VBT09 - VR - Pat Riot vs. P_masid

  • Zitat

    Original von SnIggediSnIx
    Video is fein. Gefällt. Rap ist auch echt gut, allerdings könntest du textlich noch ne Schüppe drauflegen ;) Inhaltlich, wie auch von den Reimen ;)


    Stimmt! Streng dich mal mehr aaaaaan, Kollege :D :D

  • Zitat

    Original von JABO
    du überschätzt dich schon son bisschen, ne ? :)


    hä? ich mich? nee keinesfalls...is mir ja im endeffekt wurscht...bin kein battle MC ... und wenn ich keine coolen Punshes und freshen Reime bring is das nich so schlimm... meinen Spass hab ich ganz bestimmt hier und so Typen wie du und der andere sind der Grund dass ich mich so göttlich amüsiere...also keep it up bwois!

  • beim vbt ? ne leider nicht, ich wollte, hat aber aus zeitgründen leider nicht mehr fristgerecht funktioniert. und da ich arbeite kann ich auch leider oft die frist nicht einhalten, von daher. hätte gerne gegen dich gebattled ;)




    edit: du kleines opfer, sei lieber froh das du nich gegen mich battlest ;)

  • Zitat

    Original von JABO
    beim vbt ? ne leider nicht, ich wollte, hat aber aus zeitgründen leider nicht mehr fristgerecht funktioniert. und da ich arbeite kann ich auch leider oft die frist nicht einhalten, von daher. hätte gerne gegen dich gebattled ;)


    naja..schade...wie gesagt bin kein battle MC...von daher wird das wohl nix.
    Ich arbeite auch aber, jetzt mal ohne arrogant sein zu wollen, so'n video wie das in der Vorrunde mach ich dir in 8 Stunden mit Schreiben und Recorden...


    Allerdings muss ich mir nächstes mal doch n bisschen mehr Zeit nehmen mit den Lyrics, dass ihr auch alle vollends zufrieden seid ;-) mal schaun... und das hat nix mit selbstüberschätzung zu tun...du kennst mich nich und auch nich unsern sound, also chillax doch einfach mal bro.



    edit: "edit: du kleines opfer, sei lieber froh das du nich gegen mich battlest Augenzwinkern "


    haha...ja, da bin ich froh..."opfer" wie einfallsreich...

  • Zitat

    Original von JABO
    jo, nur hab ich diese 8 stunden nicht, ich hab hier noch prioritäten die weit über rap liegen, von daher!


    "euren" sound, soso.


    "prioritäten die weit über rap liegen" ...is ja geil...
    naja, ich hab auf jeden fall prioritäten die weit über dir liegen...also nerv mich einfach nich weiter...


    Das geilste is, wir haben gewettet wann der erste Hater auftaucht...Rap hat verloren.

  • was hat das mit haten zu tun, wenn ich dir sage das deine technik nicht die beste ist, dein text sehr zweckgereimt und der rest auch nicht das gelbe vom ei ist ? bist du so engstirnig das du keine kritik annehmen kannst, oder so von deinem rap überzeugt das du wirklich glaubst das du so gut wärst wie du hier vorgibst zu sein ?




    heftiger typ.

  • Zitat

    Original von JABO
    was hat das mit haten zu tun, wenn ich dir sage das deine technik nicht die beste ist, dein text sehr zweckgereimt und der rest auch nicht das gelbe vom ei ist ? bist du so engstirnig das du keine kritik annehmen kannst, oder so von deinem rap überzeugt das du wirklich glaubst das du so gut wärst wie du hier vorgibst zu sein ?




    heftiger typ.


    quatsch...es geht nur darum dass du mich hier zulaberst ohne hier selbst was zu bringen...
    es is mir schon klar dass der track nich das gelbe vom ei ist, aber das hat ich damit sicherlich auch nich vor...das hier is ne verfickte vorrunde und mein gegner ( ohne dass du mich jetzt gleich wieder von der arroganz-schiene zulaberst) is nich wirklich top...also warum zum teufel sollte ich mir hier den arsch aufreissen?
    Und trotzdem is der Track auch textlich und technisch hier momentan noch unter den Top 10 ...und da hat das insofern was mit haten zu tun, dass du nich einfach zugeben kannst dass es unter diesen umständen und zu diesem zeitpunkt n geiler track is...


    Dich kotzt es an, dass soviele hier den Track geil finden ( die habens auch geblick) und du kannst es einfach nich verstehen wie so'n textlich und technisch simpler track hier so gefeiert werden kann...deshalb haste gedacht du laberst mich jetzt einfach mal zu...
    und es hat sich für mich nich so angehört, als würdest du mir ernstgemeinte Tipps geben...


    und nachdem ich dann 2-3 ironische antworten gegeben hab, hast du dich in deiner coolness angegriffen gefühlt und bist ausfallend geworden, "opfer"...that's hating bwoi.


    Das Thema hat sich für mich auch erledigt...ich weiss es du weisst es...jeder andere soll sich selbst ein Bild davon machen...und nur nochmal zur vollständigkeit:
    Nein! Ich halte mich nicht für de obershit und Nein! Ich bin nicht so engstirnig dass ich keine Kritik annehmen kann ( solange sie konstuktiv is).


    Also mach dir doch einfach nich in die Hose und kümmere dich wieder um die "Prioritäten die weit über Rap liegen" .... In der zeit in der wir hier diskutieren hättest du doch sicher schon längst nen Part geschrieben der mich "Opfer" zerfickt, oder?
    Peace out mein Boy!

  • Zitat

    Original von Pat Riot


    hihi...siehste was ich mein? machst du eigentlich mit?


    edit: hab grad gesehn dass du nich dabei bist...soviel zur Pfeiffe...



    Haha,pat riod is der bosshafteste rapper in diesem contest :D


    wie ich dich feier :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!