Zigaretten kosten am Automaten bald 5 Euro

  • Zitat

    Original von snez
    Das ist ne Frechheit für 20 Zigaretten 5€ zu verlangen, die vielleicht nen tatsächlichen Wert von 0,5€ haben.


    Steuern digga. Wo kann man besser Geld rausholen, als bei Sprit und Tabak?
    Wenn das so weiter geht, dann komm ichs um drehen auch nicht mehr rum, schmeckt ansich eh besser, ich bin nur unsagbar unmotorisch.


  • Es ist aber so das es Alkohol seit 4000 Jahren gibt, würde es heute erfunden werden, wäre es verboten..

  • Zitat

    Original von Unbeatable Productionz


    Es ist aber so das es Alkohol seit 4000 Jahren gibt, würde es heute erfunden werden, wäre es verboten..


    schachsinn.. rechtfertigt dein argument die lage?!
    gras wächst erst seit 10 jahren oder was.. früher war auch koks im
    cola wurde trotzdem gestrichen. alkohol gibts aber immernoch, obwohls
    noch schädlicher ist. daher ist das argument schwachsinn..

  • Zitat

    Original von CeeDee
    is mir recht. raucher stinken



    Ich weiß ja nicht mit was für Menschen Du verkehrst,
    aber in Meinem Umfeld stinken die Raucher nicht.Und die aussage das alle Raucher stinken,ist ein Vorurteil



    Holla Jay

  • einfach weiter für 2 euro aus russland kaufen dann stört mich da nich viel^^
    und gras is gar nich schlimm nebenbei.. alkohol is da schon schädlicher da stimm ich mit den meisten so überein.. wa? :D

  • Zitat

    Original von Unbeatable Productionz
    guck mal auf youtube "bbs - das drogen abc"
    Es rechtfertigt vllt nicht die Lage aber wie willst du eine Volksdroge auf einmal verbieten?


    ja aber definier ma volksdroge. der mensch hat auf jeden fall das recht
    sich zu berauschen. ob mit alkohol oder cannabis, im prinzip schnuppe.
    nur die weniger schädlichen drogen werden verboten, obwohl der
    alkohol weiterhin existieren darf?! ..ungerechtfertigt, weil die alten
    politiker einfahc keinen durchblick mehr haben. huansohn staat..
    kippen noch teurer machen damit die noch mehr kassieren, wobei
    es seit dem euro schon überteuert ist. man wird einfahc ausgebeutet.

  • Zitat

    Original von milo1
    ganz ehrlich


    eigentlich sollte man wegen so ner behinderten scheisse nur noch zigaretten klauen und automaten aufbrechen


    das regt mich grade übelst auf


    wie recht du hast.....

  • Jaa, ich glaub auch dass die das so hinstellen das die sagen :" dann hören vielleicht mehr auf"
    Aber die verdien sich den Arsch so voll wenn die Kippen im Durchschnitt ein € höher machen..
    Es gibt doch allein in Deutschland 17 Millionen Raucher ( nur die zwischen 18 - 59 Jahren)
    Wenn sich von denen im Durchschnitt jeder am tag ne Schachtel holt und es gibt Leute die rauchen deutlich mehr als eine am Tag, dann kann man sich leicht ausrechnen was die dadran so verdienen..
    Das ist mit dem Alk genauso, da fließt eine so riesige Menge an Geld..


    Ich hab ja auch nie was dagegen gesgat, ich mein nur, dass man Alkohol einfach nicht so leicht verbieten kann und Cannabis ist nunmal auch ziemlich gefährlich ob mans glaubt oder nicht.


    Guck dir einfach wirklich mal auf Youtube an "BBC - Das Drogen ABC" da zeigen die auf ner Skala von 1-20 die gefährlichsten Drogen der Welt auf wissenschaftlicher Ebene.


    Aber was reden wir überhaupt darüber, im Endeffekt könn wir eh nichts ändern.


    Bin draußen


  • logen stinkst du nach rauch nachdem du firsch eine geraucht hast, du nimmst das nur nicht war, weil es für dich schon normal ist.



    gelbe zähne und gelbe finger isn vorurteil, der gestank eine tatsache.

  • Irend wo müsse die Steeurn ja herkommen :D :D :D


    Bin nichtraucher aber man kann es auch langsam mal übertreiben

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!