VBT09 - VR - V!RUS90 vs. snowboardboy

  • ja mann witzige runde muss mann schon sagen^^


    ja also ich freu mich echt voll auf den beat was zu machen :D


    nur ich mein artistname is Blexx und nich snowboardboy
    snowboardboy is nur der usename oder so naja is auch unwichtig


    also ich denk ich lad mein vid morgen hoch bin grad noch am schneiden aber und ich hab endlich ein programm gefunden mit dem es geht^^


    jo also auf ein gutes battle


    peacen

  • ich finde die hiunrunde geht auf jeden fall zu gunsten von Virus90


    seine idee fürs video und die umsetzung + track sind bei weiitem besser als die von blexx


    auch das VID von blexx mit diesen typen find cih etwas affig, vorallem der mit dem achselshirt ist etwas...najja


    blexx hatte aber auch durch das gebrochene bein(?) ein handicap beim VID

  • Wird echt n knappes Battle denk ich, ich glaub die liegen grad beide ziemlich gleich, die Idee von Virus90 is echt gut ;), aber raptechnisch und videotechnisch fand ichs nicht so gut. Aber klar wenn deine richtige cam am A*** ist ;)
    Also ich denk dass es grad ziemlich gleich steht, wird spannend freu mich auf die Rückrunden :D

  • Hehe, Beat ist geil ;)
    Mein Kollege kümmert sich gerade um 'ne neue cam mit guter Auflösung etc. und ich kümmer mich diesmal um 'ne dicke Runde. Ihr könnt auf jeden fall viel erwarten, raptechnisch wirds auf jeden Fall besser als in der Hinrunde 1 :P


    edit: Achja, auf das gebrochene bein von Snowboardboy aka blexx bin ich schon in meiner Hinrunde eingegangen, falls es jemand übersehen hat :D


    und das mit dem gesang muss kein regelverstoß sein, da der gesang und das andere Video nur im Intro und Outro und nicht in meinem part zu sehen sind. Hopz sagte mir, dass es im Ermessen des juroren liegt, aber auf keinen Fall sofort gelöscht wird oder ähnliches :)
    und Rec-Z hat in seinem Video auch immer wieder Ausschnitte von anderen Videos unten links und am Schluss auch nen anderes Video kurz eingeblendet. Also hoffe ich mal die Juroren sehns nich zu eng.

  • meiner meinung nach beide runden nicht wirklich gut
    aba vom text her aufjedenfall die von virus besser;)
    für mich auch der sieger dieses battles
    aba ist aufjedenfall eins der uninterressanten battles


    zum anderen video also da sind mal fast keine reime drin:D
    insgesamt bisschen whack


    egal wünsch euch beiden trotzdem viel glück;)

  • Zitat

    Original von Kingkeen
    die scrabble line hab ich schon 100mal gehört....


    ich auch..


    bei snowboardboy mag ich die hook absolut net aber respekt dass du trotz gebrochenem bein mitmachst andere hätten wohl ausflüchjte gesucht...
    Dafür gehen deine parts gut ab.


    Tut mir leid Virus aber ich kann Kalinka nicht mehr hören^^
    Ich hoffe in der rückrunde zeigst duw as du kannst kann mich im moment nicht entscheiden :)

  • virus
    der ganze part, die ganze runde hört sich wie ein intro an, wie ein intro von nem powervollen hauptpart, aber da kam NICHTS!?
    ich dachte:"ok, und wann legt der los?"
    irgendwie keine power, gar nichts, du redest einfach nur ins mic
    sowas kannst du auf so einem beat nicht machen:S


    snowboardtyp
    üben, lange


  • naja also so hart würde ich das jetzt auch nicht sehen....
    ging schon klar die runde, er kann zwar mehr, aber er hat jetzt schon mal die nase vorne denke ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!