Max Herre: Album

  • Zitat

    Original von Azr
    kann mich cocojambo nur anschließen wenns im duden einen begriff für schwule musik gäbe wär da n bild von max zu sehn ;) !!!!!!
    und mal ehrlich wer freundeskreis hört trägt auch sandalen und fragt seine freundin ob er im stehen pissen darf!!!!
    die leute sind keine legenden die waren einfach zu ner zeit am start in der es keine vernünftigen rapper gab !!!! v
    thatz it nagger - zieh dirn helm an du vogel !!!!


    Du willst also behaupten das da keine vernünftigen rapper am start waren? Ich zähle mal auf. Kool Savas, Dean Dawson, Samy Deluxe, Afrob, Freundeskreis, Die Beginner. Davor und während der zeit waren es: Torch, Toni-L, Linguist und so einige. Aber wenn du dich wirklich mit rap auskennst, musst du die namen kennen. Wenn nicht, dann.... egal.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Azr
    kann mich cocojambo nur anschließen wenns im duden einen begriff für schwule musik gäbe wär da n bild von max zu sehn ;) !!!!!!
    und mal ehrlich wer freundeskreis hört trägt auch sandalen und fragt seine freundin ob er im stehen pissen darf!!!!
    die leute sind keine legenden die waren einfach zu ner zeit am start in der es keine vernünftigen rapper gab !!!! v
    thatz it nagger - zieh dirn helm an du vogel !!!!


    Jo, freundeskreis is derbe frauenmucke. viel zu chillige musik, texte mit viel zu viel intellekt. wann bringt bushido endlich ein neues album raus? :(

  • Zitat

    Original von Tonado Beats


    Du willst also behaupten das da keine vernünftigen rapper am start waren? Ich zähle mal auf. Kool Savas, Dean Dawson, Samy Deluxe, Afrob, Freundeskreis, Die Beginner. Davor und während der zeit waren es: Torch, Toni-L, Linguist und so einige. Aber wenn du dich wirklich mit rap auskennst, musst du die namen kennen. Wenn nicht, dann.... egal.



    WORD!


    Ich finds so peinlich wie engstirnig diese ganzen Typen hier sind...ihr seid der Grund warum Hip Hop so nen schlechten Ruf hat...schämt euch...ihr behauptet etwas zu lieben was ihr nicht mal kennt...traurig...

  • Zitat

    Original von PRIMATune
    ihr behauptet etwas zu lieben was ihr nicht mal kennt...traurig...

    Behaupten sie das? Man muss es mit den Vorwürfen ja nicht übertreiben...


    Aber: Wer behauptet, Max wäre kein guter Rapper, hat keine Ahnung. Mal so reich technisch und stilistisch betrachtet, Lyrics außen vor.

  • Freundeskreis hab ich mit 13-15 sehr gemocht und "Esperanto" war eines meiner Lieblingsalben. Max Herres Solosachen fand ich bisher allerdings immer schwach. Ich kanns nicht erklären, aber mir gibt das einfach nichts und teilweise strahlt er unterschwellig so ne` Bonzen-Attitude aus und das ist etwas, was ich absolut nicht brauche.


    Reinhören ja, kaufen zu 99% nein. :D

  • max herre war für mich schon damals (und damals ist soooo verdammt lange her) rap technishc auf einem verdammt hohen niveau - ich meine die tatsache dass er einfach schon etwas kompliziertere reime gebracht hatte und darunter dann die msg nicht gelitten hat... ich dachte bei seinem letzten album, "naja viel besser kann er ja nicht geworden sein" und dann hörte ich "mein Song" und ich war einfach nur noch weg ... es hörte sich alles so verdammt einfach an... so locker... und trotzdem waren die reime hammer und keine zeile wirkte in irgendeiner weise gezwungen auf mich... also rein von der technik her, brechen sich heute 1000 internet rapper fast den ast ab und hören sich dann trotzdem an wie ein schlechter abklatsch von RAG mit ihrem pseudo Conscious Rap.... ich will damit nicht sagen das RAG scheisse ist, RAG hat eine ganz andere Form sachen zu vermitteln, die geil ist... aber ich will damit sagen, dass es so viele möchtegerns gibt, die versuchen was auszusagen, aber ihre lieder dermaßen gezwungen klingen, dass diese (rein objektiv) einfach in keinster weise auch nur an Max Herre rankommen...

  • Hab es letztens im Radio gehört, fand ich interessant. Hab zwar bis jetzt nur ein FK Album gehört, das hat mir aber sehr gut gefallen. Wer aber auf jeden Fall auf dem Album vertreten sein wird ist Clueso, hat er zumindestens in dem Interview im Radio gesagt

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Behaupten sie das? Man muss es mit den Vorwürfen ja nicht übertreiben...


    Also wieso machen sie dann Rap? Nicht aus liebe? Dann also für Fame und kohle?
    Was wiederum genauso weak is...Also wie mans dreht...traurig isses...ausserdem keineswegs übertrieben...oder wartest du etwa auch eher auf Bushidos neue Scheibe?

  • FREUNDE DER SONNE !!!! aaaalso ja es stimmt savas und torch waren zu der zeit am start!!! und ich kann mich garnich so tief verbeugen wie diese leute es verdient hätten aber freundeskreis ? afrob die absoluten spinner ? das war nie gute mukke und wirds auch nie sein!!! ich rap selber seit langem und gehör bestimmt nicht zur generation bushido aber man sollte sich mal vor augen führen das rap nicht in der oberschicht amerikas entstanden ist und wenn das dann nach deutschland rüberschwappt kann ich so n paar trottel die über die omi ausm 3. stock rappen nicht ernstnehmen !!!! WORD !!!!! aber geil das ich mir von euch sagen lassen muss ich würde diese musik nicht lieben!!!
    5 daumen nach oben und gießt euer biogemüse ;) mann mann mann!!!


    jeder hat ein recht auf meine meinung!!!

  • Zitat

    Original von Pat Riot
    Also wieso machen sie dann Rap? Nicht aus liebe? Dann also für Fame und kohle?
    Was wiederum genauso weak is...Also wie mans dreht...traurig isses...ausserdem keineswegs übertrieben...oder wartest du etwa auch eher auf Bushidos neue Scheibe?

    Aus Spaß?


    Was hat mein Musikgeschmack damit zu tun, dass du hier (und mit der Bushido-Frage schon wieder) einfach eine schwarze und eine weiße Schublade aufmachst und jeden wegen einer Unterstellung in eine reintust.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!