• is egal alda, fick wat drauf auf den huänz
    wenns hart auf hart kommt (ordnungsamt, bullen) muss er mit lärmprotokoll + zeugen beweisen dat du laut warst und dat is erstma nich so einfach für ihn weil dieses protokol über einen längeren zeitraum geführt werdn muss :D

• ich hab mal sonntags nach 22 uhr 4 löcher gebohrt um ne stange für klimzüge aufzuhängen.... das hat den schwuchtel unter mir damals auch nicht gefallen.... aber egal als die cops kamen war ich eh fertig...

• Oder sag ihm, dass Shiml die Texte für Kollegah und Fav schreibt.
    Wenn er das glaubt, ist Lukestyler nichtmehr der dümmste Mensch der Welt 8o

• Zitat

Original von Purple Waves
    Bässe dringen aber auch am weitesten durch ;)
    Wenn nich sag zu ihm: "ich zeig dir gleich mal was n Bass is!" u Knallst ihm volle Jacke die Tür an die Stirn!

den find ich gut :king:

solange du deine mucke auf zimmerlautstärke hast kann der eigentlich nix sagen oder machs mal so wie er un beschwere dich auch dauernt über sein fernseher oder so :smoke:

• Ich hab wegen sowas schon eine Bude verloren und war draufhin 6 monate ohne eigenes Dach überm Kopf unterwegs..............

Nimm lieber Kopfhörer digga auch wenns glaub ich etwas von Nachteil is beim Beat baun und abmischen und so .. aber der Preis für dein "Fehlverhalten" (obs nun eins is oder nicht scheißegal) is höher, ich war auch nicht wirklich laut. Aber den jungen Leuten glaubt man heutzutage weniger. Als etwas älteren ....... :(

• ich hör immer musik so laut ich will obwohl wir im 4 stock wohnen

bis jetzt sind nur 1 ma die nachbarn unter uns hochgekommen weil mein zimmer über dem von ihrem baby ist und es war irgendwie halb 12 und ich hab net gemerkt das die musik so laut ist

die haben dann gesagt ja uns stört das ja nicht wenn du musik hörst nur unser baby kann dann nicht schlafen dann hab ich gesagt okay kein ding hab leiser gemacht und gut wars

kommt aber auch auf die nachbarn an.. die unter uns sind 23/25 und wenn man halt son 70 jährigen opa unter sich hat der sien hörgerät immer voll laut stellt der regt sich halt mehr auf :D

• meine nachbarn beschwern sich nur wenn i9ch n bischen party hier mache und zulaut bin.....

.... ansonsten is mein vadda viel schlimmer^^

das beste was ich bis jetzt gebracht hab war ich komm nachts vonner party wieder ... ziehmlich betrunken .... zimmertür abgeschlossen musik voll aufgedreht ... und im bett eingepennt dabei ... das fand keiner sooo doll^^

edit: beste is ... mein vermieter is n super kumpel von mir der selbst imemr hier mit party macht ... und die nachbar häuser gehören ihm auch ... scheiß bonze

• Zitat

Original von -de kaot-
    stell dir vor, du wärst dein nachbar wie würdest du reagieren??? :rolleyes:

Also ich würde meine Musik noch lauter aufdrehn weil ich die dickere Anlage
    hab ;) Vll würde ich mich auch einfach über seine Musik freuen ..
    Musik laut zu hören ist einfach besser .. Zum Glück haben wir ein Haus und keine Mietwohnung.. Armer Saru.. Ich rate dir: Zieh aus !

PS:

Zitat

Original von SHO7IME
    Oder sag ihm, dass Shiml die Texte für Kollegah und Fav schreibt.
    Wenn er das glaubt, ist Lukestyler nichtmehr der dümmste Mensch der Welt 8o

Du wirst ab sofort offiziell von mir gefeiert :chu:

• Laut sein kann ich hier wie ich will, nur unter mir wohnt eine Oma die mir unterstellt ich hätte überall in meiner Wohnung Telefone um sie zu belauschen und ebenso wenn ich ein nagel in die wand schlage, meint sie ich baue kleine Särge für ihre Katzen die die anderen Nachbarn erschlagen würden Oo ....

den mann aus dem haus nebenan hat sie jedesmal beschuldigt er würde mit ihrem schlüssel bei ihr einbrechen und ihr die pötte klauen
    ( Er hat sich irgendwann letztes Jahrf unter seinem Carport erhängt )

und so weiter ...
    Kann schon gut stressig sein !!

• Probier's mit Diplomatie.

Höre Kaas und begegne ihm mit viel Liebe und Verständnis. Frag ihn wie sein Leben iss... Wenn er es nicht sagen will. Dann liebe ihn nur umso mehr! Yeah!

• yo, dieser pisser von nachbar mit dem stock im arsch geht mir allein schon dadurch auf die eier dat hier über den gesprochen wird, ohne dat ich ihn je gesehn hab. dat schlimme is, du brauchst nur zu lesen und weißt direkt wat fürne art mensch dat is

• Zitat

Original von zIllOw
    Probier's mit Diplomatie.

Höre Kaas und begegne ihm mit viel Liebe und Verständnis. Frag ihn wie sein Leben iss... Wenn er es nicht sagen will. Dann liebe ihn nur umso mehr! Yeah!

Jaaa gebe ihm Liebe, er wird dann niemehr böse sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!