für kevnox reicht die runde
VBT09 - VR - Dani vs. Crazy Soul
-
-
kinder die vor ihrer cam auf gangsta machen! leider hat das nichts mit rap zu tun!
-
ja ach ne hat das nix mit rap zutun wat soll ich sonst machen mich unter der dusche filmen oder was
denk mal nach
ich würde mal gerne dein musik video sehen wenn du eins drehst machst du dann eine auf gangster vor der camera oder ziehste ne dicke hornbrille an und machst einen auf streber ??? -
guck dir Dupash an
Sichtwaise
Fid el Bassrow
und und undalles runden, die ich cool finde und die nicht auf Gangster machen sich aber auch nicht zum Horst, ok Sichtwaise vllt aber trotzdem geil^^
-
du rauchst ja
da hast du sowieso schon gewonnen... -
Brauchst ein bisl mehr wortwtitze außer dani sahne ich löffel dich aus, weil es nicht besonders einfallsreich ist, einfach zu sagen , dass er scheiße ist.
Ma gucken was unser Sahnebübchen so bringt :kaputt: -
LOL LOL LOL LOL...
guck dir Dupash an
Sichtwaise
Fid el Bassrow
und und undalles runden, die ich cool finde und die nicht auf Gangster machen sich aber auch nicht zum Horst, ok Sichtwaise vllt aber trotzdem geil^^
und ICH
-
am anfang wars lustig aber danach naja eig kacke
-
Fick euch da unten, Fettes Video & Fetter Diss-Track
-
-
Was is das denn bitte?
Zweckreime wie im Kindergarten?
Ganz ehrlich, da kann meine kleine Schwester anspruchsvollere Reime schreiben.
Is nix, gar nix. -
favorit auf den letzten Platz
-
Neue Runde von Danyeal eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie Dir anzusehen!
-
heftiger Shit der die Crackbitches rippt....heftige alte Runde!
-
ja ganz heftig... :king:
habt ihrs doch noch hinbekommen mit dem format... :]
-
hehe joa...war dann im Endeffekt doch relativ simpel...aber die Quali von der Cam is ja unterirdisch^^...wo is das HD
Edit: Abdul hat gestern die Cam bei mir vergessen...kannst dann einfach hier abholen. Ich fahr jetzt dann gleich ma los.
-
zack. zerbumst!
-
was ? mehr nicht ??? :kaputt:
-
crazy soul alta......was soll ich sagen.....lass es lieber....kannst ma gern gegen meine sis battlen. die is 12 oder so...dein niveau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!