• Zitat

    Original von Machmut94


    ich auch ^^ hehe



    aber viel zu teuer für so n armen schlucker ....


    ...egal ---- trotzdem find ichs schade das man dich nich sieht ... und das würde ich falls ich dieses battle bewerten würde sicherlich negativ anrechnen da es nich wirklich das wort video verdient hat ...trotz coolness

  • Rap wie text hohes niveau !
    aba um weiter zukommen muss man sich mehr mühe geben das heißt auch ein video basteln;) ist ein videobattle;)

  • Zitat

    Original von rapartee
    definitiv frisches video, weiß aber nicht, ob das hier sinn der sache ist. ich zumindest würde mir wünschen, den rappenden kerl auch mal zu sehen :)

  • meint ihr den hier?




    Danke trotzdem für's Feedback, wollte einfach mal was anderes bringen... aber eigentlich hatte ich nur überhaupt keine Lust ne Kamera in die Hand zu nehmen :P:P:P:P

  • Zitat

    Original von JABO
    damn, ich brauch das. das mit der schrift kommt überfresh


    lol...der Typ macht mich ferddig...


    Cooler Part, Video nichts besonderes, wie du schon geschrieben hast...die standard-AE-ani halt. Schon tausendmal gesehn, aber scheinbar für die meisten hier was ganz neues ;)
    Trotzdem, wie gesagt...Part is nice...thumbs up!

  • Zitat

    Original von Pat Riot


    lol...der Typ macht mich ferddig...


    Cooler Part, Video nichts besonderes, wie du schon geschrieben hast...die standard-AE-ani halt. Schon tausendmal gesehn, aber scheinbar für die meisten hier was ganz neues ;)
    Trotzdem, wie gesagt...Part is nice...thumbs up!


    Ja warum auch nicht. Wenn jemand sich nicht mit AE beschäftigt...
    Ich sehe solche Animation zum ersten mal, und mich "beeindruckt" es , weils halt so aussieht als obs schwer zu machen war..
    Wies wirklich ist weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original von UzumN


    Ja warum auch nicht. Wenn jemand sich nicht mit AE beschäftigt...
    Ich sehe solche Animation zum ersten mal, und mich "beeindruckt" es , weils halt so aussieht als obs schwer zu machen war..
    Wies wirklich ist weiß ich nicht.



    Ja, hat sich vielleicht anders angehört als ich es gemeint hab...der jabo-kopf labert mich zu, von wegen er hätte "höhere prioritäten als Rap" und deshalb keine Zeit fürs VBT ...Dann hängt er aber tag und nacht hier im Forum rum und postet seine Ergüsse...Und dann tut er noch so ("damn, ich brauch das.") als wärs kein Problem das Programm zu erlernen obwohl er doch eigentlich keine Zeit hat....


    Es ist nich einfach so'n Video zu machen wenn man sich nicht mit der Materie auskennt, wenn man allerdings n Plan hat, dann macht man sowas schnell...
    ich wollte hier nich das Video runtermachen...nur diese Arroganz zu denken, "Ich brauch das Programm, dann mach ich auch so n Video..." nachdem er mir gesagt hat er hätte so wenig Zeit in seinem wichtigen Leben, is lächerlich...
    dash kriegt Probs...nach wie vor!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!