VBT09 - VR - Kermos aka King illy vs. Fid Al Bassrow

  • Zitat

    Original von Karl Lagerbier
    Du klingst wie Toni l, bloß mit Neuzeit Flows. Ich muss sagen, gefällt. Und zwar gut. Gibt n Daumen. Mch mal ne Platte mit themenvielfat. Kann man sich bei dir vorstellen. Jedenfalls nach dem 5. mal hören ;)


    Themenvielfalt gibts von mir und meiner Crew Primatune ;)


    Siehe http://www.primatune.com

  • Gerade auch gesehen, dass der Aki schon mal was mit Euch gemacht hat. Dann kann es nur groß sein.


    Das behalt ich im Auge wie, wie........ , was das man im Auge hat :D


    Hau ruff, ihr seit sympathisch :king:

  • Zitat

    Original von Karl Lagerbier
    Gerade auch gesehen, dass der Aki schon mal was mit Euch gemacht hat. Dann kann es nur groß sein.


    Das behalt ich im Auge wie, wie........ , was das man im Auge hat :D


    Hau ruff, ihr seit sympathisch :king:


    Hehe danke! Aki is KING :king:

  • Ey, Jungs.. Schlechte Nachrichten.. Ich wollte mein Video eigentlich heute machen,
    aber ich hab voll verpennt bis eben gerade.. Eig. wollt' ich mich nur'n bisschen hinlegen,
    aber hab dann bis 22.00Uhr gepennt.. Dann hab ich noch schnell mit dem Video angefangen..
    Also die Szenen sind zwar schon alle gedreht und so, aber ich muss noch cutten etc. ..
    Ich wollte mal wissen, ob es okey ist, wenn ich mein Video c.a 2 Std. später einreiche..
    Naja.. Ich hoffe Bassrow macht da kein großes Drama drauß.. Aber wenn doch, dann ist es schade..
    Aber kann man dann halt nicht ändern.. Mein Video wird c.a gegen 1 fertig sein,
    dann wird es exportiert und auf YouTube hochgeladen..
    Ich denke mal, dass es so gegen 2 Uhr hier online sein wird..
    Falls es so okey sein sollte, dann sage ich nur vielen Dank aus ganzem Herzen..
    Andernfalls ist es sehr schade.. Aber naja.. Musst du wissen, Fid.. Sorry, nochmal..


    Peace, Kermos

  • Zitat

    Original von Pat Riot
    machs fertig mann...wird schon...der fid sitzt mir gegenüber...der sagt ihm egal...


    Ohh, Jungs.. Danke, man.. Ehrlich sehr fair und korrekt!
    Okey, dann mach ich mich jetzt sofort an die Arbeit und lade es hier (spätens!) um 2 Uhr hoch..


    Peace, Kermos

  • Zitat

    Original von Pat Riot
    aber nich wieder einschlafen, oder is dein video so ermüdend?


    Keineswegs, Digger. Im Gegenteil: Es gefällt mir sogar sehr.. ;)
    Und noch was: Es ist sogar fertig :D Unswar genau seit 7 Minuten ^^
    Jetzt wird es gerade gerendert.. Aber was mich aufregt ist:
    Da steht, dass es noch 5 Std. dauert bis es fertig ist,
    aber bei dem Video vom Kollegen hatte es nur 'ne halbe Std. gedauert.. -.-
    Und trotz dass es schon seit 10 Minuten rendert, steht da 0 Prozent..
    Falls ihr denkt, dass ich euch verarschen will, hier ein Beweisbild:



    Ich weiß nicht was da los ist.. das Video geht auch nur 2:20 Min. oder so.. ?(

  • hättest du die Videodatein nicht vorher durch nen converter schicken können? dann würde das rendern doch wegfallen?


    Zitat

    machs fertig mann...wird schon...der fid sitzt mir gegenüber...der sagt ihm egal...


    egal alter, du hast die frist nicht eingehalten, wäre unfair !!!

