Wenn Massiv in dein Auto kracht

  • Zitat

    Original von Libra
    aussage der versicherung soll gewesen sein :


    wir zahlen den schaden erst...wenn der mond in dein ghetto kracht!




    HAHAHAHAHAHHAAHAHHAHAHA... bäh wie ich gelacht habe...

  • loooooooooooool, wie sich seine Aussage anhört, also noch wahrscheinlicher ist wohl:


    "Ich kam von einer Benefizveranstaltung und war emotional noch etwas aufgewühlt, da ich gerade noch eine ältere Dame und ihre 35 Katzenbabies aus einem brennenden Haus gerettet habe, vondaher war es mir nur schwer möglich den Hauch einer Berührung beider Fahrzeuge zu bemerken. Ich habe jedoch vorsichtshalber und um die nagenden Bisse mein Gewissens zu beruhigen meine Adresse, sowie meine Telefonnummer, handynummer, Maße, Schuhgröße, Lebenslauf, Passbild, Brieftasche und 10000 Euro in bar hinterlassen, um für den möglicherweise entstandenen Kratzer am anderen Auto aufzukommen. Desweiteren habe ich Polizei, Feuerwehr, Notarzt, ADAC, TÜV, SEK, DAK, KKK und meine Mutter ordnungsgemäß informiert."


    Fährt ein Auto zu schrott, haut ab und is natürlich sobald die Polizei fragt Mamis kleiner Engel. Sehr cool :)

  • Zitat

    Original von UzumN
    der wiederspricht sich selbst
    wenn er kein stoß gespürt hat, warum steigt er dann aus


    Er hat ihn doch gespürt :D steht doch da! :pat: Aber ist trotzdem lustig, Massiv ist eh so einer der immer so ´nen Mist bringt, weil er mit Rap nicht so weit kommt, wie er sich es erhofft hat, so macht er eben so, sich aufmerksamkeit .. vielleicht macht er bald das wie der smilie macht -> :wall: <- Um Aufmerksamkeit zu bekommen :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!