VBT09 - VR - Toxygen vs. Kevnox

  • Zitat

    Original von D!sastaH


    whack ???
    na da verstehste aber relativ wenig von Rap mein guter :motz: :motz: :motz:
    hör mal auf den text & dann können wir weiter reden wenn du das auch kannst


    was is denn an dem text besonders? nenn mri ne gute line, ich hab keine gehört und der vortrag des ganzen is auch nicht berauschend

  • Zitat

    Original von JABO
    erstens das, und zweitens ... wie unglaublich schwul kann man denn bitte betonen, wollt ihr mich verarschen ?




    meinst du ungefähr so? Ich meine bei dem Typen kommt noch hinzu das er noch nichtmal richtig doublen kann :rolleyes: :O
    [iframe]trackthread.php?tid=166880 [/iframe]


    Und jetzt sei mal bitte leise, merkst du eigentlich das du der einzige bist der hier rumstresst?
    Selbst die beiden Leute um die es geht, lieben sich auf eine NON-Homoerotische Art und Weise... man man man


    On Topic:
    Besseres Video von Kevnox, meiner Meinung nach auch vom Text her besser als die von Tox... Geht bei beiden aufjedenfall besser. Ich hoffe das zeigt ihr in der RR ;)

  • also...video geht ganz klar an kev....
    tox runde ist gut finde aber die von kev i.wie besser bis gespannt auf die RRs
    und kevnox betont an einer stelle die wörter echt i.wie komisch :suspekt:

  • haha wasn hier los...keine ahnung was ihr hier so krass feiert?
    kevnox runde raptechnisch halt einfach absolut nichts besonderes ?!
    betonungen nicht gut und stimmeinsatz nix, flow langweilig und nur der text is ganz okay..aber auch nicht so übrragend dass es das gefeier hier rechtfertigen würde
    in der rba ist das maximal oberes entry niveau...und hier wirds teils gefeiert wie heads haha.


    toxygens runde ist da besser. flow stimmeinsatz viel besser, text nix besonderes aber kann man sich schon geben die runde.

  • Zitat

    Original von JABO
    wie whack kevnox ist, unglaublich.


    haha definierst du whack etwa mit "jmnd hat nen klasseflow, nen guten text und dreht dazu ncoh nen passendes video"? ja dann ist es whack haste komplett recht


    toxys HR ist halt son hometown ding wie von vielen hoffe in der RR kommt da auch nen outdoor video


    Kevs HR find ich gt hab das audio schon gefeiert aber mit video kommt das noch besser bin gespannt wie kev die HR von toy kontert


    neben dem es-kay j hover battle das interessanteste bisher



  • HAHAHA...was 'n das fürn 16er? lol...jetzt hab ich grad jeglichen Restrespekt verloren...

  • Jo mir gefallen beide Runden sehr gut...Und da ich auch schon Toxys RR kenne, tendiere ich hier eher zu Toxy, wobei ich auf Kevnox RR gespannt bin...Ne Klare Sache wird das hier auf keinen Fall, versprochen;)


  • ey du feierst bestimmt nicht nur deisen kevnox sondern auch das csd jedes jahr ausgiebig

  • du musst dein text auswendig lernen entweder hast du dein zettel vor dir oder schaust fast nie in die kamera sondern zur seite & liest text ab. sonst kommt es zu unsicher rüber wenn du immer nur auf den zettel schauen musst anstatt in die kamera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!