VBT09 - VR - Pat Riot vs. P_masid

  • Zitat

    Original von Snake X
    Ich glaube der Alien hat dein Gegner abgeschreckt :king:, meine lieblingsvorrunde entertained am meisten


    Naja - der hat ja nicht einmal hier reingepostet... Ich glaub, er ist ausgewandert :D

  • Sehr schönes Teil. GEfällt richtig gut. Gerade eben weil es ein anderer Style/Sound ist. Hört man bei dir und Fid schon an der BEatauswahl. Dafür gibts 2 Daumen.


    Aaaaaaber: das copy+paste der Bilder zur Hook is nich so pralle, da hätteste doch noch 2-3 einstellnngen machen können, wa?


    Meine Freundin fand dich sogar gut. Und die findet das, was sie hier mit ansehen musste zu 95% beschissen. Letztes Jahr hat sie auch nur Aki gefeiert. Musste bei der 'Milch' Aktion lachen ;)


    Poste nochmal den HHV link. Leute müssen das kaufen. Brauch Kohle für Bier und Schnitzel :D

  • ähm ja. der Vortrag war jetzt nun nicht gerade das, was dem Gegner angemessen war. Das kam mir teilweise wie sinnlos zusammengetragene lines vor. Einfach so. Es muss sich reimen und irgendwie nach Diss klingen. Schockt nich. Und die easy lächerlich Tour steht dir gar nicht.


    Musste noch ordentlich was draufpacken in der RR, wenn du was reißen willst

  • Beat is doch schon oben !!
    Naja zu deinem video auch wens gegen mich ist nicht schlecht musste selbst mal grinsen naja für meine hinrunde is nicht das beste video auch nicht bin krank habs heute erst gemacht da ich jetzt im bett lag wegen krankheit usw
    freu mich auf die rückrunde jetzt gehts mir besser und bin noch krankgeschrieben
    hab etwas zeit naja zu deinem rap naja hätte gehofft das ich i wie so nen gangsta rapper erwische wär nämlich auch so mein fall gewesen aber naja
    Also hauta rein :smoke:

  • Zitat

    Original von Cybot Mc
    Beat is doch schon oben !!
    Naja zu deinem video auch wens gegen mich ist nicht schlecht musste selbst mal grinsen naja für meine hinrunde is nicht das beste video auch nicht bin krank habs heute erst gemacht da ich jetzt im bett lag wegen krankheit usw
    freu mich auf die rückrunde jetzt gehts mir besser und bin noch krankgeschrieben
    hab etwas zeit naja zu deinem rap naja hätte gehofft das ich i wie so nen gangsta rapper erwische wär nämlich auch so mein fall gewesen aber naja
    Also hauta rein :smoke:


    ja ich hab ihn...

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Wie mich dieses elitäre Gelaber ankotzt...

    wie du immer so tun musst als wärste der alleswissende superintelligente überbeatbauer. komm ma bisschen runter

  • war von P-masid überrascht, weil quali und text besser als Qualifikationstrack.xDD


    Respekt.



    egal wie gut oder schlecht duh bist, steh hinter dir pete(P-Masid)


    Rückrunde musste gas geben, und da wo rothe hook gemacht hat, geil..xDD
    =)) :tongue:

  • Zitat

    Original von JABO

    wie du immer so tun musst als wärste der alleswissende superintelligente überbeatbauer. komm ma bisschen runter


    man halt einfach deine schnauze du pseudo rba rapapostel. du bist der unterste popel in der rap nahrungskette und meinst hier immer dein schmieriges schandmaul aufmachen zu müssen - rederecht entzogen - auf lebenszeit

  • Zitat

    Original von Akfone


    man halt einfach deine schnauze du pseudo rba rapapostel. du bist der unterste popel in der rap nahrungskette und meinst hier immer dein schmieriges schandmaul aufmachen zu müssen - rederecht entzogen - auf lebenszeit

    hahahaha wer bist du denn



    genug jetzt mit der haterei, ich liebe euch alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!