Wie lange Braucht Ihr für nen Text

  • Also ich schreibe gar keine Battletexte
    sondern habe anspruchsvolle Story-Texte,
    aber jedem das eine...


    Ausserdem kann glaub niemand sagen wie
    lange er wirklich braucht zum Texte schreiben,
    es hängt von Lust und Laune ab, ob man
    länger oder kurzer braucht... (von Kreativität
    natürlich auch)

  • wenns bombe werden soll dann am ersten tag schreiben am zweiten sachen umschreiben am dritten nochmal angucken und am ende der woche nochmal anschauen und meist dann alles nochmal komplett abändern dann ist meist bombe

  • ich texte seit gut 3,5 jahren jetzt an meinem ersten release ... und das is ungelogen




    ... okey ... ich hab wohl schon zich tausend mal alles umgeworfen ... aber hey ... ich hab zeit ich bin jung ....



    .... ich brauche extrem lange .,... egal was ich schreib ... und achte nicht mal besonders auf dolle reime ,,.,

  • kommt auf meine stimmung drauf an =) kann auch sein das ich an einem tag nicht mal nen 16ner schreiben kann weil ich scheiße drauf bin dan fällt mir einfach nix ein ;) aber wenn ich nen richtig fetten beat hab und gut drauff bin bin ich ungefähr in ner 1/2 bis 3/4 stunde mit nem 16ner fertig :king:

  • kp schreibe meistens einfach drauflos so 5-10 minuten
    kommt irgendwie so


    und weil ich nichts zutun hab bums ich deine mutter
    du huren sohn ich bumse deine mutter
    und wenn ich gerade deine mutter nicht bumse
    ist es so, dass ich gerade deine mutter nicht bumse
    logisch, und mehr brauchst du nicht wissen
    guck du bist wie deine mutter, mehr brauchst du nicht wissen
    aber du brauchst dicks, ey du baruchst dicks
    guck du bist wie deine mutter, ey du brauchst dicks
    die du kauen wills wie kaugummis, ey du kaust gummis
    nein du klaust gummis für deine mom, denn sie braucht gummis
    schau nutte, ich stell dich zur schau nutte
    wie deine mutter diese...


    sehr dope ne :(

  • Zitat

    Original von Inferno
    ich texte seit gut 3,5 jahren jetzt an meinem ersten release ... und das is ungelogen


    meins im Infernoaccount

  • wenns um batteln geht wird der text meisstens hingekackt ,naja das silben zähln ist meisstens das was dauert ,weil ich ein verpeilter alki bin....


    bei persönlichen texten oder wie ich dazu sage pussyemokacke da lass ich mir die zeit,da gibts keine genaue angabe,habe als zb einen text letztes jahr angefang zu schreiben für meine frau,aber das ding ist bis heute nicht richtig fertig ;)


    zumal schreibe ich kaum noch ausser wenn irgendwas anliegt,habe ja das glück das hier dreimal pro woche open mic ist wo ich meine freestyle eier zeigen kann :D

  • Zitat

    Original von -de kaot-
    wenns um batteln geht wird der text meisstens hingekackt ,naja das silben zähln ist meisstens das was dauert ,weil ich ein verpeilter alki bin....


    bei persönlichen texten oder wie ich dazu sage pussyemokacke da lass ich mir die zeit,da gibts keine genaue angabe,habe als zb einen text letztes jahr angefang zu schreiben für meine frau,aber das ding ist bis heute nicht richtig fertig ;)


    zumal schreibe ich kaum noch ausser wenn irgendwas anliegt,habe ja das glück das hier dreimal pro woche open mic ist wo ich meine freestyle eier zeigen kann :D


    du zählst silben?
    führst du denn dann eine strichliste oder machst du das mit den händen?


    er zählt silben bei texten hahahaha

  • entweder hab ich genug punchlines, dann ist es ein leichtes da reime drauf zu finden und diese in ketten zu verbinden ( nichma zweckreime kid ),
    oder ich hab nix im kopf und schreib 16 bars kranke scheiße die aber auch gut ist.

  • Zitat

    Original von Voddi Bumaye!


    du zählst silben?
    führst du denn dann eine strichliste oder machst du das mit den händen?


    er zählt silben bei texten hahahaha



    klar mach ich das,wenns mir hilft ist doch okay?? was ist dadran so lustig?? :rolleyes:

  • aber erstmal rumprollen hier was :kaputt: für mich ist das einfacher zum flowen wenn zwei zeilen, immer die gleiche silbenanzahl haben ;) ich denke mal das kenn hier aber auch andere und nicht nur :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!