apps

  • jo was für apps für meinen i pod touch den ich mir gleich hole könnt ihr mir empfehlen! am besten free!

  • Google spuckt dir hervorragende Listen aus, wenn du eine geeignete Suchabfrage startest. So hab ich's damals gemacht.


    Die beste Erfindung der Welt ist Instapaper. Hab ich mit Abstand am häufigsten benutzt und am meisten geliebt.

  • ishoot ist gut xD aber die free version wird langweilig.
    gibt eigentlich nur kostenlose apps die du einmal benutzt zum zeigen, die dann vergammeln.
    kostenpflichtige sind da schon anders.
    "pursuit" ist son quiz game das bringt die zeit in der schule schnell rum xD

  • Zitat

    Original von PrinZ Paul
    Jo hab mir auch Mittwoch n Touch bestellt :D


    Wo haste bestellt, und wie teuer? und wieviel GB?

    saturn 270 16gb

  • Zitat

    Original von Checkmaty
    Ist iPod Touch kleiner als iPhone?

    bisschen flacher. sieht ansonsten genauso aus und gleiceh funktionen halt ausser dem telefon und umts.

  • Tobi war schneller so wie der iPod dünner ist.
    Edit: Hast du deinen iPod gejailbreakt, bzw. das noch vor?

  • Zitat

    Original von Rappresent
    Tobi war schneller so wie der iPod dünner ist.
    Edit: Hast du deinen iPod gejailbreakt, bzw. das noch vor?

    nö ich will garantie usw behalten bei dem preis ;)

  • Falls mal was mit ihm sein sollte kannst du ihn ja einfach wieder unjailbreaken, normale 3.0 Version wieder drauf und fertig. :)

  • Zitat

    Original von Rappresent
    Falls mal was mit ihm sein sollte kannst du ihn ja einfach wieder unjailbreaken, normale 3.0 Version wieder drauf und fertig. :)


    Wahrscheinlich sind die Erfinder vom iPhone nicht so blöd und haben irgendwo ne Logging - Datei angelegt

  • hab meinen ipod touch 2nd gen heute zurückgeschickt... nach 9 monaten isser abgekackt... wenn er wieder kommt hol ich mir erstma die OS 3.0 wenn die nicht sogar schon drauf ist (wenn ich nen neuen bekommen)


    IM+ ... meist genutzes APP .. icq ersatz


    eins muss ich apple lassen... freitag angerufen. montag leeres paket bekommen. heute zurückgeschickt. mal schaun wie lang sie brauchen.

  • Zitat

    Original von Junk1
    hab meinen ipod touch 2nd gen heute zurückgeschickt... nach 9 monaten isser abgekackt... wenn er wieder kommt hol ich mir erstma die OS 3.0 wenn die nicht sogar schon drauf ist (wenn ich nen neuen bekommen)


    IM+ ... meist genutzes APP .. icq ersatz


    eins muss ich apple lassen... freitag angerufen. montag leeres paket bekommen. heute zurückgeschickt. mal schaun wie lang sie brauchen.

    ich kenns ja nur mit os 3.0 habs direkt nach dem kauf gekauft und aufgespielt.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    ich kenns ja nur mit os 3.0 habs direkt nach dem kauf gekauft und aufgespielt.


    kann man das eig mit so ner itunes gutscheinkarte dann zahlen...


    ja ich kenn ihn noch mit OS 1.5, will 3.0 eig nur wegen der suchfunktion...


    was kann man eig alles mit dem bluetooth machen.. liederschicken geht ja bestimmt nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!