USA bereitet sich auf Raketenangriff vor

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    deswegen sind atomwaffen ja im grunde die besten waffen um frieden zu schaffen!


    Frieden durch Krieg ist immer so ne Sache. Immer wenn Menschen für ein Ziel sterben müssen, ist das vorgehen und das Ziel sehr fragwürdig (was die Geschichte bestätigt).

  • Zitat

    Original von snez


    Frieden durch Krieg ist immer so ne Sache. Immer wenn Menschen für ein Ziel sterben müssen, ist das vorgehen und das Ziel sehr fragwürdig (was die Geschichte bestätigt).

    nein nach hiroshima und dem anderen dings da, haben menschen gesehen was atomwaffen anrichten und werden sie nicht mehr einsetzen. sie funktionieren nur als druckmittel. d.h. es wird einfach nur wettgerüstet wer die meisten waffen hat und der hat gewonnen.

  • Zitat

    Original von Classic Styles


    Friede ist sowieso erst auf diesem Planeten, wenn alle Menschen tot sind.


    true story !! da können sich wieder alle pflanzen von unseren übeltaten erholen doch dann plötzlich kommt die eiszeit und alles versrinkt im weißen eishaufen ... doch die warmherzigkeit des rappers.in forums wird auf dauer erhalten bleiben und es ensteht wärme nächstenliebe und zusammenhalt !!



    maaan wenns echt so weit kommt was sollen wir denn tun ne petetion starten !!!! wir können nix machen als tv gucken und was der abend bringt und zu hoffen es gibt keine luftwelle in deiner nähe !!! wenns zu ruhig ist haste nicht mehr viel zeit dann gibts ne welle die noch nicht mal fler machen kann ...

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    nein nach hiroshima und dem anderen dings da, haben menschen gesehen was atomwaffen anrichten und werden sie nicht mehr einsetzen. sie funktionieren nur als druckmittel. d.h. es wird einfach nur wettgerüstet wer die meisten waffen hat und der hat gewonnen.


    darauf würd ich mich nich verlassen^^


    menschen sind nunmal unberechenbar...und irgendwann kann bei jedem ma ne sicherung durchgehn

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    nein nach hiroshima und dem anderen dings da, haben menschen gesehen was atomwaffen anrichten und werden sie nicht mehr einsetzen. sie funktionieren nur als druckmittel. d.h. es wird einfach nur wettgerüstet wer die meisten waffen hat und der hat gewonnen.


    Die Amis haben schon bei den Atomwaffentest gesehen, was sie anrichten und haben Sie trotzdem auf Hiroschima geworfen, was soll man nun davon halten?


  • haha, Du fette presswurst :D

  • Friede ist sowieso erst auf diesem Planeten, wenn alle Menschen tot sind.[/quote]


    true story !! da können sich wieder alle pflanzen von unseren übeltaten erholen doch dann plötzlich kommt die eiszeit und alles versrinkt im weißen eishaufen ... doch die warmherzigkeit des rappers.in forums wird auf dauer erhalten bleiben und es ensteht wärme nächstenliebe und zusammenhalt !!



    maaan wenns echt so weit kommt was sollen wir denn tun ne petetion starten !!!! wir können nix machen als tv gucken und was der abend bringt und zu hoffen es gibt keine luftwelle in deiner nähe !!! wenns zu ruhig ist haste nicht mehr viel zeit dann gibts ne welle die noch nicht mal fler machen kann ...[/quote]
    haha, Du fette presswurst :D[/quote]



    hahaha der erste hater den ich feier !!!

  • Zitat

    Original von still2High


    darauf würd ich mich nich verlassen^^


    menschen sind nunmal unberechenbar...und irgendwann kann bei jedem ma ne sicherung durchgehn


    genau da liegt der hund begraben!


    Zitat

    Original von Classic Styles
    rein theoretische Überlegung: wenn alle Staaten wüssten, dass Atomwaffen nur zur Drohung bestehen, warum sollten sie sich dann davon noch bedrohen lassen?


    kp aber es hat ja bis jetzt geklappt!

  • Zitat

    Original von snez


    Die Amis haben schon bei den Atomwaffentest gesehen, was sie anrichten und haben Sie trotzdem auf Hiroschima geworfen, was soll man nun davon halten?


    Nahja, also in gewisser Weiße war es schon "richtig" oder eher "nachvollziehbar", dass die Atombomben geworfen wurden. Viele würden jetzt sagen, dass Japan ja schon am Ende war und die Atombombe nicht nötig war undso. Aber die meisten wissen nicht, dass die Japaner einfach nicht aufgeben wollten. Amerika hatte Japan VOR dem Abwurf der ersten Atombombe bereits einen Kapitulationsvertrag vorgelegt, den dieser Kaiser von Japan Hirohito nicht angenommen hatte, weil er sich dafür zu stolz war. Dieser Hirhito nannte sich auch selber einen Gott bzw. Sohn der Sonnengöttin oder so. Auf jeden Fall hätte Amerika ohne die Atombomben Japan mit Soldaten räumen müssen, was dazu geführt hätte, dass noch viele Amerikaner gestorben wären. Deshalb entschloss sich Amerika dazu, die Atombomben zu werfen.
    Das Werfen einer Atombombe ist zwar NIEMALS eine Lösung, aber so egoistisch wie die Amerianer sind, kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie einfach keine Lust hatten, noch weitere Soladen zu verlieren und sich einfach für die Atombombe entschieden. Japan hatte ja von den Atombomben erfahren und wusste, dass erst Hiroshima und dann Nagasaki dran ist. Aber als dann Hiroshima und Nagasaki weg waren, wäre Tokio dran gewesen --> In Tokio lebte oder war zu diesem Zeitpunkt auch Hirohito. Und dann hat er letztendlich die Kapitulation angenommen. Und ich behaupte, glaube ich, nicht zu unrecht, dass ER eine große Schuld an den Abwürfen der Atombomben hat. Hätte er die Kapitulation von Anfang an angenommen, wäre dies wahrscheinlich nicht passiert. (Achtung: Ich benutze nicht nur einfach so den Konjunktiv, ich will zeigen, dass es so hätte passieren KÖNNEN ;))


