...mach' ich morgen. Gar keinen Nerv heute.

VBT09 - Die Jury
- hopz
- Geschlossen
-
-
In der PM steht ja, dass man nur machen soll, wenn man unbedingt da was zu sagen will.....wie ist das nun wenn ich nix schreibe, kann ich dann im Halbfinale auch net mehr mit Jury machen?
Hat schonmal einer ne Runde ausgesetzt?
-
hab zwar noch nich ausgesetzt
aber wirst im halbfinale trotzdem dabei sein, denk ich ma
also wenn du bisher konstruktive kritik gegeben hast und diesma wegen zeitmangel nich votest, is das sicher besser als diesma nix dazu zu schreiben -
Zitat
Original von Elrey
In der PM steht ja, dass man nur machen soll, wenn man unbedingt da was zu sagen will.....wie ist das nun wenn ich nix schreibe, kann ich dann im Halbfinale auch net mehr mit Jury machen?Hat schonmal einer ne Runde ausgesetzt?
würd ich auch gerne wissen -
Bis Dienstag könnte bei mir knapp werden.
-
Ich weiß von EINIGEN (!), dass ich schon mal 1e oder sogar 2 Runden ausgesetzt & danach trotzdem noch in der Jury waren.
Gebe euch keine Garantie dafür, aber.. ist möglich & so. -
Ihr seid sicher dabei, solange ihr voher wirklich eine ''gute'' Kritik gegeben habt. Denn viele weitere gute Kritikgeber hat Hopz nicht zur Wahl.
Somit werden wir diese Runde endlich mal erleben, dass niemand nur ''Punkt an X, weil er einfach der coolere ist'' oder sowas ähnliches erleben.
Trotzdem schade das es nur ein Battle zudtande gekommen ist. Ein Armutszeugnis dieses Tuniers. -
Falls ich es nicht schaffe zu Voten und danach aus der Jury geschmissen werde, wäre das wohl eher ein Verlust für die Teilnehmer, als für mich persönlich.
Auch ohne Koks zu nehmen arroganter als ihr.
-
weiß auch noch nich ob ichs zeitlich schaff..könnte ruhig bis sonntag laufen und dann fürs halbfinale 2 wochen für die Runden geben und gut ist^^
-
dann wäre das haldfinale zumindestens mal der absolute hammer
-
Ja, lieber aussetzen als in Eile. Ist kein Thema
-
Zitat
Original von Hopz
Ja, lieber aussetzen als in Eile. Ist kein Thema
Okay dann setz ich mal aus, weil ich mir echt unsicher bin -
gevotet...
-
Ich werde diese Runde aussetzen. Habe leider zuviel mit der Uni zu tun. In der nächsten Runde stehe ich aufjedenfall wieder zur Verfügung.
mfg
-
am ende nur caesar und ich xD
-
oh nein
Aber ist doch garkein großer zeitaufwand ein battle zu bewerten... :suspekt:
-
habe auch heute vormittag bewertet.
-
-
Zitat
Original von DreadOne
Ein Armutszeugnis dieses Tuniers.Das wirkliche Armutszeugnis dieses Turnier sind die, die die ganze Zeit rum motzen anstatt mal bisschen Respekt für die Arbeit aufzubringen.
-
hab ma mein battle fertig..das von silus unso..
ech arm was die rückrunde einem bietet hatt da echt keinen bock drauf =/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!