Neue Runde von Danyeal eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie Dir anzusehen!
VBT09 - VR - Dani vs. Crazy Soul
-
-
Neue Runde von Danyeal eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie Dir anzusehen!
-
Leider kaum Zeit gehabt und auch keine Möglichkeit irgendwie aufzunehmen...deswegen schnell übers telefon.
Vid is auch ne 10 min produktion
aber denk ma reicht...na dann bis zur nächsten Runde :king:
-
Neue Runde von Crazy Soul eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie Dir anzusehen!
-
Crazy kann mir das Video nich anschauen....wat hat er da nur gemacht!
-
kein plan ey ich weis noch nit mal wie ich es neu hochladen kann
so ein fick ey -
beste an der rückrunde find ich den weissen bildschirm
bei danis runde ist neben dem guten rappart und dem video die hook abartig krass,von dem kerl werdet ihr noch hören
-
ja kp wie ich es hochladen kann dann hbae ich halt verkackt alter fick seite hier
das ist meine rückrunde
scheiß wixxseite -
haha warum hast nicht gleich n album gemacht
so viele lines für nichts
bin ich bin dulada gemeint? wenn ja interessante bezeichnung meines namens
und was hat er mit der weissen flagge gemacht? reingedeut?naja schade dass der upload nicht geklappt hat das hätte locker für dani gereicht,so kommt jetzt der eindeutig schlechtere weiter omg lol rofl muha!
-
alter du glaubst gar nich wie ich mich aufrege, dass ich meine Haare abgeschnitten hab wenn du zu mir sagst ich seh mit dem Hut aus wie Michael Jackson. Michael is der King ;)...next Round...who´s coming!
-
oberkrasse rückrunde die alles zerberstet
-
also erstens kp was abduladarula meint mit "bin ich bin dulada gemeint?"
und zweitens der loed hat gefunzt nur hat gehangen gestern die rückrunde ist drinne
achso und die weise flagge meine vorrunde war scheiße und der hat dann gemeint der dani ja ich suche schon die weise flagge um aufzugeben und so ne kacke habe ich gesagt das der die sucht und sich die reingedeut hat
da macht -
Battle Nr. 176 (Vorrunde) - Dani vs. Crazy Soul
Jurybewertung folgt.
-
und wehe ihr feiert mich nicht :king:
-
muhaha dani cooles ding,
und crazy kann ich mir nicht geben musste nach der hälfte echt ausmachen aufgrund von übertriebenstem fremdscham
-
hehe
Normal!
lass dich ma wieder blicken Jonesman.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!