Text geklaut

  • Zitat

    Original von Cream [FLZ]
    Creeper, auch hierm im Forum unter Flashman (oder so) hat mir auch nen kompletten Text geklaut.:D Der klaut eigendlich alles. Aber nen ganzen 16er is schon hart und auffällig. :D


    Hab für Mani Mondlicht gemacht und der hunt klaut den ganzen 16er und dann sowas von wegen " war nich absichtlich ". So behindert das ich lachen musste als ich das gelesen habe.


    Ah, hast du schon drauf aufmerksam gemacht, wie ich grade lese :D Sowas Armes und dann auch noch so schlecht. However, ich hör deinen Part im Loop und versprech, mir mit meinem Teil besondere Mühe zu geben ;) Vielleicht auch noch jemanden für 'ne Hook, mal sehen.


    Also, soweit ich weiß, wurde mir noch keiner meiner Texte geklaut, aber ich schätze, ich würd ihn mal drauf ansprechen, was der Schwachsinn sollte. Naja, aber wer klaut schon meine Texte? :D



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von 4got10
    wenn er dir deine texte klaut, klau ihm seine würde und zwing ihn dazu nackt an einer hundeleine von dir durch die stadt geprügelt zu werden während er die ganze zeit, dauerhaft und monoton, den satz "ich bin ein hurensohn texte dieb" aufsagen muss. außerdem würde ich dafür sorgen, dass er ein großes gelbes B (für BITER) auf die jacke gestickt bekommt damit jeder weiß was er für einer ist.



    du kannst auch nachts zu ihm nach hause fahren und an die hauswand seines homestudios schreiben "RECORDE NICHT BEIM TEXTEDIEB!"


    einfach bossmodus :D

  • spam die kommentbox voll mit : scheiss hurensohn !! meine texte zu klauen du behinderte missgeburt ich nehm dein kopf und steck in in den noch mit scheiss-resten beschmierten arsch deiner mutter du analgeburt !!


    EDIT : ;)

  • Ich wirde ihn fragen ob er in Gostwirder braucht und Geld mit seine inkombents machen


    aber warum schreibst du denn in Text sollt man das nicht immer selber machen wegen der Ehrensache und so

  • Na gut ich mein wenn ers selber nich gebacken bekommt Texte zu schreiben und die von andern klauen muss isses schon armselig...naja ich würd an deiner Stelle halt sachlich mit ihm drüber reden, weil rückgängig machen kannst dus jetzt eh nich. Und um in anzustressen ist sein Niveau einfach zu tief...
    geb einfach nen Fick auch so einen...

  • Sowas kann man nicht ändern. manche Leute sind halt so arm und klauen alles, ist halt so!
    Du musst aber mal das positive dran sehen, du weißt das der Text gar nicht so schlecht sein kann, sonst hätte er ihn nicht benutzt^^

  • Ich würd gleich nen derben Diss gegen ihn schreiben und mir
    Shout-Outs von namhaften Rappern, die ihn nich mal
    im Entferntesten kennen, aber einfach mal beschimpfen, kaufen.
    Mach ich auch immer so, ich geb Shout-Outs gegen Leute,
    die ich nich kenn, solang die Kohle stimmt......










    :rolleyes:


    Ich würd einfach in irgendnem Track nen kleinen Seitenhieb verpassen
    und ne Anspielung drauf machen, dass er deinen Text geklaut hat.
    Oder nen Skit, in dem du sagst, dass dich deine Fans so sehr mögen,
    dass sie deine Texte nachrappen und auf Myspace stellen und danach
    "seinen" Track anspielen....


    Oder geb einfach ´n Akk drauf und gut is.

  • Zitat

    Original von 4got10
    wenn er dir deine texte klaut, klau ihm seine würde und zwing ihn dazu nackt an einer hundeleine von dir durch die stadt geprügelt zu werden während er die ganze zeit, dauerhaft und monoton, den satz "ich bin ein hurensohn texte dieb" aufsagen muss. außerdem würde ich dafür sorgen, dass er ein großes gelbes B (für BITER) auf die jacke gestickt bekommt damit jeder weiß was er für einer ist.



    du kannst auch nachts zu ihm nach hause fahren und an die hauswand seines homestudios schreiben "RECORDE NICHT BEIM TEXTEDIEB!"



    Das ist ja der Oberburner :D
    Geile Idee :D:D Hahahahahaha :king:

  • hey,


    nach vier seiten r.in-forum....scheiß einfach drauf und gut is...
    texte wirst du noch genug schreiben, und auf die tatsache das er bitet darfst du dir jetzt gepflegt was einbilden..


    Peace
    Duke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!