    Nahja auf jeden Fall hielt sich Hirohito noch lange nach dem Krieg für einen Gott... Echt lächerlich! Der Mann war 155 oder so groß.


    ---


    Und ich hoffe wirklich, dass hier jetzt in nächster Zeit nichts passiert, weil ich auch sehr Angst vor so einem scheiß hätte, da es wahrscheinlich die gesamte Menschheit (bis auf die ganzen Staatsmänner und Politiker natürlich -.-) ausrotten wird.



    €dit: Ok, das "richtig" am Anfang ist dämlich vormuliert. Sagen wir "grenzwertig verständlich". ;)


    €dit²:

    haha, Er ist der Kleine da! :D



  • ne. Ist Bullshit. Du kannst nicht sagen "hey kapituliert, oder wir rotten euer Volk aus" und wenn dann ausgerottet wird meinen "ihr seid selber schuld - hättet ja kapitulieren können" Whack. Jegliche militärische Gewalt eines Staates, die sich nicht gegen das Militär eines anderen Staates, sondern das Volk richtet, ist zu verurteilen. Dann sterben halt Soldaten, wenn sie ins Land einmarschieren müssen. Pech. Dass Du sterben kannst wenn Du Soldat wirst, solltest Du akzeptieren, oder Angler werden.

  • Keinen bock jetzt wieder ne Pyramide zu bauen.


    Also Classic Styles:


    Hm. Stimmt, mit deinem zweiten Satz hast du Recht. Daran habe ich nicht direkt gedacht. Aber überleg mal: Wenn du Kaiser wärst und wüsstest, dass eine Atombombe auf dein Land geworfen wird, wenn du nicht kapitulierst, was würdest du dann tun? Spätestens nach der ersten Atombombe hätte ich bereits kapituliert. Und das finde ich etwas lächerlich. Er hätte kapitulieren müssen. Ob die Amerikaner dann keine weiteren Atombomben geworfen hätten, kann ich nicht sagen. Jedoch denke ich, dass es nicht so gewesen wäre. Hier kann man jetzt noch stundenlang darüber diskutieren, was wäre passiert, wenn ...

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    weil das leben kein geschenk ist vll würden sie es dann respektieren


    Bitte halt doch einfach mal deine Fresse

  • Zitat

    Original von K-Ray aka Demiker


    Wenn dort drüben ein Krieg starten würde, könnte es sehr leicht sein das wir da mit reingezogen werden früher oder später


    Das Einzige,was Deutschland zunächst da tun würde,ist vlt. die Amis in Sachen Rüstung und Waffen unterstützen. Das heißt,es wäre finanziell für Deutschland gut.
    Auch haben wir kein Problem mit den Asiaten und bezweifl irgendwie auch,dass es dazu kommen könnte.
    Ich halte unsere Politiker jetzt nicht für dumm,dass die sich da so direkt einmischen. Dafür sei ihnen die Gefahr zu hoch.



    Sollte Nordkorea keinen großen Verbündeten finden,wird da auch nichts passieren. Im Prinzip ist es genauso was,wie USA - Russland. Man wollte den andern auf die Knie zwingen. Es war 100 Pro nie geplant,dass da eine Atombombe abgeworfen wird,denn falls doch,wird doppelt was zurückkommen und das hätte keinem was gebracht und so schlau sind die Staatsmänner,sowie das Militär schon.


    Das die USA damals die Atombombe abgeworfen hatte,lag eifnach daran,dass Japan sich in keinster Weiße direkt wehren konnte,was für die Amis wirklich schlimm gewesen wäre... Ausserdem hat man mit dieser Aktion gezeigt,dass man durchaus in der Lage ist und man sich nicht mit ihnen anlegen sollte. Die Atombombe wäre so oder so geflogen.


    Es kommt immer auf den Gegner an. Ich mein,wenn du eine Pistole hast und dein Gegner ein Messer,ist doch klar,dass der Typ mit der Pistole seine Vorteilheit nutzen wird,weil er,selbst wenn er ihn nicht ausschalten kann,nichts großartiges zu befürchten hat. Hätten beide eine Pistole und stehn sich einfach gegenüber ohne Schutz,würde keiner abdrücken,weil er weiß,dass der andere ebenfalls reagiert,ausser er find einen weg,sich zu schützen... Und das gibts heute noch nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!