Review: Azad – Assassin

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Und das hat nichts mit nachplappern zu tun denke ich sondern es ist einfach ne Tatsache, dass Azad schon ewig den gleichen Style fährt ohne jegliche Weiterentwicklung.


    Womit du absolut richtig liegst !
    Ich habe sowohl das neue als auch die alten Azad Alben zuhause,
    und wenn ich gute Musik hören will dann greife ich lieber zu den älteren
    Exemplaren. Fazit: Mir gefallen die alten Sachen einfach besser
    Warum sollte ich meine Meinung dann nicht äußern dürfen?

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Es ist aber nunmal so, ich hab das Album gar nicht erworben sondern bei nem Kumpel gehört.
    Und das hat nichts mit nachplappern zu tun denke ich sondern es ist einfach ne Tatsache, dass Azad schon ewig den gleichen Style fährt ohne jegliche Weiterentwicklung.


    es is en unterschied zwischen fehlender weiterentwicklung und verschlechterung.

  • Zitat

    Original von prevocs


    es is en unterschied zwischen fehlender weiterentwicklung und verschlechterung.


    Womit du natürlich Recht hast.
    Aber hier mal ein Beispiel meinerseits:


    "Klagelied" ist wirklich kein schlechter Track .. Aber es wirkt auf mich einfach nicht
    mehr so ehrlich und überzeugend wie zum Beispiel: "Alles Lügen" oder "Eines Tages".
    Letztendlich ist es einfach Geschmacksache, aber früher hat mir Azad
    einfach mehr gefallen. Seine Lieder waren meiner Meinung nach einfach besser

  • ja. wenn das deine persönliche meinung is, akzeptier ich das natürlich. mein kommentar hat sich auch speziell gegen leute gerichtet, die sich damit nicht wirklich beschäftigen oder beschäftigt haben

  • Zitat

    Original von prevocs
    was soll denn das heißen? :D :D

    Dass ich bezweifle, dass deine Bushido-Fan-Assoziationen besonders zutreffend sind.


    @ Polly: Okay, ich hatte immer das Gefühl, dass "professionelle" und private Meinung im Mag in der Regel zusammenfallen. Falls dich meine Meinung interessiert: Ich find's schön, aber ein bisschen zu metaphernlastig geschrieben.

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Dass ich bezweifle, dass deine Bushido-Fan-Assoziationen besonders zutreffend sind.


    @ Polly: Okay, ich hatte immer das Gefühl, dass "professionelle" und private Meinung im Mag in der Regel zusammenfallen. Falls dich meine Meinung interessiert: Ich find's schön, aber ein bisschen zu metaphernlastig geschrieben.


    das sollte ja nix verallgemeinern. aber auf gewisse leute triffts eben leider doch zu. ich habs ja selber oft genug erlebt

  • nach der review hab ich mir gedacht wow hat azad wohl wieder sich verbessert(weiter entwickelt) nach den kommentaren naja werd es mir mal morgen im medai markt anspielen .



    zu review finde sie sehr schön geschrieben im ganzen

  • hatte mir eigentlich auch erhofft etwas wirklich neues von azad zu hören, was sich etwas von den in letzter zeit erschienenen sachen abgrenzt. war wohl leider nichts. aber ich mein: 'azad stil - gut umgesetzt'. es ist halt azad. kein kool savas & azad sondern azad. wer den azad style feiert, wird zufrieden sein.

  • Ach das doch heute mit der Musik wie mit Produkten die man kauft, es kommt weder auf Qualität noch auf Nutzen an... Man kauft ein Lebensgefühl :)


    je älter ich werde desto mehr verlier ich meine engstirnigkeit hinsichtlich erm ok ach keine ahnung

  • Zitat

    Original von prevocs


    8o das sieht bei uns aber anders aus



    Bushido sagt selber das er nix von Baggys und dem ganzen Kram hält. Wär also ein ziemlich dummer Bushidofan der Baggys und NewEra Cap trägt^^

  • naja wie schon oben erwähnt azad fährt immernoch die gleiche schiene ohne sich weiter zu entwickeln
    echt schade aber naja ist ja sein ding was er tut...


    ich finde das album nicht so toll
    manche lieder sind echt gut
    aber andere wiederrum da muss ich mir echt an den kopf langen...

  • Ich persönlich feier das Album extremst, man kann sagen Azad ist monoton etc. mir persönlich gefällt aber dieser Aggro-Rap und, dass er so krass abgeht. Vorallem Bandog, 300, Rocky und Stacheldraht, waren echt klasse Songs. Was aber nicht heißen soll, dass der Rest whack war, finde nur das diese 3 Songs am meisten hervorgestochen sind :D

  • Bandog, Was Anderes, Actionmuzik (Jeyz Part übertrieben) 300, Detonation (Highlight auf dem Album). Für Mich eindeutig, azad is schlecht, Jeyz Part übertrifft alles.


    Ansonsten: Hatet mich doch nach der aussage.


    ....
    :king:

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!