ZitatOriginal von Lefiz
hab ma mein battle fertig..das von silus unso..
ech arm was die rückrunde einem bietet hatt da echt keinen bock drauf =/
wessen rr?
ZitatOriginal von Lefiz
hab ma mein battle fertig..das von silus unso..
ech arm was die rückrunde einem bietet hatt da echt keinen bock drauf =/
wessen rr?
ZitatOriginal von PRIMATune
Das wirkliche Armutszeugnis dieses Turnier sind die, die die ganze Zeit rum motzen anstatt mal bisschen Respekt für die Arbeit aufzubringen.
Word!
Die Künstler verdienen sicherlich Respekt für die abgebenen Videos und die dahintersteckende Arbeit. ABER diejenigen wussten wiederum, wenn sie sich hier anmelden, dass eine Menge an arbeit auf sie zukommt. Daher ist es ARM, dass trotz dieses Wissens im Viertelfinale keine Videos gebracht werden (abgesehen aus privaten Gründen). Ich erwarte dies einfach, ohne arrogant zu klingen.
Dein sogenanntes ''rummotzen'' verstehe ich eher unter konstruktiver Kritik, denn da kann dieses ''Turnier'' einiges von gebrauchen. Viele Künstler haben ihr Video IMMER abgeben und dies verdient Respekt. Jemand der aus Leidenschaft für seine Sache steht - verdient Respekt sowie die gute Leistung.
Respekt hat mit vielen Sachen zu tun, ohne diese jetzt groß zu generalisieren, ein abgebenes Video im Viertelfinale nach X-Runden, da brauchen die Künstler keine großen Respekt mehr bekommen, sondern dies ist eine Selbstverständlichkeit damit das Turnier am laufen bleibt. So ist es bei jedem Turnier, egal ob Amateurbereich oder Profi. Daran erkennt man die mangelnde E instellung der Künstler zu einem Turnier oder ihre ''Leidenschaft''.
Ich hoffe jemand versteht was ich meine, wenn nicht dann springt meine Giraffe in eine Schaukel....
mfg-der ''rummotzende-nicht-respekt-vor-den-videos-der-künstler-hat(ironie vorsichtshalber mal hingeschrieben)'' Dread
ZitatOriginal von OneFallsRich
am ende nur caesar und ich xD
Genau das fürchte ich auch.
Wär' ganz gut, wenn einfach mal alle, die schon gevotet haben oder def. noch voten, hier mal reinposten, weil's bei mir auch eher knapp wird, aber.. ich könnte es (auch ohne Hektik) noch irgendwie einrichten.
Wenn allerdings genug Leute voten, lasse ich's diesmal ebenfalls.
ich schaffs glaub ich nicht hab zu wenig geschlafen schulstress und werd glaub ich krank schweinegrippestyle unzo
ZitatOriginal von DreadOne
Die Künstler verdienen sicherlich Respekt für die abgebenen Videos und die dahintersteckende Arbeit. ABER diejenigen wussten wiederum, wenn sie sich hier anmelden, dass eine Menge an arbeit auf sie zukommt. Daher ist es ARM, dass trotz dieses Wissens im Viertelfinale keine Videos gebracht werden (abgesehen aus privaten Gründen). Ich erwarte dies einfach, ohne arrogant zu klingen.
Da muss ich auch dich worden!
Trotzdem sehe ich die Aussage, dass das Turnier ein Urmutszeugnis sei eher nicht als konstruktiv
ZitatOriginal von Elrey
Da muss ich auch dich worden!
Trotzdem sehe ich die Aussage, dass das Turnier ein Urmutszeugnis sei eher nicht als konstruktiv
Ich habe nicht gesagt, dass das Turnier ein ''Armutszeugnis'' ist, sondern dieses ''Einstellungsproblem'',welches ich schon in deinem Zitierten Post geschrieben habe.
Trotzdem schade das es nur ein Battle zudtande gekommen ist. Ein Armutszeugnis dieses Tuniers.
:wall:
gevotet..schon gestern..
ZitatOriginal von DeLaJelena
Wär' ganz gut, wenn einfach mal alle, die schon gevotet haben oder def. noch voten, hier mal reinposten, weil's bei mir auch eher knapp wird, aber.. ich könnte es (auch ohne Hektik) noch irgendwie einrichten.
Ich denke es werden genug voten
Mindestens 15 Leute!
ZitatOriginal von DeLaJelena
Ach Jelena lass mich für dich voten ich sag dir was du schreiben musst
ZitatOriginal von PRIMATune
Das wirkliche Armutszeugnis dieses Turnier sind die, die die ganze Zeit rum motzen anstatt mal bisschen Respekt für die Arbeit aufzubringen.
so sind die internet kiddys....
bin mal gespannt und so
ich eig. nicht so..ist zwar noch net 100% klar wer von beiden gewinnt, aber ich denke ins Finale kommt eh keiner von beiden
Hab morgen ne wichtige Prüfung, viel am lernen gewesen, konnte diesmal leider nicht voten.
Hoffe ich werde nicht aus der Jury geschmissen, denn ab Freitag hab ich wieder genug Zeit.
Hopz hat gesagt, das wäre kein Thema
ich mein hey
10 min soltle wohl jeder über haben
isso
In 10 Minuten kann man nichtmal die Runden anhören!! Nicht ein einziges mal!!
Dein sogenanntes ''rummotzen'' verstehe ich eher unter konstruktiver Kritik, denn da kann dieses ''Turnier'' einiges von gebrauchen. Viele Künstler haben ihr Video IMMER abgeben und dies verdient Respekt. Jemand der aus Leidenschaft für seine Sache steht - verdient Respekt sowie die gute Leistung.
Respekt hat mit vielen Sachen zu tun, ohne diese jetzt groß zu generalisieren, ein abgebenes Video im Viertelfinale nach X-Runden, da brauchen die Künstler keine großen Respekt mehr bekommen, sondern dies ist eine Selbstverständlichkeit damit das Turnier am laufen bleibt. So ist es bei jedem Turnier, egal ob Amateurbereich oder Profi. Daran erkennt man die mangelnde E instellung der Künstler zu einem Turnier oder ihre ''Leidenschaft''.
Ich hoffe jemand versteht was ich meine, wenn nicht dann springt meine Giraffe in eine Schaukel....
mfg-der ''rummotzende-nicht-respekt-vor-den-videos-der-künstler-hat(ironie vorsichtshalber mal hingeschrieben)'' Dread
schön gesagt^^
is schon klar dass man irgendwann kein bock mehr hat wenn man jedes fucking wochenende damit verbringt video zu drehen!
VBT geht au schon viel zu lange!
aber trotzdem ist man halt ne "verpflichtung " eingegangen.
vllt wär das anders wenns was zu gewinnen gäbe
ZitatOriginal von Caeser
ich mein hey
10 min soltle wohl jeder über haben
isso
fick dich. fick dich einfach.
10 Minuten?
fick dich. wirklich.. fick dich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!