VBT09 - VR - Odin vs. Soldierzz

  • hmm Oo das rückrunde video Soldierzz kommt mir bekannt vor am anfang Oo glaub das hatte Meelman mal bei Pete Licious gemacht :O glaub war VBT 08 oda so^^

  • gut das nachdem ich sage, das ich mit deiner mutter romantisch baden gehe, du damit kommst das meine mutter eine hure und schlampe ist, aber ohne jeden humor.
    Ich glaube du hast meinen text missverstanden, aber das ist natürlich vorrauszusehen wenn man deutschkenntnisse und hirnleistung von einem Ghost aufweist.
    traurig das du so darauf reagierst. achja und dieser junge da der mich abstechen möchte, er könnte mit 10 freunden vor mir stehen und ich würde sie alle einzeln ins krankenhaus prügeln, ihr seid kleine kinder.
    warum machste so einen auf hart? und du schlägst mich in deinem video? ohne nen witz draus zumachen? also meinste das ernst? bist du behindert? du würdest nach nem leichten jab von mir nie wieder aufstehen du flachpfeife. Ihr seid alle kleine Opfer wie alt seid ihr denn? und stell hier mal bitte den text rein weil ich wissen will was diese ganzen sachen da bedeuten die ich nicht verstehe also z.b. warum ich sport nicht will, aber er mich.
    Den Refrain finde ich lustig den haste gut gemacht.

  • Zitat

    Original von Odin
    gut das nachdem ich sage, das ich mit deiner mutter romantisch baden gehe, du damit kommst das meine mutter eine hure und schlampe ist, aber ohne jeden humor.
    Ich glaube du hast meinen text missverstanden, aber das ist natürlich vorrauszusehen wenn man deutschkenntnisse und hirnleistung von einem Ghost aufweist.
    traurig das du so darauf reagierst. achja und dieser junge da der mich abstechen möchte, er könnte mit 10 freunden vor mir stehen und ich würde sie alle einzeln ins krankenhaus prügeln, ihr seid kleine kinder.
    warum machste so einen auf hart? und du schlägst mich in deinem video? ohne nen witz draus zumachen? also meinste das ernst? bist du behindert? du würdest nach nem leichten jab von mir nie wieder aufstehen du flachpfeife. Ihr seid alle kleine Opfer wie alt seid ihr denn? und stell hier mal bitte den text rein weil ich wissen will was diese ganzen sachen da bedeuten die ich nicht verstehe also z.b. warum ich sport nicht will, aber er mich.
    Den Refrain finde ich lustig den haste gut gemacht.


    Werden wir diesmal ein aufwändigeres video sehen?
    edit/ bzw. mehr kostüme? :king:

  • gute Frage :D
    Ich denke Mister Tigermann und Mister Stuhlmann warten schon viel zu lange auf ihren Auftritt. Hab eigentlich keine lust mir mühe zu geben... aber mal sehen...
    Vielleicht wird auch der misteriöse Mister Vampirmann seinen Auftritt haben.

  • ich dachte erst die rr von soldierzz wäre schlecht (hab das intro gesehen)
    dann hab ich die lyrics gehört und mir wurde klar das es sehr schlecht ist.
    als ich dann das outro gesehen hab musste ich weinen.

  • Zitat

    Original von hjunk
    ich dachte erst die rr von soldierzz wäre schlecht (hab das intro gesehen)
    dann hab ich die lyrics gehört und mir wurde klar das es sehr schlecht ist.
    als ich dann das outro gesehen hab musste ich weinen.


    mir gehts ähnlich....
    peinliche poser...
    Ihr solltet aufpassen das euer Vater das Video nicht sieht...
    weil ihr damit die ganze ehre eurer familie zerfickt.... :D

  • Ey digga,


    du bist mal ein richtiger stricher,was meinst du wer du bist...??
    wer soll mir aufs maul hauen....kannst du ja versuchen ich gebe
    dir meine addresse und dann werden wir sehen oki....also halt
    du schon mal deine schnauze okiiii...


    die nächste sache is die das dieser voll idiot angefangen hat mit
    hurensohn und so also laber du mal nicht von der seite oki du
    dulli.....


    ich hasse so oda so voll viele leute,die denken die wären es....!


    was seit ihr denn schon,die hälfte hier sind alle minderjährig
    i-welche lutscher so stricher und ihr labert von wegen ghetto
    und so am meisten mucken hier die deutschen,habt ihr richtig
    von ausländern auf die fresse bekommen oda wieso leidet ihr
    so....?


