VBT09 - VR - Pat Riot vs. P_masid

  • :king: :king: :king:


    ich feier dich jezz


    kannte dich voher nit.. aber nun bamm .. hamma gailes video..rap ist fresh...godlike ...headnut...ich habe geweint vor lachen..


    dickes dingXD


    Glücksbärchi out

  • Hahah akfone :-D
    Schätze mal so einer der meinen rap nie gehört hat, aber selber KiSoR mäßig mit "deine freundin ist in wirklichkeit deine hoe" kommt :(
    traurig

  • Zitat

    Original von JABO
    fail.


    du bist ziemlich cool. heftiger typ


    @ u zum bla: wer is kisor? ich hab dich in deinem traurigen roten lumpen gesehen, geh dich mit deinem lebensabschnittspartner jabo vergnügen.


    viel vergnügen noch, ich hab keine zeit mich weiter mit euch niederem geschnetz zu beschäftigen

  • ey ihr scheiss hater macht das erstmal anch, bis jetzt dominiert er und bassrow. das soll erstmal wer toppen ihr flaschen
    und akf als "untergeordnete rolle" zu bezeichnen zeigt doch was du fürn vogel is


    peace out an akf bassrow und pat riot

  • Zitat

    Original von hjunk
    ey ihr scheiss hater macht das erstmal anch, bis jetzt dominiert er und bassrow. das soll erstmal wer toppen ihr flaschen
    und akf als "untergeordnete rolle" zu bezeichnen zeigt doch was du fürn vogel is


    peace out an akf bassrow und pat riot


    was du fürn vogel is :rolleyes: :rolleyes:


    Die jungs , pat riou und bassrow, haben sicher 2 gute runden gebracht, aber von dominieren zu reden? ich bitte dich..
    sei mal ehrlich du dir selbst

  • sei mal ehrlich du dir selbst?
    ok digga


    es geht doch um die vorrunde man :D
    und die vorrunden von bassrow und pat riot sind mal sowas von dope davon kannst du nur träumen. und dann haten geh sterben


    und ich bin kein homie von denen ich kenn sie nich hab sie noch nie gesehen wohne glaube ich noch nichmal in deren stadt hab noch nie ein wort mit denen gewechselt ich berufe mich einfach nur auf die videos von den

  • Zitat

    Original von hjunk
    sei mal ehrlich du dir selbst?
    ok digga


    es geht doch um die vorrunde man :D
    und die vorrunden von bassrow und pat riot sind mal sowas von dope davon kannst du nur träumen. und dann haten geh sterben


    und ich bin kein homie von denen ich kenn sie nich hab sie noch nie gesehen wohne glaube ich noch nichmal in deren stadt hab noch nie ein wort mit denen gewechselt ich berufe mich einfach nur auf die videos von den


    achso davon kann ich nur träumen?:-)
    okay, sag ich mal nichts weiter zu.
    Kann nur wiederholen, gehören mit zu den besten bisher, aber sie dominieren sicher nicht, und sind auch sicher nicht so gut, dass irgendjemand davon träumt.


    kommaKla..wie der eine rappers.in member hier

  • Zitat

    Original von hjunk
    geürchten zu folge machst du promo über svz


    wie du dich maßlos überschätzt :D
    sich selbst props zu geben is wheak digga
    du hast es nich drauf geh babybrei essen
    peace


    Wo hab ich mich denn selbst gelobt?
    Du scheint wohl echt auf "geürchten" hängengeblieben zu sein =)

  • Zitat

    Original von hjunk
    geürchten zu folge machst du promo über svz


    wie du dich maßlos überschätzt :D
    sich selbst props zu geben is wheak digga
    du hast es nich drauf geh babybrei essen
    peace



    Hört mit dem ganzen scheiss rumgeheule auf man.
    Kinderkacke.


    Jeder sieht es anderst und basta.



    Zu Pat Riot


    Finde die Runde geil :D

  • scheiss drauf...lassen wirs doch dabei, ich mein, ich kenn 2/3 von meine Fürsprechern nichmal...und trotzdem sind sie eher mit mir down als mit euch zwei popstar vögeln...


    ...lasst uns einfach die vidz sprechen und ruft mama wenn die pampers voll sind.

  • ich sage dir das du von diesem niveau nur träumen kannst und du leugnest das. ich würd sagen damit zeigst du doch nur wie du von dir selbst überzeugt bist :D


    wenn du das jetzt nich peilst geb ich suaf


    grad nochmal deine runde angehört...
    und du vergleichst dich mit denen? sorry aber das geht garnich klar


    Zitat

    scheiss drauf...lassen wirs doch dabei, ich mein, ich kenn 2/3 von meine Fürsprechern nichmal...und trotzdem sind sie eher mit mir down als mit euch zwei popstar vögeln... ...lasst uns einfach die vidz sprechen und ruft mama wenn die pampers voll sind.


    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!