wie viel marken klamotten habt ihr ???

  • Zitat

    Original von SHO7IME
    Ihr Bonzenkids


    Ich trag no-name Klamotten von frischen Geschäften und hab trotzdem ein ansprechenderes, stilistisches Erscheinungsbild


    Ja, deine Augen und Augenbrauen sprechen meine Faust an...


    Warum bezeichnest du sie gleich als Bonzenkids?
    Es gibt auch welche, die hart dafür ackern oder welche mit Minderwertigkeitskomplexen, über die man nicht lachen sollte.
    Für dich ist dieses Wort auch ein Witz, gel?
    Was hast du denn an, dass du dich über n andern Klammottenstil lustig machen darfst?
    Das ist hier mal da anders und entwickelt sich immer wieder in eine andere Richtung.
    also pscht
    Die Gerechtigkeit hat wieder einmal gesiegt!!!


    jacken: Cordon, Chiemsee, Inscene, Adidas, Nike
    pullover: fast alle von Jack&Jones, Zara
    T-shirts: fast alle von Jack&Jones, Zara, Foot Locker
    Hemden: fast alle von Jack&Jones, Zara, H&M
    Hosen: alle von Jack&Jones
    Anzüge: von Zara, Milano und aus der Türkei
    Schuhe: Nike 4x, Lacoste 3x, Adidas 2x, Converse, Boss


    so halt


  • :kaputt:


    B2T:
    Rocka Wear
    Enyce
    New Era
    La Coste
    Fishbone
    Sir Benni Miles
    Southpole
    ...
    ich glaub das wars!


    EDIT: @ Brainwash
    Eigentlich isses mir egal wer sich für wie viel irgend etwas kauft, aber wenn ich deine smylie sehe" :]"
    dann wirkst du einfach abgehoben.
    Das is das was die Leute anpisst die sich das nicht leisten können, dass du/ihr das nicht wertschätzt u euch auch noch für was besseres haltet.


    Wenn man auf dem Boden bleibt is das alles kein Problem, aber ihr "Bonzen" habt einfach keinen Bezug zu Geld!

  • Zitat

    Original von SaruBeatz


    haha u fail at life würd ich sagen
    was laberst du mit eltern
    ich bin 17 und hab mir führerschein und auto KOMPLETT selber gezahlt also laber kein bullshitnur weil du unfährig bis alter


    Was hat das mit unfähig zutun?


    Ich bin Schüler.


    Erkläre mir mal bitte wie ich mir einfach mal so ein Führerschein und Auto leisten kann bzw könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!