Morlockk Dilemma & Hiob - Apokalypse Jetzt

  • Habs heute bekommen. Püntklich zum Releasdate.


    Habs jetzt 1 mal komplett gehört aber bin jetzt zu besoffen um ein Objektives Feedback zu geben aber es ist ohne Zweifel ein sehr gutes Album.
    Bastard Homosapiens ist bisher mein Lieblingstrack.


    Wer hats noch ? (Original versteht sich)

  • ruffkidd mit überpart!!!
    mvh, flokatiteppich, bastard homosapiens, manifest, das haus, der funken, christina, die frucht 500, machenten 2wei, die mutter der huren bis jetz die favs

  • Ist aufjedenfall keine leichte Kost. Aber ich hab auch solangsam meine Lieblingstracks.
    Mein Lieblingsbeat ist aufjedenfall Bastard Homosapiens. Der Track an sich steht auch weit oben auf meiner Liste.


    Aber wieso musstest du deine Beats löschen? Gleiche Samples benutzt oder was? :D

  • Das Album hat genau das, was meiner Meinung nach LPs ausmacht, die einen länger begleiten: es wird mit jedem Hören besser, weil sich einem immer wieder neue interessante Aspekte erschließen. Fand's beim ersten Hören ok, beim zweiten gut, ab dem vierten King.

  • Offen gesagt bin ich wirklich überrascht, wie gut Hiob hier mit Dilemma mithalten kann. Das tut dem Album natürlich ungemein gut und macht es zu einem Pflichtkauf.


    Hier gibt es auch noch eine Review. Kurz, aber besser als nichts. Außerdem wollen Sie doch sowieso keine längeren Texte lesen. ;)

  • Zitat

    Original von Herr Merkt
    Offen gesagt bin ich wirklich überrascht, wie gut Hiob hier mit Dilemma mithalten kann. Das tut dem Album natürlich ungemein gut und macht es zu einem Pflichtkauf.


    Hier gibt es auch noch eine Review. Kurz, aber besser als nichts. Außerdem wollen Sie doch sowieso keine längeren Texte lesen. ;)


    Ich denke die Hörer von Morlockk & Hiob sind nicht gerade die 08/15 Kids die sich nur die Kronen in der Juice ansehen sondern auch gerne mal eine ausführliche Review lesen, nichts desto trotz eine kurze aber gute Review.

  • Sooo meine Favorites:


    Apokalypse Jetzt
    Bastard Homosapiens (!)
    Christina
    Steinewerfen
    Die Furcht 500 (!)
    Mutter der Huren



    Bisher das beste album des Jahres, wird glaub ich auch nicht mehr getoppt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!