kommt heute noch was, oder kann ich pennen gehn?

VBT09 - Die Jury
- hopz
- Geschlossen
-
-
müssen die bewertungen nich gleich kommen?
-
Hallo herr pete
auch wenn dies offtopic ist u ich hoffe das du das liestkann man deine videos gegen skills meelman und primar noch kriegen?
über eine antwort würd ich mich freuen danke mit herzich bin gespannt aufs ergebnis
-
achso.. also das war so gemeint, dass die ganzen vögel die ich gebattled habe jetzt im vogelpark in WalsRode wohnen.. aber jetzt is der Witz nicht mehr lustig, da er allgemein schon sehr flach war
Die einen feiern meinen Scheiss und die anderen hassen meinen Scheiss.. so ist das hier
Willlkommen bei Rappers.in
Edit : @ Caesar.. Vids wird schwierig.. Audios wirds nochmal geben
-
naja ich schau mal morgen in der früh
-
Ich bleibe eisern wie Union und warte bis Hopz der Gott alles fertig hat!
-
wann kann ich wo mit audios rechnen?
-
dein gott schläft
-
Kamen die für die 32tel nicht auch so gg 1 nachts?
Oder lieg ich falsch? -
Zitat
Original von Marcothies
ich finde ihn gut :king: :king: :king:vergess die gleitcreme beim arschkriechen nich dikkar...
naja...hopz mach wigga will penn gehen^^ :hut:
-
Zitat
Original von Caeser
wann kann ich wo mit audios rechnen?
audios hätte ich alle wenns wäre -
Zitat
Original von Caeser
wann kann ich wo mit audios rechnen?Wann genau kann ich dir noch nicht sagen, aber wo... und zwar auf http://www.31er.net .. denn ziemlich bald geht unter dieser Adresse die wirklich perverse neue Internetpräsenz von uns online.. und dann folgen Überaschung auf Überaschung
-
Zitat
Original von KnappTwo
Kamen die für die 32tel nicht auch so gg 1 nachts?
Oder lieg ich falsch?naja schon...aber bei den anderen 4-5 malen kamen die eig. immer erst 3-4 Tage danach :kaputt:
-
Zitat
Original von Pete Licious
Wann genau kann ich dir noch nicht sagen, aber wo... und zwar auf http://www.31er.net .. denn ziemlich bald geht unter dieser Adresse die wirklich perverse neue Internetpräsenz von uns online.. und dann folgen Überaschung auf Überaschung
oki danke für die info
ma bei sin gucken was der so hat -
Zitat
Original von Elrey
naja schon...aber bei den anderen 4-5 malen kamen die eig. immer erst 3-4 Tage danach :kaputt:
Jo aber diesma hatt er doch extra noch gesagt sie sollen Montag abend fertig sein, damits direkt weiter gehen kann :hut: -
Wir sind alle so aufgeregt wie auf Kindergeburtstag, wenn das Geburtstagskind die Kerzen ausblasen will und alle anfangen danach zu klatschen...
-
Zitat
Original von Marcothies
ja schatz.....danke fürn tipp.....kuss :kaputt:
:kaputt:
:sound: blas du sau
-
Zitat
Original von DreadOne
Wir sind alle so aufgeregt wie auf Kindergeburtstag, wenn das Geburtstagskind die Kerzen ausblasen will und alle anfangen danach zu klatschen... -
Zitat
Original von Marcothies
ggrrrrrrrrrr.......gerne
aber nur wenn du dan splifftastic und rec-z battlst und denen einen vertrag von ersguterjunge besorgst
so.....jetzt lasst uns aber beim thema bleiben
wat fürn thema?? EGJ ; spliff ; rec ; blasen?^^
-
Es wird ein Zitatemarathon, ich merke das schon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!