Neue Runde von Sneaf eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie Dir anzusehen!
VBT09 - VR - Sneaf vs. Djin
-
-
sneaf wieso schreibste dir "djin" auf den bauch, ziehst dich wie ne schwuchtel an und lässt dich von männern antanzen ?
runde unterlegen.
-
Nicht so gut geflowed und gestylt wie Djin
aber dennoch sehr gefährlich denke ich... -
ich bin das mit dem djin auf dem bauch nicht hättste weiter geguckt hätteste gesehn das ich das nicht bin also sag nicht runde unterlegen :king:
-
ich versteh den "du bist kein hurensohn" konter nich
das is doch iwie nää?!
-
das sollte auch nit wirklich en konter sein...wollte nur sagen das ich halt kein hurensohn bin sonst nix :king:
-
Zitat
Original von Sneaf
ich bin das mit dem djin auf dem bauch nicht hättste weiter geguckt hätteste gesehn das ich das nicht bin also sag nicht runde unterlegen :king:djin also kein hurensohn. runde unterlegen
-
sneaf jetzt mal ernsthaft, die person die sich als djin da ausgegeben hat ? den habt ihr doch bezahlt oder ? weil sowas ist echt peinlich im körper des typen
-
Zitat
Original von Sneaf
das sollte auch nit wirklich en konter sein...wollte nur sagen das ich halt kein hurensohn bin sonst nix :king:aber du sags doch "du" nicht "ich"...naja egal:D
und nur ma aus interesse. die Nadja Benaissa line has du aber schon verstanden oder? weil ich da keinen konter gehört habe bzw du has das nich nomma aufgegriffen
direkt zur erklärung für jeden der es nich wusste
"ich seh das positiv wie nadja benaissa" das is die olle von den no angels die aids hat
-
Das einzig coole an der RR ist Enton.
Ansonsten müsste ich mich selbst Zitieren mit den bildern weil die jetzt noch mehr zutreffen als vorher schon.
@ Djin erklär keine lines. Die die es schnallen bla bla und die die nicht die nicht.
-
djin wirds machen wie ne nutte die bezahlt wird.
-
hr von djin is ja mal übergeil
-
Zitat
Original von Bartlby
Das einzig coole an der RR ist Enton.Ansonsten müsste ich mich selbst Zitieren mit den bildern weil die jetzt noch mehr zutreffen als vorher schon.
@ Djin erklär keine lines. Die die es schnallen bla bla und die die nicht die nicht.
aber ich mag es doch nich unverstanden zu bleiben:(
-
wann bringst du denn deine rückrunde endlich?
ich dachte du wolltest das gestern schon machen?^^ -
spätestens halbe stunde kommt djins runde!
-
das arme enton
-
Zitat
Original von clayne
spätestens halbe stunde kommt djins runde!
ahh ich will die runde!!zur runde von sneaf: das enton kommt cool
-
Joa, Enton iss cool.
Aber ansonsten fehlt's mir da an allem.
-
Zitat
Original von clayne
spätestens halbe stunde kommt djins runde!schon weit mehr als ne stunde her!!
Also ich find Sneafs rr ganz cool :smoke:
gutes Battle -
Zitat
Original von Djin
aber du sags doch "du" nicht "ich"...naja egal:D
und nur ma aus interesse. die Nadja Benaissa line has du aber schon verstanden oder? weil ich da keinen konter gehört habe bzw du has das nich nomma aufgegriffen
direkt zur erklärung für jeden der es nich wusste
"ich seh das positiv wie nadja benaissa" das is die olle von den no angels die aids hat
keine angst du bist nicht unverstanden geblieben...ka warum ich die nit gekontert hab :king:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!