USA bereitet sich auf Raketenangriff vor

  • Zitat

    Original von 4got10
    ich frage mich aber auch wie die usa reagieren würde wen nordkorea einen ihrer flugzeugträger durchsuchen will, die asiaten sind ja auch nicht total bescheuert- die wissen auch was so atomwaffen anrichten können und wie schlagkräftig die usa sind


    Gerade Nordkorea sollte das wissen . :D

  • Zitat

    Original von still2High
    ich hoffe die raketen fliegen weit genug und bleiben nich auf halber strecke liegen...sonst könnten wir wirklich probleme kriegen


    aber mehr als "hoffen" können wir ja nich...oder hätte ich vllt doch "zur wahl" gehen sollen? ?(


    Tja , aber wenn sich korea mit den amis bombadieren..
    ui ^^
    was is , wenn da soviele raketen aufschlagn , zb in amerika, und die ganzen radioaktiven strahlen durch den wind auch hierher gelangen ?


    oooooooooooooder ,
    die amis ballern auf korea, natürlich kriegt china dann besimmt auch was ab
    und die chinesen greifen die amis an ..
    ich mein , die haben genug leute dafür..


    nja what ever
    wir sterben ee iwann :smoke:

  • Jungzz mal im ernst nordkorea ist niemals so stark das die amerika platt machen das ding ist die leben alle in armut dort in nordkorea haben nix zu essen und so weiter so wenn die jetzt ne bobe auf die usa schicken verliert nordkorea ehh das ding ist sogar die einwohner würden sich im fall der fälle gegen diesen kimjung oder wie der heißt erheben ich seh das alles als den ANFANG DER APOKALYPSE


    erst nordokrea dann wird die usa kommen weil wir ja mit denen verbungen sind kommen wir + russland so dann gehts in den innenren kreisen weiter usa gegen russland und deutschland wieder gegen beide !!! der dritte weltkrieg wird kommen .... fragt sich nur wann .....



    ICH WÜNSCH EUCH WAS :smoke:




    Zitat

    okay hast mich überzeugt...ich werde mir vorsichtshalber einen atombunker in erdkernnähe graben...falls mich jemand suchen sollte, ihr wisst bescheid smile


    heiße partys wa

  • Zitat

    Original von still2High
    okay hast mich überzeugt...ich werde mir vorsichtshalber einen atombunker in erdkernnähe graben...falls mich jemand suchen sollte, ihr wisst bescheid :)


    ahja :D
    und irgendwann musse da ja mal wieder raus ne
    die strahlugen bleiben über jahrtausende , soweit ich weiß ^^

  • Zitat

    Original von Wu-rax
    [quote]Original von still2High
    okay hast mich überzeugt...ich werde mir vorsichtshalber einen atombunker in erdkernnähe graben...falls mich jemand suchen sollte, ihr wisst bescheid :)


    ahja :D
    und irgendwann musse da ja mal wieder raus ne
    die strahlugen bleiben über jahrtausende , soweit ich weiß ^^[/quotedann heißt es nicht mehr es sind 30° trotzdem trag ich meine lederjacke dann heißt es


    es sind 300 jahre trotzdem tag ich meine bleijacke ^^

  • warum kann man nich einfach unendlich viel geld drucken und es so verteilen das jeder mehr als genug hat...alle wären zufrieden...problem gelöst!


    ich denk mal weil geld nich alles is...danach kommt die macht, und deswegen gibts son scheiss wie atombomben, krieg & eistee in pfirsich-geschmack ;(



  • hehe wie wenig ahnung gu hast :D:D guck mal nachrichten anstatt hässliche fotos von dir zu machen

  • Zitat

    Original von Kesco



    hehe wie wenig ahnung gu hast :D:D guck mal nachrichten anstatt hässliche fotos von dir zu machen


    haha true.
    KJMasakka wieder mit Bombenpost. :D

  • Zitat

    Original von still2High
    ich hoffe die raketen fliegen weit genug und bleiben nich auf halber strecke liegen...sonst könnten wir wirklich probleme kriegen
    (


    Ich will nicht wissen was DU in geo hattest :pat:

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Bei einem Atomkrieg gibt es nie Sieger oder Verlierer, danach sind beide Seiten gefickt, so oder so.

    deswegen sind atomwaffen ja im grunde die besten waffen um frieden zu schaffen!

  • Zitat

    Original von still2High
    warum kann man nich einfach unendlich viel geld drucken und es so verteilen das jeder mehr als genug hat...alle wären zufrieden...problem gelöst!


    wegen der Inflation danach :)


    btw: Die Spekulationen von KJ sind göttlich :D mehr davon bitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!