Heftigsten Horror Film

  • Zitat

    Original von Brainwash
    ich war schon nach glass ass traumatisiert...
    ich glaub das is nix für mein armes herz


    Glass Ass ist ein Scheißdreck dagegen...zumindest für Mänmner sehr hart. Tu dir selbst einen gefallen und siehs dir nicht an

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Glass Ass ist ein Scheißdreck dagegen...zumindest für Mänmner sehr hart. Tu dir selbst einen gefallen und siehs dir nicht an


    okay. :D
    hab grad bock auf texas chainsaw massacre :cool:

  • Wie wäre es mit:
    Creep
    The hills have Eyes 1 + 2
    The Decent
    Rec fande ich auch sehr gut, jedoch muss man dazu sagen das er nicht gerade heftig ist.Allerdings von dem Spannungsaufbau und so, irgendwie anders und genial... Ende find ich aber scheiße...

  • Hab die anderen noch nicht gelesen nur den Thread Titel aber ich finde "ReC°" ist einer der geilsten horror filme .. Drag me to Hell gestern in Kino geguckt von Erschreck Faktor ging er auch ab :D

  • Zitat

    Original von JaMaL5151
    Hab die anderen noch nicht gelesen nur den Thread Titel aber ich finde "ReC°" ist einer der geilsten horror filme .. Drag me to Hell gestern in Kino geguckt von Erschreck Faktor ging er auch ab :D


    den habe ich schon genannt, egal...wie gesagt super film^^

  • Zitat

    Original von *K!nG h.P.*
    canibal hollocaust


    ist so ziemlich abartig...aber nicht sowas wo man sich erschreckt :D


    haha ja man der ist zwar übelst low budget aber auch ganz korrekt.

  • Zitat

    Original von s3r!€$


    haha ja man der ist zwar übelst low budget aber auch ganz korrekt.


    ja :D der wurde ja vor 30 jahren oder so gedreht :D kp. aber das ist ja ne wahre begebenheit. hat glaube auch originalszenen. gibts aber soweit ich weiß nur auf tschechisch

  • Zitat

    Original von *K!nG h.P.*


    ja :D der wurde ja vor 30 jahren oder so gedreht :D kp. aber das ist ja ne wahre begebenheit. hat glaube auch originalszenen. gibts aber soweit ich weiß nur auf tschechisch


    ne hab ihn auf Deutsch auffer Festplatte. Ja enthällt Originalszenen wo Tiere getötet werden etc. ist ja auch verboten der Film.

  • Irreversible (kein horror aber ne sehr harte Nuss)


    Martyrs (auch nur teilweise n konventioneller Horror aber auch sehr hart)


    The Shining (großer Fernseher, alles dunkel machen und NICHT den Film kaputtlabern ...dann habt ihr mit diesem Streifen eine WAHNSINNS Atmosphäre)


    Rec war über Beamer ziemlich cool, aber das wurd ja schon oft genug gesagt. Den muss man sich aber auch über n großen Bildschirm mit lautem Sound reinziehen sonst kickt der nich.


    so

  • Zitat

    Original von Everstoned
    WIESO? Wieso bin ich so scheiße neugierig und musste mir dieses 2Kinds1Sandbox Ding ansehen? Ihr könnt mich mal alle ;( :O


    mich auch ey... bah :D steht sogar not after midnight and alone-.-


    ich hätts mir nich angucken dürfen xD das so ein scheiß auch noch klappt xD


    Edit: bester horrorfilm für mich einfach nur Dawn of the dead... oder die freddy reihe


  • nee oder?? fuck, wer auch immer den scheiss gepostet hat gehört erschossen

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Glass Ass ist ein Scheißdreck dagegen...zumindest für Mänmner sehr hart. Tu dir selbst einen gefallen und siehs dir nicht an


    vor n paar jahren war ich mit nem kollegen auf ner seite da war da u.a n video wo ein typ seinen schwanz mit ner schere durchtrennt
    von oben nach unten, an einer stelle kam der nich weiter dann hat der ne rasierklinge genommen, ging immernoch nich, dann hat der nen bleistift in den schwanz gesteckt um die haut straff zu machen und dann wieder mit der rasierklinge aber hat dann immernoch nich geklappt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!