Eko der harte... futtert hasckekse

  • Zitat

    Original von mZeE_Nadine
    die tracks mit kool savas fand ich cool...
    aber mittlerweile...ja er kann rappen...is aber stroh doof...
    schlimmer als lady ray sich gibt...
    finde ich zumindest...^^


    lööööl lady ray... die is ein weibliches opfer falls es das gibt

  • Zitat

    Original von >>FlaSh<<


    er kann vllt rappen aber er schreibt seine texte nicht selbst, hat er mal in nem interwie zugegeben (schon lang her), er meinte er kann deutsch nicht gut genug um texte selber zu schreiben, aber türckische texte kann er schreiben...




    bullshit...
    einer fängt damit an jeder labert es nach wie bei anis.
    gibts fakten? NEIN also sabbel halten wenn es darum geht :motz: :motz: :motz: :motz:
    meine fresse regt mich der scheiß auf. :wall: :wall: :wall:

  • Naja, schande nun nicht unbedingt.
    Ich hab auch jahrelang ne ganze Menge gekifft und vertrags nun gar nicht mehr, krieg Herzrasen, Schweißausbrüche usw., echt übel und ich denke bei Keksen wäre es auch nicht besser. Ähnliches hab ich auch schon von anderen gehört. Es scheint so, als würden manche Menschen nach langem Konsum plötzlich eine Art Allergie dagegen entwickeln.
    Naja, nun bin ich seit gut 4 Monaten "clean", vermissen tu ich's nicht mehr und ich spar ne Menge Geld. Hin und wieder würd ich zwar schon gerne nochmal, aber das lass ich lieber.


    Kann das also gut nachvollziehen, ins Krankenhaus würd ich aber nicht unbedingt deswegen, auch wenn es in der Tat sogar zu Angstzuständen kommen kann.

  • Zitat

    Original von Up
    Naja, schande nun nicht unbedingt.
    Ich hab auch jahrelang ne ganze Menge gekifft und vertrags nun gar nicht mehr, krieg Herzrasen, Schweißausbrüche usw., echt übel und ich denke bei Keksen wäre es auch nicht besser. Ähnliches hab ich auch schon von anderen gehört. Es scheint so, als würden manche Menschen nach langem Konsum plötzlich eine Art Allergie dagegen entwickeln.
    Naja, nun bin ich seit gut 4 Monaten "clean", vermissen tu ich's nicht mehr und ich spar ne Menge Geld. Hin und wieder würd ich zwar schon gerne nochmal, aber das lass ich lieber.


    Kann das also gut nachvollziehen, ins Krankenhaus würd ich aber nicht unbedingt deswegen, auch wenn es in der Tat sogar zu Angstzuständen kommen kann.


    ich meinte eigntlich nicht sein gesundheits problem sondern in selber ;)
    aber gut so , scheiss auf den shit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!