VBT09 - Quali - Sega

• haha ej leute :D wie ihr den 14 jährigen jungen hatet(der übrigens mehr drauf hat als 88,9% in diesem forum) weil er besser is als ihr :D der junge wird in diesem turnier hier EINIGE zerficken!für mich einer der favoriten.

• ich dachte als erstes bei den ganzen kindergarten-gehate-posts hier oha das wird jetzt lustig :D dann das intro wo du so rumposed und halt laberst, da dachte ich auch noch oh gott das wird whack :D aber dann gehts los und du bringst gute lines ,gute reime ,hast stilmittel benutzt und rappst gut,gefällt mir auf jeden fall,für dein alter gehst du gut ab mein freund :] weiter so :) greets,revanche wäre nett ;)

• is des gesicht waschen oder kotzen am anfang? beide unwahrscheinlich weil weder Hahn noch Abflussrohr,hätteste dir ja wenigstens was überlegen können...
    ich hab mich bei den Adlips am Anfang weggeschmissen,weil du die Hälfte vergisst:D
    ansonsten...des mit der shattered brille und dem bandana...boy...des geht ja mal gar nicht...ohne bandana gings VIELLEICHT noch...aber soo...no way...never...auf keinsten:D

der schlag zum schluss is ja der krönende abschluss...erst dicke ausgeholt und dann vor der cam gebremst...sau geil...
    musste bei dem ganzen video schmunzeln...
    ohne vid wärs gar nicht mal sooo schlecht aber wie bereits erwähnt auch nichts besonderes...

holla

• nen mich nie wieder Home boy :D :chu:

naja..gut bist 14,,, dafür ist es echt gut...muss man dir lassen

arbeite am stimm einsatz und du kenns echt ne nrichtig guter werden...

naja der rest is witzig!
    da du mit deinen 14 jahen scho nsehr von dir sebst überzeugt bist...was sehr unsymphatisch und affig rüber kommt! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!