[Video] Farid Bang - Sonnenbank Pimps

  • Zitat

    Original von CeeDee
    hammer beat, dope grappt. macht bock.



    und cop man diese kleine unperfektheit is jawohl kaum bemerkbar :D

    naja durch die betonung fältl es schon krass auf... aber egal ihm sei verziehen

  • Zitat

    Original von CeeDee
    hammer beat, dope grappt. macht bock.



    und cop man diese kleine unperfektheit is jawohl kaum bemerkbar :D


    Sorry, vielleicht weil ich Schlagzeuger bin, auf jeden Fall stört mich sowas tierisch, vor allem wenn man sowas in der ersten Line von so nem Dicke Hose Track macht.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Sorry, vielleicht weil ich Schlagzeuger bin, auf jeden Fall stört mich sowas tierisch, vor allem wenn man sowas in der ersten Line von so nem Dicke Hose Track macht.



    ja gut ok, kann schon sein das du als schlagzeuger da schon hellhöriger bist.


    kleine unperfektheit is auch übertrieben, für mich ist es halt nur locker verschmerzbar.

  • Zitat

    Original von R.o.M.


    eig passt das ja;)


    Hast'e Recht.. kann mich nur anschließen.. ich höre da ebenfalls ein Flow-Fehler raus..
    Und irgentjemand schrieb: "Wie er auf Kolle macht" oder sowas.. Da kann ich mich auch nur anschließen..

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Sorry, vielleicht weil ich Schlagzeuger bin, auf jeden Fall stört mich sowas tierisch, vor allem wenn man sowas in der ersten Line von so nem Dicke Hose Track macht.


    das ist kein flowfehler. reim ein bisschen vorgezogen. genau auf die snare wär auch blöd.


    dennoch richtig beschissener track.

  • Zitat

    Original von *Face*
    warum macht er auf kolle er rappt schon immer so

    ads is weil die meisten leute den jetzt erst kennen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tollpatsch


    das ist kein flowfehler. reim ein bisschen vorgezogen. genau auf die snare wär auch blöd.


    dennoch richtig beschissener track.


    Vorgezogen ist ja schön aber es ist einfach ausm Takt, total. Das Feeling des Beats ist einfach total anders, wenn das geplant ist, ists einfach nur behindert.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Vorgezogen ist ja schön aber es ist einfach ausm Takt, total. Das Feeling des Beats ist einfach total anders, wenn das geplant ist, ists einfach nur behindert.


    dass das ganze behindert ist, ist klar. absicht wirds halt, aufgrund der line danach, die er nochmal genauso vor zieht, trotzdem sein.


    aber hey, bevor ich jetzt so nen menschen typen, der muskulöse auf nuttensöhne, reimt in schutz nehme... is ja egal. weak issa alle male

  • ja klar er is whack und wir alle haben mehr erfolg wie er.....
    ..is klar
    im endeffeckt ist es scheissegal wer ihn whack findet,er hat mit rap mehr kohle gemacht wie es 99% des forums je machen werden.

  • Nach der "Samy wird untergeh'n"-Line hab ich ausgemacht. Farid sollte erstmal den Erfolg verbuchen den Samy hat und dann... Ja, dann kann er sich gaaaaaaaaaaaaaaaanz vielleicht mal negativ zu Samy äußern.

  • Zitat

    Original von R.o.M.
    ja klar er is whack und wir alle haben mehr erfolg wie er.....
    ..is klar
    im endeffeckt ist es scheissegal wer ihn whack findet,er hat mit rap mehr kohle gemacht wie es 99% des forums je machen werden.


    Und jetzt?
    Man darf ihn trotzdem kritisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!