VBT09 - VR - Pat Riot vs. P_masid

  • Zitat

    Original von Fid Al Bassrow
    Ach seid doch lieb zueinander :( Pepe, Tschibo - meine Frooinde - solch Diskussionen werten doch kein Forum auf... :D


    halts maul du opfer...


    ( Hab jetzt gelernt dass Opfer n ganz schlimmes Schimpfwort is unter Battle-Menschen)

  • Zitat

    Original von Pat Riot


    beruht auf gegenseitigkeit :D


    Okay, pat riot grade für mich mit einem beitrag zum opfer geworden und entpuppt sich als neue dee flow texte lieferantin

  • Zitat

    Original von UzumN


    Okay, pat riot grade für mich mit einem beitrag zum opfer geworden und entpuppt sich als neue dee flow texte lieferant


    was is los? chillt doch alle mal...das leben is nich nur battle meine frroiiinde..

  • ja, keine ahnung...langweilt mich irgendwie dieses gehate...ich mein ich hab bock auf sound und auf freshe vids...und nich drauf mich hier rumzustreiten wer Opfer is und wer nich...halt mich in Zukunft einfach raus ausm Forum denk ich...schade irgendwie...

  • Danke!
    Ich hab noch nicht viele Runden gesehen, aber ich glaube mir reichts für heute. Wenn ich noch eine weitere sehen würde, hab ich zum VBT sicherlich wieder ne schlechtere Meinung. Wenn ich nacher nochmal eine gucke, dann nochmal deine:D


    Schwer zu toppen und endlich mal eine, der gegen die ganze Nazischeiße hier angeht. Selbst R.in kümmert es kaum, was hier immer geschrieben wird.


    Reime sind im Track nicht bombe, aber der Rest ist dafür hammer.

  • Zitat

    Original von JABO
    achso HAHAHAHA, pat riot ist ein freund von dee flow ? :D:D
    warum unterhalte ich mich dann überhaupt mit dir ... haha sorry, auf wiedersehen



    is ja geil...brauch ich nur sagen dass ich deeflow cool find und die ganzen spaten lassen mich in ruhe? is ja geil ....
    danke hover...ich denk jetzt sind wir echt down ( spaten: hab ihn zum ersten mal getroffen )
    und bitte nich auf wiedersehn du widerlicher jabo...
    und uzumN...ich fand einfach deinen part nice...alles andere is mir egal...aber scheinbar bist du menschlich nich so der bringer...schade...


  • Naja wenn du dee flow aka j.hover magst, dann musste ja schon auf behinderte menschen stehen. von daher kann ich ja menschlich doch garnicht so schlimm sein :-)


    So ich guck jetzt aber weiter fussball, mir ist das alles hier jetzt auch net so wichtig, nur dee flow istn mega affe

  • Zitat

    Original von UzumN


    Naja wenn du dee flow aka j.hover magst, dann musste ja schon auf behinderte menschen stehen. von daher kann ich ja menschlich doch garnicht so schlimm sein :-)


    So ich guck jetzt aber weiter fussball, mir ist das alles hier jetzt auch net so wichtig, nur dee flow istn mega affe



    ja was weiss ich was ihr für beziehungsprobleme habt...ich kenn ihn seit 2 tagen und mir schien er nich sonderlich behindert bis jetzt...ich finds mega affe wenn leute versuchen andere davon zu überzeugen jemand sei behindert nur weil sie selbst ein problem mit ihm haben...hat ausserdem nichts mit rap zu tun...aber hab ich dich falsch eingeschätzt ...macht ja nix... ich bin das gespräch auch leid.

  • Zitat

    Original von Pat Riot



    ja was weiss ich was ihr für beziehungsprobleme habt...ich kenn ihn seit 2 tagen und mir schien er nich sonderlich behindert bis jetzt...ich finds mega affe wenn leute versuchen andere davon zu überzeugen jemand sei behindert nur weil sie selbst ein problem mit ihm haben...hat ausserdem nichts mit rap zu tun...aber hab ich dich falsch eingeschätzt ...macht ja nix... ich bin das gespräch auch leid.


    pat wird mir immer sympatischer und u-geen wird mir grade immer unsympatischer...könnte daran liegen das mister u zu dem n hier die ganze zeit anstachelt - und es wär cool wenn du hierzu mal keinen unnötigen comment geben würdest - wenn du n problem hast - schreib es auf ein din a 4 blatt und dann ess es - so behältst du es wenigstens während der verdauung für dich ;)


    und jetzt habt euch alle wieder lieb bitte XD



    zur runde - ziemlich cool meiner meinung nach - wirst das machen ;)

  • Zitat

    Original von UzumN
    Ich dachte auch erst du wärst cool pat..
    aber du bist dee flow freund..das ist ziemliches armuts zeugnis


    du bist doch gar nicht ernstzunehmen ... halbe portion.


    das bisschen, was du rap nennst, qualifiziert dich zur arbeit in einer werkstatt für "special people" - geh wieder mit den füßen flöten schnitzen


    edit: spast

  • und was spielst du für eine untergeordnete rolle ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!