  • Man, Jungs.. Das Video ist seit 1:07Uhr fertig!!!
    Ich weiß nurnoch nicht wie man den Scheiß exportiert etc...
    Ich werd's dann jetzt die ganze Nacht lang rendern lassen..
    Ich lad's morgen trotzdem mal hoch..
    Wenn Fid mir die Chance nicht gibt, dann ist es okey und er ist weiter..
    Und wenn doch, dann bin ich ihm unendlich dankbar..
    Andernfalls ist er weiter und ich wünsche ihm noch viel Glück..


    Peace, Kermos

  • Naja - also wegen mir - ich hätt nichts dagegen, jetzt liegt es nur an rappers.in, obs morgen noch gilt... würde es aber trotzdem wissen - nicht, dass ich umsonst dann die Rückrunde mach ;)
    Na dann bis morgen und bescheidsagen

  • Zitat

    Original von Fid Al Bassrow
    Naja - also wegen mir - ich hätt nichts dagegen, jetzt liegt es nur an rappers.in, obs morgen noch gilt... würde es aber trotzdem wissen - nicht, dass ich umsonst dann die Rückrunde mach ;)
    Na dann bis morgen und bescheidsagen


    Digger, danke, man! Ehrlich so korrekt von dir, ohne Scheiß! 8o
    Ich habe auch irgentwo gelesen, dass - wenn der Gegner einverstanden ist,
    man die Runde auch 1 Tag später oder so hochladen kann..
    Ich weiß aber nicht ob es wirklich so gültig ist.. Ich lad's morgen mal einfach hoch..
    Und dann sehen wir weiter.. Wenn's aber trotzdem nicht klappt,
    dann gratuliere ich dir zum Sieg und wünsche dir noch weiterhin viel Glück..
    Wenn es doch klappt, dann danke ich dir und ganz rappers.in dafür..
    Vielleicht denken manche jetzt ich sei so dumm, weil ich so "rumheuel" oder so,
    aber ich hab insgesamt (ob man es glauben will oder nicht) 15 Std. Arbeit in meine HR reingesteckt..
    4 Std. für's aufnehmen, abmischen etc. 7 Std. für den Dreh der Szenen
    und nochmal 4 Std. für das Bearbeiten des Videos.. Deshalb "heuel" ich so rum..
    Ich danke dir ohne Scheiß für deine Loyalität und Fairnis, Digger!



    Nycop :
    Ich weiß, Man, da hast du auch Recht, aber wie bereits erwähnt - steckt da soviel Arbeit drin..
    Und die ganze Arbeit will ich halt nicht umsonst gemacht haben...
    Aber wenn's dennoch nicht klappt, dann ist es wohl Schicksaal..
    Was soll ich machen? Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert!
    Und da Fid Al Bassrow so cool drauf ist, besteht sogar noch 'ne Chance..


    MPH:
    Danke, Digger.. Da steckt wirklich sehr viel Arbeit drin.. Deshalb ist es mir auch so wichtig..



    Ich lasse es jetzt nochmal die Nacht über rendern und schaue dann mal was morgen Sache ist..
    Ich sage hier dann natürlich bescheid.. Wenn's klappt, dann lade ich direkt hoch..
    Andernfalls gratuliere ich dir zum Sieg und wünsche dir -wie bereits erwähnt- noch weiterhin viel Glück..




    Peace, Kermos

  • Wow! Na dann bin ich mal gespannt auf das gute Stück :D
    Ich bitte hiermit auch das Rapper.in Team offiziell, dass sie das bitte mal durchgehen lassen sollen! Gebt dem Jungen die Chance, sein Ding zu machen ;)


    Bis morgen dann

  • Es ist morgen ...also heute...also...ne...
    Edit: ich kann dir eigentlich jetzt schon sagen, dass das Video riesig sein wird...zu groß für youtube (>1GB) ...du hast es wahrscheinlich als quicktime animation rausgerechnet...
    Für die Zukunft: Rechne den Scheiss mit H264 Codec und ner niedrigen Bitrate raus...dann wirds nich sooo groß und die Quali is auch ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!