Welchen Mp3Player?

  • Welchen Mp3 Player würdet ihr nehmen?
    Es stehen einmal zur Auswahl:


    Der alte iPod Shuffle



    Oder der Samsung YP Q1



    Begründet bitte eure Wahl.
    Denn ich weiß nicht welchen ich nehmen soll und suche derzeit noch an Vor- und Nachteilen bei den beiden hier.

  • Ich würde mir schon vornerein den Samsung holen.
    Könnte dass nicht haben, wenn ich da kein Bildschirm hab..
    Sieht auch besser aus finde ich
    Kann ja auch Texte in Stimmen umwandeln und so..
    Und da ist son Ding dabei dass es geilen Sound macht..

  • Hab halt über den Samsung gelesen , dass die Bedienung echt nicht toll sein soll und man auch wenn man ihn ne längere Zeit hat trotzdem noch des öfteren was falsches anklickt und das man ihn zum Track wechseln oder lauter und leiser stellen aus der Tasche holen muss, weil man sonst was falsches anklick und so.
    Ich mein der iPod ist halt derbe klein was recht cool ist und so.
    Aber der Display fehlt wirklich irgendwie. Und außer dem kleinsein sehe ich nicht wirklich Vorteile.

  • Ja, hab ich mir auch gedacht wegen der Größe und dem Display.
    Was am besten ist, hast du einen Saturn oder Media Markt i.wo bei dir in der Nähe?
    Also bei uns kann man da die MP3-Player anschauen, testen usw. und die zwei die dir gefallen, sind da bestimmt auch dabei =)

  • Zune





    nein spass :D


    immer ipod


    der ipod touch is ziemlich geil hat mein bruder letztens mitgebracht .. is halt wien iphone nur ohne telefon und n bisschen dünner .. und internet unterwegs is ja auch nich schlecht

  • Zitat

    Original von Bartlby
    i Pod Nano


    Würde ich auf jeden Fall nehmen, nur das Problem ist, dass ich mir zwischen denn zwei da oben einen aussuchen darf. Was ich auch noch nehmen könnte, wäre ein tragbarer DvD Player. Aber den brauch ich nicht, weil ich ja Laptop habe.
    Habe auch schon überlegt ob ich mir den sonst hole und den verkaufe und mir dann den Nano holen soll. Weil den bekommt man mit 4 GB ja schon für 100 Euro und das dürfte der DvD Player schon wert sein.

  • ich überleg mir n i pod touch zu holen... aber kp... obs das geld wert ist. oder ich hol mir n neues midi keyboard. mal schauen.

  • Zitat

    Original von Cream [FLZ]
    Wer kauft sich denn in Zeiten von MP3 fähigen Handys noch MP3 Player? ?(


    Darf mir ja einen von den beiden aussuchen.
    Ich würde sonst denke ich auch lieber dickes Handy kaufen, aber die Situation ist nunmal so.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    ich überleg mir n i pod touch zu holen... aber kp... obs das geld wert ist. oder ich hol mir n neues midi keyboard. mal schauen.


    Hol dir das Teil, is' wirklich beste Leben.

  • Zitat

    Original von Rappresent


    Hol dir das Teil, is' wirklich beste Leben.

    ich hab gehört man kann aber nicht einfach so videos draufziehen oder? also ich hab ja n alten nano noch irgendwo rumfliegen mp3s werden ja wohl mit i tunes norm draufgezohen wie beim nano auch denk ich mal ne? aber wie ist das mit den videos? hab gehört man muss die konvertieren? und mann mus im appstore angemeldet sein oder?

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    ich hab gehört man kann aber nicht einfach so videos draufziehen oder? also ich hab ja n alten nano noch irgendwo rumfliegen mp3s werden ja wohl mit i tunes norm draufgezohen wie beim nano auch denk ich mal ne? aber wie ist das mit den videos? hab gehört man muss die konvertieren? und mann mus im appstore angemeldet sein oder?


    Richtig, die Filme musst du vorher konvertieren und dann auch einfach in iTunes rein und synchronisieren, ist jetzt nicht wirklich viel Aufwand.
    Das man dafür im Appstore angemeldet sein muss wäre mir aber neu.

  • Zitat

    Original von Rappresent


    Richtig, die Filme musst du vorher konvertieren und dann auch einfach in iTunes rein und synchronisieren, ist jetzt nicht wirklich viel Aufwand.
    Das man dafür im Appstore angemeldet sein muss wäre mir aber neu.

    stand auf der apple site. aber mit dem norm free i tunes geht ds ne! konvertieren muss ich vorher in mp4 ne?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!