K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts [Album Thread]

  • Zitat

    Original von hjunk


    das ist ein typisches kiz album.
    hast noch nie kiz gehört?


    ich bin der wahrscheinlich grösste kiz fan ever kiz ist für mich sowas wie rapdeutschland kettensägen massaker oder böhse enkelz


    aber nicht sowas


    keine hardcore tracks nur so lahme gesangs hooks ich hätte nie gedacht sowas von nem kiz album zu behaubten aber anscheinend ist mir das album zu soft

  • Zitat

    Original von Thera


    hoffentlich verreckst du dran, dich werde ich töten wenn KIZ aufhör musik zu machen

    die haben das doch bestimmt selber im netzt released ;) mit kack quali udn diesem schwuli ding am anfang ! eig. ganz klug von denen!

  • Zitat

    Original von Thera


    dich werde ich töten wenn KIZ aufhör musik zu machen


    je weil du jetzt denkst ich kaufe es nicht ;) ich lade mir alben immer vorher runter um zu sehen ob sie mir gefallen. Gekauft wird das Ding auf jeden Fall

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    die haben das doch bestimmt selber im netzt released ;) mit kack quali udn diesem schwuli ding am anfang ! eig. ganz klug von denen!


    oder einfach die alten freetracks raufgepackt:D

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    die haben das doch bestimmt selber im netzt released ;) mit kack quali udn diesem schwuli ding am anfang ! eig. ganz klug von denen!



    woher hast du nur diese insiderinformation 8o

  • Zitat

    Original von Thera
    wasn schwuli ding?

    am anfang kommt doch immer diese stimme "ich bin ein schwuli aufn arsch tätowiert" guck ma bei youtube die tracks vom neuen album ;)

  • Sehr, sehr gutes Album!


    Der Übertrack ist "Ringelpiez mit Anscheissen" :D auch gut sind "Töten", "Eintritt", "Rauher Wind", "Halbstark", "Klopapier" und "Hurensohn Episode 1"


    Das Album ist sehr lustig geworden, hat aber auch manchmal viele ernste Hintergedanken wie zum Beispiel bei "Rauher Wind".


    Ich finde K.I.Z. hat sich stark verbessert im Gegensatz zu "Hahnenkampf" (Obwohl ich das auch schon gut fand)

  • die hooks von töten und scheiterhaufen find ich ma richtig geil :D
    besonders die letzte bei scheiterhaufen, wo die kinder im hintergrund mitsingen xD


    ansonsten sind noch geil klopapier, selbstjustiz, halbstark und das system

  • also ich denk ma die wirkliche stärke vom neuen kiz-album sin nich unbedingt die tracks zum abgehen
    sondern die, die ne botschaft ham und sich mit ernsten themen befassen (natürlich auf ne einzigartige weise) :D
    zb rauher wind (wirtschaftskrise/banken) und selbstjustiz

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    also ich denk ma die wirkliche stärke vom neuen kiz-album sin nich unbedingt die tracks zum abgehen
    sondern die, die ne botschaft ham und sich mit ernsten themen befassen (natürlich auf ne einzigartige weise) :D
    zb rauher wind (wirtschaftskrise/banken) und selbstjustiz


    das ist der dämlichste post den ich bis hierher gelesen habe.

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    also ich denk ma die wirkliche stärke vom neuen kiz-album sin nich unbedingt die tracks zum abgehen
    sondern die, die ne botschaft ham und sich mit ernsten themen befassen


    ich finde eher das sie ein händchen dafür haben die optimale mischung aus beidem zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!