CCN 2 kommt

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    as prob. ist das fler teschnisch besser geworen und bushido eher schlechter :D textlich wirds bestimmt wie früher! nu ob die atmo stimmt... abwarten!


    meinetwegen können die wieder technisch scheisse rappen solange die atmosphäre von früher aufkommt.


    aber denke auch, dass das nicht funktionieren wird. wenn ich ccn1 höre hab ich einfach direkt flashback bilder im kopf von bestimmten situationen aus meinem leben während dieser zeit. weil mich die musik zu der zeit auch einfach begeleitet hat. hinzukommt dass ich damals auch einfach noch jünger und begeisterungsfähiger für die ganze sache war. bestimmte geile erinnerungen von früher verbinde ich direkt mit dem album und andersrum genauso.


    ist aber nicht nur bei rap so. ich hab auch wenn ich "dr alban - sing halleluja" höre bilder im kopf von urlaub in spanien etc... das ist glaub ich auch der grund warum man oft die musik von früher mehr feiert als die aktuelle musik. also bei mir zumindest.

  • Zitat

    Original von M1Co
    joa.... stimmt der umsatz wird stimmen weil sich alle das reinziehen wollen wie die beide abgehen und so... yeah ergibt schon sinn^^


    genau so siehts aus, geht doch wie immer nur ums Geld =)

  • klar geht es nur ums geld...und wenn ihr das anders seht dann habt ihr einfach keine ahnung von der muzikindustrie
    und wie ich schon vorher geschrieben habe...wird es nicht so sein wie es früher einmal war...früher da waren die noch wenigstens teilweise authentisch, aber wenn leute heute über das ghetto welches in deutschland sowieso nicht exestiert, rappen und gleichzeitig in einer villa wohnen, dann habe ich für solche leute kein verständnis...und wenn manche noch meinen solche leute zu supporten, soll es deren sache sein...ich lade mir die sache aus dem netz, weil beide künstler es mir nicht wert sind noch von einem menschen der hiphop über alles liebt zu profitieren während beide ihn in den letzten jahren vergewaltigt haben!
    peace

  • Naja ich freu mich wie ein kleines kind naja ich habs ja eigtl gewusst schon als sie sich vertragen haben hab ichs mir gedacht naja an die alten zeiten kommt keine ran aber ich werds mir hollen und auf jeden mal auf das konzert geben wenns eins gibt will die zwei endlich mal zusammen sehen =) :smoke:


  • Gutes Verkaufsargument.

  • oho härter denn je....


    na dann werde ich doch mal glatt ein album kaufen das vor schlechtem flow, scheiß lyrik, gangstagehabe und geklauten samples trieft....*hust*
    :kaputt:


    die beiden typen machen höchstens streetmoney wenn die nen 10er aufheben der neben nem kanaldeckel liegt :O

  • Zitat

    Original von Snew


    Das ist halt deine Ansicht. Ich finde Musik macht vor allem ein gewisses Gefühl aus, ne gewisse Atmosphäre, Flavour halt, wie man das aufbaut bleibt jedem selbst überlassen, wenn das Ergebnis stimmt. Fakt ist, dass für viele CCN1 genau sowas hatte und daher kann ich's nachvollziehen, dass die sich so dermaßen drauf freuen. Gut finden muss man es ja nicht, aber respektieren, sowas checken leider die wenigsten.

    so siehts aus!


  • ich höre zwar weder bushido, noch fler, aber zwanghafte deprischeisse wie sie heutzutage an jeder ecke zu finden ist, ist noch viel nutzloser, da sie nichtmal unterhaltungswert hat.

  • .. wen juckts?
    wenn du dirs oft genug anhörst vllt rapst du dann auch mal so "street"
    und hast den gleichen Superturbonitroflow :D


    .. ich wünschs mir nich und werd auf diesen GROßEN GENUSS verzichten.. peace :D

  • ich bin ja eigentlich nur durch bu zum hip hop gekommen ... aber ich finde das seine letzten albn nich wirklich prickelnd waren ... ich hoffe das fler ihn endlich wieder dazu bringt nich nur über ghetto zu rappen -.- ...


    Gruss zz

  • ach fick auf kollegah und fardi gay
    die haben null drauf kollegah macht eh immer nur das gleiche ey der boss is wieder ey ich bin zuhälter usw haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!