VBT09 - VR - Pat Riot vs. P_masid


  • Hehe.. Naja, ob er nachdem Fist-Fuck von mir noch in der Lage dazu ist.. :P
    Spaß :D Joa.. 16:15Uhr meintest du ihr läd hoch.. Mittlerweile ist es 16:46Uhr
    und ich sehe immernoch kein Video von ihm.. Ganz schön langsames Internet habt ihr da :P
    Naja, Digger, bin mal gespannt, nä :) Dir auch noch viel Spaß und viel Glück.. :)


    Peace, Kermos

  • Zitat

    Original von Cr0c
    pat, mach aber nächstes mal bitte die doubles leiser


    okeeh..überredet!
    Wenn ich die Zeit hab, zwischen Schreiben, Aufnehmen , Filmen, und Schneiden noch richtig zu mischen mach ichs ;-)
    Aber hier gibts ganz andere "Verbrechen"...da is mein Mix ja noch herrausragend :-)
    ...ich versuch drauf zu achten...obwohl ichs eig. gar nich so schlimm find...Trotzdem Danke für Tipp...wir ham ja auch nur 4 Ohren...da vergisst man sowas schnell!

  • Zitat

    Original von Pat Riot


    okeeh..überredet!
    Wenn ich die Zeit hab, zwischen Schreiben, Aufnehmen , Filmen, und Schneiden noch richtig zu mischen mach ichs ;-)
    Aber hier gibts ganz andere "Verbrechen"...da is mein Mix ja noch herrausragend :-)
    ...ich versuch drauf zu achten...obwohl ichs eig. gar nich so schlimm find...Trotzdem Danke für Tipp...wir ham ja auch nur 4 Ohren...da vergisst man sowas schnell!

    zur not mach ich das für dich, falls du bock hast



  • naja, im Gegensatz zu deinem 8MB-Handy-Machwerk is das Video halt 200 MB groß...und der youtube-mann is nich grade der fixeste...


    Croc: ja vl. nehm ich das Angebot ja sogar in anspruch ;-)


  • danke aber ich denk text hat hier jeder verstanden xDDD
    haha ist echt fett diggah
    finds aber gut dass du den text hier reinpostest obwohl es bei anderen videos echt nötiger wär *hust*

  • Zitat

    Original von MikaMc
    gefällt mir dick haha fick die alienpuppe xD und ende ist beste headnut hahahah xD kingshit text auch gut und flow hammer peace


    kann ich mich nur anschließen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!