VBT09 - VR - Pat Riot vs. P_masid

  • Naja, ok...12:3...gutes Battle P. Viel Spass noch!


    Will echt nich kleinlich sein aber hab da doch noch ne Frage zur Bewertung:


    chiller schreibt:
    HR:Beat gefällt mir nicht so gut. Textlich und flowlich wie in Runde 1.. keine wirklichen Punshes..der Track langweilt.. Video ist auch nicht dick. achte auf ne bessere Beleuchtung und mehr abwechslung... RR: Hook erstma gut gekontert. Effekt passt ..Text ist besser als in Runder 1. Gekontert wird aber nur mittelmäßig. FLow immernoch fresh. Video ist auch bissl langweilig. aber trotzdem besser als HR. Sehe Pat als Sieger des Battles. deswegen 2 Punkte für ihn.. peace
    Punkt für P_masid
    Kein Punkt für Pat Riot


    ...müsste ich dann nich den Punkt kriegen? oder wieso bekommt ihn masid?
    Naja, wie gesagt, will nich kleinlich sein, wollts nur erwähnt haben...noch is ja nich so schlimm wenn mal n Punkt verplant wird...

  • p_masid und seine ganze "crew" macht sich hier sowas von zum affen. nicht nur mit der rechtschreibung. ihr seid einfach wheak und pat riot hat dich, bzw würde euch alle, auseinander nehmen.
    so siehts aus und nich anders


    und jetzt stfu hier



  • oh shit. habs auch grad gesehn.. sorry. der punkt sollte wirklich an dich gehen.. peilt by nature... ein glück dass es nichts ausschlaggebend war.. sry!
    peace

  • Zitat

    Original von hjunk
    p_masid und seine ganze "crew" macht sich hier sowas von zum affen. nicht nur mit der rechtschreibung. ihr seid einfach wheak und pat riot hat dich, bzw würde euch alle, auseinander nehmen.
    so siehts aus und nich anders


    und jetzt stfu hier



    word...geht zur schule....damit aus euch was wird...mit rap wird das eh nix

  • hey pat was willst na du spasst überhaupt


    erst sagst im forum hast mich wegen meiner mutter angerufen dann
    hast mic hnciht angerufen was jetz


    warst des du oder irgend ein anderer pisser von dein leuten


    na mir is des ja eigendlich egal hab ja normal mit denjenigen gelabbert


    aber trotzdem werd mal hier nich immer so aufmüpfig als wärst du da beste
    weil das bist sicherlich nciht


    un miene crou hat mich nciht runtergemacht die haben es so gesagt wies war


    mir war vögeln und meine alte wichtiger wie vbt und bin aufn letzten drücker daher gekommen das ich noch aufnehmen will


    und dann haben se hald gesagt das ich ncih aufnehmen darf also von daher mich stresst des nicht


    ich weis das ich mighty geschafft hätte jeder noch so schlechte rapper hätte den platt gemacht wenn du die hinrunde gehört hast ^^


    naja egal aber pat jetz dreh nen gang zurück


    ich hab dich nur beleidigt weil du mich beleidigt hast


    naja egal jetzt man auf jeden fall sind wir keine bauerhof .. ka was da geschirebn hast


    würdest uns besser kennen würdest vllt sehn wir alle voll korekt drauf sind


    und noch was mein name is nciht mc d-sasta ...


    sondern nur D-Sasta ^^ ..


    also hauta rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!