Beats frei verwendbar?

  • Zitat

    Original von alain92
    Kann/darf man die Beats, die hier hochgeladen wurden frei verwenden oder sind die nur zum Zuhören da?


    Für die nicht kommerzielle Nutzung kannste sie benutzen.

  • du darfst sie frei verwenden solange du kein Geld damit profitierst.
    Deswegen sind es ja Freebeats. lies die AGB´s doch dazu.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    aber pass auf dass die keine sampls benutzen :D


    :D


    nene. kannste aber knicken. 50 prozent minimum der beats hier sind praktisch auch zur freien benutzung illegal
    (weil, wie schon gesagt. ungeclearte samples sind auch for free nich drin)


    edit: leicht wirrer post :suspekt: was hab ich da vorhin geschluckt :suspekt:

  • ich hab mal die Suche genutzt und denke meine Frage passt in den veralteten, aber noch offenen, Thread hier:
    Mir ist klar, dass die Beats hier zur nicht kommerziellen Nutzung frei zur Verfügung stehen, aber was ist wenn - wie prevocs 2009 hier schon schrieb - es sich um Beats handelt, an denen die Produzenten nicht alle Urheberrechte haben bzw. illegale Samples benutzen? Und ist das übrigens der Grund, weshalb manche gute Beats hier einfach wieder gelöscht wurden?
    Wenn ich nämlich z.B. eine free EP plane mit Beats die ich vor längerem hier gefunden habe (aber nun nicht mehr auf der Seite vorhanden sind), muss ich dann angst haben, dass ich im nachhinein mit meinen fertigen free Tracks ärger bekommen kann?
    Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!