original von Junkyimitator


    :D, also wenn ihr es nicht gecheckt hab das ist kein Front, sondern einfach nur ein bisschen ironie in diesem ernsten thread


    jap^^ habs mir jetzt auch ma gegeben^^


  • *komplett zustimm*

  • hahaha
    ihr hampelmänner^^
    beide videos scheisse, liegt glaub ich an den charakteren:D
    dan mit ganz schön viel power
    der andre gelangweilt
    textlich beide naja
    dan ist aber wesentlich sicherer und hat mehr druck
    deine stimme passt irgendwie nicht zum körper, wie bei casper
    aus welchem loch kommt das?


    naja dan vorne
    gewinnt er auch, wenn er weiterhin so sicher rappt, braucht sich auch nicht zu anstrengen

  • Zitat

    Original von Maxzoom22
    Für viele die es noch nicht wissen, DaN hat starken Wiedererkennungswert.

    Haha, wie du dir im selben Satz widersprichst. :D


    Es ist ehrlich gesagt für Dan einfach traurig, welch unfassbar unsypathischer, arroganter Haufen seine Forumentourage hier ist. Das ist echt nicht auszuhalten.

  • Zitat

    Original von DaN
    für deren posts kann ich nix ...

    Hab ich ja auch nicht behauptet. Färbt aber zwangsweise nicht unbedingt positiv auf dein "Produkt" ab. Isso.


    Im Video ginge bei beiden übrigens in Sachen Performance und Souveränität mehr, find ich. Von all dem möglichen Gimmick-Schnickschnack mal abgesehen, ganz grundsätzlich.

  • Zitat

    Original von analconda11


    wieso hast du immernoch das hässlige logo drin dass ich dir vor 2 jahren im rba forum gemacht habe bei myspace ?


    ich hasse veränderungen


    e. die myspacepage wird sowieso bald komplett überarbeitet, deshalb auch keen böcke bis dahin weas selbst zu ändern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!