Reviews

  • Können eigentlich auch Freealben, die hier geposted werden Reviews bekommen? Hören die Rappers.in Mag Menschen sich eigentlich auch die Albenhier an und denken "wow ne Review für das!"?


    Wer bekommt eigentlich Reviews?
    Jeder behindeterte Rapper(mein Geschmack mal außen vor(oder so) ) bekommt hier ne Review.


    Dürfen sich Reviewer Alben wünschen für ner Review?


    Wenn mir mehr Fragen einfallen, poste ich sie.

  • Freealben hatten doch schonmal ne Review abbekommen. Außerdem heißt das meines Wissens nicht Reviewer, sondern Redakteur :P Hört sich zumindest besser an.. ;P


  • Wenn du wüsstest, was ich mir beim VBT-Qualiding verkniffen habe.


    Aber jetzt erlich, ich würde es dennoch gerne erfahren.

  • Free-Releases werden laut Ami ab sofort nicht mehr rezensiert, da es die Ernsthaftigkeit des Forums senken würde. :rolleyes:


    Die Releases werden von der Geschäftsführung bestimmt, und jeder Redakteur kann sich dann immer ein Release aussuchen. Das Geld für die Releases wird ihnen aber zur Verfügung gestellt.


    Die Free-Releases sollen an UnknownKing gesendet werden, die er einmal im Monat in seiner Kolumne rezensiert.

  • Zitat

    Original von Tike
    Free-Releases werden laut Ami ab sofort nicht mehr rezensiert, da es die Ernsthaftigkeit des Forums senken würde. :rolleyes:


    Die Releases werden von der Geschäftsführung bestimmt, und jeder Redakteur kann sich dann immer ein Release aussuchen. Das Geld für die Releases wird ihnen aber zur Verfügung gestellt.


    Die Free-Releases sollen an UnknownKing gesendet werden, die er einmal im Monat in seiner Kolumne rezensiert.


    Was das fürn Kack? Total dumm, also bekommen proffesionelle Alben kein Review mehr die for free sind? D.H. wäre jetzt z.B. erst "Hokus Pokus" von den 257ers rausgekommen, hätte es kein Review bekommen, weil es for free ist?

  • Zitat

    Original von Tike
    Free-Releases werden laut Ami ab sofort nicht mehr rezensiert, da es die Ernsthaftigkeit des Forums senken würde. :rolleyes:


    Die Releases werden von der Geschäftsführung bestimmt, und jeder Redakteur kann sich dann immer ein Release aussuchen. Das Geld für die Releases wird ihnen aber zur Verfügung gestellt.


    :D

  • Ich finde trotzdem, dass die Freetapes von bekannten Rappern rezensiert werden sollten.


    257ers gehören wohl dazu, Olson Rough auch.


    Ich mein, D-Bo kennt auch jeder und wird sicher keine Review bekommen.


    Hätte FLER vor dem Release von seinem Album bei Aggro gekündigt und sein Album ins Netz gestellt, würde es sicher auch nicht rezensiert.


    Ich mein, das sind alles Kings, aber keinesfalls "unknown".


    Bei so Sachen wie Asur oder so kann ichs verstehen, dass es nur in UnknownKings kommt, aber 257ers und OL doch nicht. :rolleyes:


    Es senkt eher die Ernsthaftigkeit des Forums, diese Releases nicht zu reviewen, da man dann glauben könnte, die Redaktion kennt die Artists nicht, was bedeuten würde, sie würden sich nicht im Geringsten mit der ak(k!)tuellen Rapszene beschäftigen. Wobei ich von solchen Artisis wie diesem Street Classiscks dings da noch nie gehört habe und es auch nicht will. :D

  • wir vergeben die reviews nach relevanz. und wenn alle relevanten reviews an redakteure vergeben sind, werden etwas unrelevantere releases rezensiert. man muss halt die "wichtigen" zuerst machen.


    für mich sind ol und die 257ers immer noch unknown kings, weil sie ja jetzt auch keinen sooo großen namen in der rapszene haben. von allen aufgeführten rappern kam bis jetzt außerdem nur positives feedback im bezug auf meine rubrik.


    achja. und das mit fler ist ein dummes argument. natürlich werden auch free-releases rezensiert. es geht wie gesagt um den bekanntheitsgrad in der szene. und eins kann man dem mag wohl wirklich nicht vorwerfen: dass es sich nicht für newcomer interessiert.

  • Die 257ers sind wesentlich bekannter als Patrix, endlizZ oder Djin oder auch sogar dieser übertrieben schlechte Real Ronin da. Und alle diese Leute wurde rezensiert.


    Ziemlich hellebarde das Ganze.

  • Zitat

    Original von Tike
    Die 257ers sind wesentlich bekannter als Patrix, endlizZ oder Djin oder auch sogar dieser übertrieben schlechte Real Ronin da. Und alle diese Leute wurde rezensiert.


    Ziemlich hellebarde das Ganze.


    hast du dir vielleicht schon mal überlegt, wie lange es die "unknown Kings" Rubrik erst gibt du schlauer Freund?

  • Zitat

    Original von SHO7IME
    Find ich im Fall von Olson Roughs Rudeboy sehr schade :(
    Aber was soll man machen, das Leben ist kein Wunschkonzert



    das album von ihm feier ich soooo .... gibt kein besseres um es im auto zu pumpen ....



    ähhmmm .... ich will auch n review .... ;( .... dann verkauf ichs halt hehe .... und hintenrum bekommt es doch jeder umsonst :D was bin ich nur für ein füXlein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!