USA bereitet sich auf Raketenangriff vor

  • es wird nicht so sein es ist so! deutschland hat ne riesen rüstungs industrie! wir verdienen an jedem krieg!

  • Hab letztens den Film im Tv in voller Länge gesehen...



    [YOUTUBE]7VG2aJyIFrA[/YOUTUBE]


    angeblich soll der Film als einen Zweck gehabt haben die Supermächte zur Abrüstung zu bewegen. Kp. Ist halt schon etwas älter. Die Message, dass es nix bringt kommt dennoch gut rüber. Also sollte mal jemand in der Schule einen politisch motivierten Film brauchen, wäre dieser sicher nicht der schlechteste;)


  • du bist so derbe danaben.....foukit



    Zitat

    okay hast mich überzeugt...ich werde mir vorsichtshalber einen atombunker in erdkernnähe graben...falls mich jemand suchen sollte, ihr wisst bescheid smile


    ich danke dir! das ist die lösung für uns alle






    zum thema, ziemlich verständlich das die asiaten es nicht zu lassen ihr schiff kontrollieren zu lassen, andersrum wärs siche rnicht anders, mal abwarten w ies sich enwtickelt, aufjeden versucht die usa weiterhin, alles im griff zu haben was jedoch sicher in naher zeit nicht mehr möglich sein wird, die müssen sich jetzt schon entscheiden schiff auslaufen lassen und 100 schwarze verhungern , wo soll das hinführen ? auch schwarze sind menschen!

  • Zitat

    Original von still2High
    ich hoffe die raketen fliegen weit genug und bleiben nich auf halber strecke liegen...sonst könnten wir wirklich probleme kriegen


    aber mehr als "hoffen" können wir ja nich...oder hätte ich vllt doch "zur wahl" gehen sollen? ?(


    hahaha du denkst auch die schießen die raketen über europa die schießen nach links also von amerika nach china also von der karte aus nach links das stück was man auf den atlas nicht sieht :D

  • Zitat


    Das RyugyOng Hot'el (auch Yu-Kyung Hotel) ist ein seit 1987 im Rohbau befindliches und bislang nicht fertiggestelltes Hotelprojekt in der nordkoreanischen Hauptstadt Pjöngjang. Es sollte nach Vollendung mit einer Höhe von 330 Metern das höchste Hotel der Welt und einer der höchsten Wolkenkratzer werden. Vorgesehen waren 3000 Zimmer auf 105 Etagen. Wegen dieser Zahl wird das RyugyOng Hot'el auch 105 Building genannt. Es gilt zurzeit als das höchste unbewohnte Gebäude der Welt.


    Zitat


    Das Hotel sollte eigentlich bis zu den Weltfestspielen 1989 fertiggestellt werden. Der Termin wurde jedoch wegen Material- und Konstruktionsproblemen verschoben. 1992 wurden die Bauarbeiten endgültig abgebrochen. Lediglich das Betongerüst war in seiner vollständigen Höhe fertiggestellt. Seitdem steht der Koloss ohne Fassade leer, ein Kran ist immer noch auf der Spitze montiert.
    Über die wirklichen Gründe für den Baustopp und über die Zukunft der Bauruine kann nur spekuliert werden, da die nordkoreanischen Behörden die von weitem sichtbare Bauruine totschweigen. Sogar die offiziellen Stadtpläne und Karten geben die Position des Hotels nicht an.


    Bauen da drauf los, und merken dann im Nachhinein, dass ihnen garnicht genug Geld zur Verfügung steht für den kompletten Bau

  • ey, @ ein paar von euch, bitte guckt nachrichten oder verlasst den thread is ja heftig was teilweise fürn müll geschrieben wird. also haltet euch dran bevor ich ne IQ sperre einrichte. bitte

  • Quatsch....


    So lange unser Bruder Obama an der Spitze steht wirds nicht zum Krieg durch die Usa kommen also keine Panik....
    der man hat Grips und weiß was er tut ...
    und nach all den Schandtaten seiner Vorgänger wird das letzte was er zulässt ein Krieg sein....

  • Zitat

    Original von Ice D`s
    Quatsch....


    So lange unser Bruder Obama an der Spitze steht wirds nicht zum Krieg durch die Usa kommen also keine Panik....
    der man hat Grips und weiß was er tut ...
    und nach all den Schandtaten seiner Vorgänger wird das letzte was er zulässt ein Krieg sein....


    sry thera aber :


    Jetzt bin ich ja beruhigt.....

  • Ich war zwar bei der Wahl für Obama, aber ich trau dem nicht so. Da geht alles auf Sympathie. Nach so viel Krieg versteht man immernoch nicht, wie blöd man eigentlich sein kann. Mal ohne Scheiß, wir sind auf einer Welt und killen uns. Irgendwie seltsam.

  • Zitat

    Original von Ice D`s
    Quatsch....


    So lange unser Bruder Obama an der Spitze steht wirds nicht zum Krieg durch die Usa kommen also keine Panik....
    der man hat Grips und weiß was er tut ...
    und nach all den Schandtaten seiner Vorgänger wird das letzte was er zulässt ein Krieg sein....


    ey ich meinte mein post echt ernst.


    bitte nur noch konstruktives und keine träumereien das hat hier nix zu suchen

  • Zitat

    Original von Ice D`s
    Quatsch....


    So lange unser Bruder Obama an der Spitze steht wirds nicht zum Krieg durch die Usa kommen also keine Panik....
    der man hat Grips und weiß was er tut ...
    und nach all den Schandtaten seiner Vorgänger wird das letzte was er zulässt ein Krieg sein....


    Wer den Frieden anstrebt, der rüste zum Krieg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!