Fremdgehen für ne Millionen?

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA


    okay, aber eine mio das ist auch ein begrenztes mittel, erinnert mich gerade irgendwie an die flodders mit dem einen penner der dann doch millionär war !!


    mit den begrenzten mitteln meinte ich das natürlich in relation zu der millionen - und in dem vergleich sind meine mittel definitiv deutlich begrenzter ;)


    wenn man nen (groß-)teil der mio anlegen würde, kann man von den zinsen schon so leben, wie ein normaler angestellter, von daher..

  • Zitat

    Original von Toxygen


    nö, tue ich nicht. ich hinterfrage nur. mir persönlich ist das "beziehungs-gefühl", die harminie und das gemeinsame zusammenleben in einer beziehung einfach wichtiger als cash. ist so. da leb ich mein leben lieber so wie jetzt weiter, mit "begrenzten" mitteln usw. als dass ich mir künstlich stress an bord hole. so hab ich vielleicht nicht über die maßen viel kohle am start, aber kann mir auf die schulter klopfen, bleibe mir treu, genieße mein leben und lass es mir trotzdem gut gehen ;)


    mag sein dass es nicht mehr "im trend liegt" wenn jemand prinzipien (treue, rückhalt, ehrlichkeit usw.) hat und diese sogar noch über geld stellt.. mir lattens, so lang es mir gut geht, ist alles wunderbar..


    Also von dem was du hier ablässt KJM kann man auch nicht wirklich drauf schliessen dass da Intelligenz dahinter steckt....
    Und was ich vorhin schon gesagt hab: Wenn man wirklich liebt. Und man wirklich geliebt wird. Dann wird sowas ganz sicher in KEINER Beziehung ein Problem darstellen.
    Wäre das so, dann hätte man sich die Liebe nur eingebildet und könnte es von dem Standpunkt her sowieso machen :)

  • Zitat

    Original von Tang.ends


    was mit deiner Mum?


    coru
    ich denke im Endeffekt kommts eher so dass du die Millionen nich nimmst und sie dich dann verlässt oder so und dann hasst du dich dafür


    ich hab das jetzt so aufgenommen, dass du effektiv WEISST dass ist die eine frau mit der du dein leben verbringen willst und sie das gleiche von dir weiss. (was irgendwo utopisch ist, aber naja)


    ansonsten ist die frage ja relativ eindeutig zu beantwortne für die meisten denke ich mal.

  • Zitat

    Original von coru


    ich hab das jetzt so aufgenommen, dass du effektiv WEISST dass ist die eine frau mit der du dein leben verbringen willst und sie das gleiche von dir weiss. (was irgendwo utopisch ist, aber naja)


    ansonsten ist die frage ja relativ eindeutig zu beantwortne für die meisten denke ich mal.


    Lass jetzt endlich mal was machen!

  • PRIMATune:


    Also bist du der Meinung, dass wenn man jemanden WIRKLICH liebt und WIRKLICH geliebt wird, das kein Problem ist und man es machen kann/soll/darf!? Leuchtet mir ehrlich gesagt nicht genau ein, wieso das so sein sollte.


    Ich meine, in der Regel ist eine Beziehung 'ne intime, partnerschaftliche Sache. In der Regel läuft diese Partnerschaft dann zwischen genau 2 (!) Menschen ab. Im Normalfall ist man seinem Partner/seiner Partnerin in der Beziehung auch treu, gibt ihm/ihr Sicherheit, Geborgenheit, Rückhalt - all das würde man doch durch egoistisches handeln (ICH gehe fremd, weil ICH scharf auf das Geld bin..) über'n Haufen werfen und gefährdet die Beziehung doch im höchsten Maße - oder wie meinst du's?

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    mach mal nen neuen thread wie viele würden ein nicht zu kleines Stück scheiße fressen für 5000 euro


    ich nicht

  • Zitat

    Original von 46 Recordz


    ich nicht


    es würden einige tun wenn Sie das Geld daneben sehen würden und anfangen nachzudenken was sie kaufen würden. Aber 1000000 für fremdgehen ist doch ein witz. Die meisten würden warscheinlich für 0 euro fremdgehen.

  • Zitat

    Original von SyMO
    würde sie sogar töten


    jap auf jeden obwohl die meisten sagen würden "neiin ich doch nicht sowas würde ich niiie tun..." und fremdgehen würde ich auch schon für 1000...

  • Zitat

    Original von 46 Recordz


    jap auf jeden obwohl die meisten sagen würden "neiin ich doch nicht sowas würde ich niiie tun..." und fremdgehen würde ich auch schon für 1000...


    für ne mille isse tot die bitch

  • Zitat

    Original von Toxygen
    Also angenommen ich kriege dieses unmoralische Angebot, ner Frau, die ich wirklich über alles liebe, für ne Millionen fremd zu gehen.. Ich würds vermutlich nicht machen. Selbst wenn meinetwegen kurz danach genau diese Beziehung in die Brüche gehen sollte - ich würde mich zwar schwarz ärgern und im ersten Moment denken "Hätteste mal, jetzt haste kein Geld und die Frau ist auch weg.." - aber im Endeffekt wäre ich mir selber treu geblieben und das zählt für mich wesentlich mehr, als Geld. Zumal Geld Neid, Missgunst & zahlreiche Probleme mit sich bringt / bringen kann...


    Nein, ich würds nicht tun - auch wenn alles vergänglich ist, auch die Liebe..


    Kann ich so unterschreiben.

  • Nicht für eine Million und auch nicht für 10 Million... einfach für kein Geld der Welt. Das würde ich niemals machen. Meiner Meinung nach ist Fremdgehen eines der schlimmsten Dinge, die man seinem Partner nur antun kann und das ist durch keine noch so große Summe auch nur Ansatzweise entschuldbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!