    Hör mal zu diese bremer fotze jenemy ruft mich an und sagt
    das er kein video rein machen will....ich hab ihn bisschen
    verarscht und so dacht er macht rein nein hat er nicht....


    selbst wenn ghost nicht weiter kommt ich bin ja schon weiter
    will ich odin den kleinen stricher als gegner haben dann werden
    wir sehen....obwohl ich finde das ghost erstens...2 geilere vids
    hat,sound quali besser,weil bei diesem voll trottel versteh ich
    kein wort bei diesem odin...


    und wenn man logisch denken könnte und odins runde hören
    würde dann würde man heraus hören das der hook vorallem
    nur eine verarschung ist zu seinem scheiss refrain aber egal...


    wie gesagt hier gibt es viele dullis die kein plan haben von
    musik und labern mensch alllein schon hört euch doch odins
    tracks auf seiner artistpage an mensch...


    da denk ich mir was ist das für ein richtiger bauer
    richtiges opfer son jungen würde ich um klatschen ganz
    ehrlich allein für seine dummheit ....


    ja odin abitur ne sag ich nur....


    DU OPFER...!!!!

  • ok also ich hab echt gedacht das ihr nicht ganz so dumm seid.
    So mein Freund ich bin Berliner und habe mit absoluter Sicherheit mehr mit Kriminalität und Gewalt als du zu tun gehabt. Allerdings kommt irgendwann ein umschaltpunkt, auch bei so dummen menschen wie dir. Kenne genug Deutsche, Nazis, Libanesen und so weiter die so ab 18,19,20 langsam merken was sie für scheiße gemacht haben und das sie selbst ihr Leben damit gefickt haben. Abgesehen davon hat niemand hier etwas über Ausländer gesagt also halt dein maul was das angeht.
    Ich verstehe nicht wieso du so ein Kindskopf bist. Du hörst meine Musik und schließt daraus das ich ein Opfer bin? Junge ich mache Kraftsport und Kampfsport, hab im moment in beiden Händen leichte splitterbrüche vom schlagen. Aber ich schlage keine menschen auf der straße oder ziehe irgendwen ab sondern mache es beim sport.
    Du ziehst dir ein Muskelshirt an obwohl du 30 kilo wiegst und denkst das du krass bist... tzz wie kann man so dumm sein. anstatt zu sagen das du mich schlägst oder verprügelst sagst du "ich stech ihn ab" Hast du schon erfahruung mit abstechen? ich glaube nicht.... Du bist ein Dorfkind das sich für hart hält. aber egal soweit ich weiß wohnt ihr ja in hannover neustadt und mal sehen wie weit das hier noch geht... ich arbeite in den ferien in hannover als türsteher, vielleicht gucke ich da auch mal bei euch vorbei. ohne waffen, weil das armselig ist.
    Und das ist keine zusage oder ein fester termin, sondern gefühlsabhängig ob sich das ergibt ud wenn dann nicht mit dem ziel euch zusammenzuschlagen sondern euch mal zu zeigen das man nicht immer weiß mit wem man sich anlegt und zwar VOR ALLEM nicht wenn man 15 oder so ist. Sieh den tatsachen ins Auge... du bist nicht krass und es ist traurig das du denkst du wärst es, weil das überhaupt nicht gut ist.




    so jetz zu dem rest was du da geschrieben hast:
    1.Vor Ausländern muss man sich nicht fürchten, weil die meisten nur reden und die einzige gefahr uist wenn es zuviele sind oder ein idiot n messer dabeihat und AUS ANGST zusticht weil sein kleines gehirn nicht weiß wie es damit umgehen soll wenn er auf die fresse kriegt.
    2. verstehst du bei mir kein Wort, weil dein Wortschatz schon mit den knapp 100 wörtern, mit denen du dich in deinem umfeld weitestgehend verständigen kannst schon komplett überfordert ist.
    3.Ja ich habe angefangen mit hurensohn aber nur mit humor so das es mehr um den witz geht als um das wort, denn wenn ich mit seiner mutter romantisch baden gehe geht es um die lustige situation an sich. Dagegen ist es echt armselig einfach hurensohn zu sagen oder meine mutter als schlampe zu bezeichnen.
    4. Sag zu meiner Musik was du willst, aber ich bin ein kampferfahrener 1,89 großer 87 Kilo kerl. also der dulli bist du. Du wärst nun wirklich kein problem ich glaube dein problem ist echte selbstüberschätzung und die tatsache das du noch nicht verstanden hast das das alles nicht cool ist.


  • total unnötig in deinem beitrag noch ausländer zu beleidigen...der rest stimmt aber

  • Zitat

    Original von Odin
    WARUM BELEIDIGE ICH AUSLÄNDER WENN ICH SAGE DAS MAN KEINE ANGST VOR IHNEN HABEN MUSS????
    Ich bin mit vielen befreundet und hab nichts gegen ausländer...


    na dann is doch alles klar :D



    und nu b2t :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!