Piece: Bus-t - Spin

  • erstmal big thx für das ganze feedback,..vorallem thx an shizzo für dieses ausfürhliche und ganz eigene feed!!!hehe


    hatschi: wo denn? meinste oben am N UNTER dem dünnen querbalken zu dem pfeil?? wenn aj muss ich dich enttäuschen, kam mir grad zwar auch merkwürdig vor, abe rhabs grad schon aufm papier gecheckt und habe sogar mal ein liniel dran gehalten,...das ist schon richtig so!oder meinste ne andere stelle ?( ?(


    @ schizzo,..hmja also das S ist schon dort wo du es gezeigt hast nur vom aufbau ein bischen anders!verschwibndet halt zum teil hinterm P und der untere bogen sind 2 balken und der linke hat nen knick drinne,.also auch ma was anderes,...hehe aber dass grade DU es nich siehst hätte ich nich gedacht*g


    joah also mit dem BG ist auch sone sache, das Pink find ich hamma auch in verbindung mit dem style, allerings dass die blasens cheisse sind, stimmt, ist so, weil ich die blasen vorher gemqcht habe und nacher einfach drübergegangen bin mit dem pink(um es flächig zu decken),...die blasen sahen vorher schon cooler aus, aber naja,...


    aber cool das du(shizzo) das genausosiehst mit den blocks!fand die diesmal selber total hammer abe rbei meinem battlesketch find ich auch nais!!


    naja


    thx an alle die gefeedet haben und noch feeden,..thx for voting und thx for view my sketch.....PEAZE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!