halt die fresse du penner es gibt noch ne rückrunde
VBT09 - VR - Dani vs. Crazy Soul
-
-
Zitat
Original von Crazy Soul
halt die fresse du penner es gibt noch ne rückrunde:pat:
-
und da muss ich dann sogar was aufnehmen...stressig :king:
-
haha
-
Der Kollege hat sein Beat nich hochgeladen...bin derzeit nich daheim hab also kaum zeit. Kann man das nich einfach als Regelverstoß werten...müsst ich nich nochma extra was schreiben
-
haha crazy soul,.. denkst du weil du anfangssequenz
von dany sahne nimmst bist du cool? "hook" und parts
sind super schlecht.... zum video muss ich glaube ich nix sagen!Dani hat nen auf jeden fall ne gute stimme! bringt auch nen besseren Txt
Video etwas dunkel! Aber auf jeden fall besser! -
Haha geiles video. was soll man da viel zu sagen... gebumst. coole aufnahmetechnik isses auch. auf die nächste runde :king:
-
:hut:...fjen lemon die survivor aktion wird der shit
-
ich hoff nur ich kann mitsurviven
-
ihr seid alles pussys ..... Biatch !!!
-
Zitat
Original von Crazy Soul
ihr seid alles pussys ..... Biatch !!!man beachte diese wortgewandtheit des singularen plurals...
-
ehm ich würde ja gerne ein video drehen für die rückrunde aber ich kann dem sein schaiß beat nicht abspielen VERARSCHE???? :kaputt:
ich lade den runter und kann ihn nit abspielen junge dann verlier ich ja automatich
und die rückrunde ist gut werdet ihr schon sehn wenn ich den beat hören könnte bzw. abspielen könnte -
"ich kann deinen scheiß beat nit abspielen da steht der wäre von nimm anderen pc abgesichert
wat ist das junge
die rückrunde wichst dich um Zunge raus" -
ja toll und jetzt dani
bist echt en gangster das du meine anricht kopiert hast
und jetzt verrat mir wieso ich deine scheiße nit abspielen kann ??
kann ich nit einfach en anderen beat holen -
Gangster is wohl eher dein Metier.... :wall:
Nächstesmal in nem andern TOn dann kommst auch schneller zum Ziel.
Viel Spaß mit deiner Runde.
BEAT: Dynamite Deluxe - Milestone
-
:chu:
-
joa text steht...hab nur kein plan wie ich aufnehmen soll...
Ma schauen vl find ich irgendwo n Headset -
omg ich kenn schon die hook von danis rückrunde,die wird neue massstäbe im rapbiz setzen!
-
also ich kann mir schon sehr gut vorstellen das dani da sowat geiles zum lachen bringt verarschst bestimmt seine hook oder aufjeden freu ich mich drauf obwohl das hier sicher ist peace
-
so eben übers telefon die Runde aufgenommen....wird jetzt noch geschnitten und dann noch das übervideo gedreht haha fuck...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!