Fremdgehen für ne Millionen?

  • Zitat

    Original von e-menz
    Ich hab da lieber ein reines Gewissen bzw tue das für mich Richtige und komme anders an die Millionen dran, als Opfer eines Teufelskreis zu werden. Wenn ich meinen Partner liebe, schätze ich die Zeit mit ihr mehr als ne Millionen. Also, wer sich da für das Geld entscheidet, ist unterste Schublade und wurde vom Vater Staat mächtiger gebrainwashed. Marterialismus Ade!

  • ka wenn sie mich fragt und mir versichert dass sie kondom benutzt bzw keine geschlechtskrankheiten und kein kind usw kriegt, wer würde denn da dann n problem damit haben wenn man dann sau viel geld dafür hat :D:D und ich würde es auch mit ihr ausdiskutieren^^ sonst würd ich wohl absagen müssen^^

  • Zitat

    Original von DerZerfetzer
    ka wenn sie mich fragt und mir versichert dass sie kondom benutzt bzw keine geschlechtskrankheiten und kein kind usw kriegt, wer würde denn da dann n problem damit haben wenn man dann sau viel geld dafür hat :D:D


    Geschlechtskrankheiten oder mögliche Schwangerschaft wären deine einzigen Bedenken?
    Geh bitte sterben

  • Ich würds machen und würde erwarten das meine Freundin dann hinter mir steht.Ich mein 1 Mio. ...danach kann man sich ein schönes Leben machen. Und da keine Gefühle im spiel sind beim Sex ist der Sex doch total bedeutungslos gegenüber der 1 Mio.


    Und 90% von den Leuten die hier sagen das sie das nie machen würden labern scheiße...Wer die Möglichkeit hat wird sie nicht aussschalgen. Und wer ne Vernünftige Freundin hat der wird von seiner Freundin Unterstützt werden. Wenn man sich wircklich liebt kann man sich danach eine sehr schöne Zeit machen. Und wenn man sich bedinungslos liebt dann macht da 1 mal Sex für 1 Mio. keine wircklich großen Unterschied. BAM!


    Hatet mich ;)

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Ich würds machen und würde erwarten das meine Freundin dann hinter mir steht.Ich mein 1 Mio. ...danach kann man sich ein schönes Leben machen. Und da keine Gefühle im spiel sind beim Sex ist der Sex doch total bedeutungslos gegenüber der 1 Mio.


    Und 90% von den Leuten die hier sagen das sie das nie machen würden labern scheiße...Wer die Möglichkeit hat wird sie nicht aussschalgen. Und wer ne Vernünftige Freundin hat der wird von seiner Freundin Unterstützt werden. Wenn man sich wircklich liebt kann man sich danach eine sehr schöne Zeit machen. Und wenn man sich bedinungslos liebt dann macht da 1 mal Sex für 1 Mio. keine wircklich großen Unterschied.


    word

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Ich würds machen und würde erwarten das meine Freundin dann hinter mir steht.Ich mein 1 Mio. ...danach kann man sich ein schönes Leben machen. Und da keine Gefühle im spiel sind beim Sex ist der Sex doch total bedeutungslos gegenüber der 1 Mio.


    Und 90% von den Leuten die hier sagen das sie das nie machen würden labern scheiße...Wer die Möglichkeit hat wird sie nicht aussschalgen. Und wer ne Vernünftige Freundin hat der wird von seiner Freundin Unterstützt werden. Wenn man sich wircklich liebt kann man sich danach eine sehr schöne Zeit machen. Und wenn man sich bedinungslos liebt dann macht da 1 mal Sex für 1 Mio. keine wircklich großen Unterschied. BAM!


    Hatet mich ;)


    eben , ob drüber geredet wird, oder wenn auf einmal 1 mio euro vor dir stehen is schon was ganz anderes, wenige würdens nicht machen

  • Zitat

    Original von SHO7IME


    Geschlechtskrankheiten oder mögliche Schwangerschaft wären deine einzigen Bedenken?
    Geh bitte sterben


    ne ehrlich gesagt denk ich würde sie es nicht machen wollen und dann wärs schon gegessen... aber wenn sie jetzt voll überzeugt wär davon dass sies machen muss wegen dem vielen geld, das wären halt meine bedingungen, was würdest du sonst machen? sie festbinden? ich bitte dich...

  • Zitat

    Original von DerZerfetzer


    ne ehrlich gesagt denk ich würde sie es nicht machen wollen und dann wärs schon gegessen... aber wenn sie jetzt voll überzeugt wär davon dass sies machen muss wegen dem vielen geld, das wären halt meine bedingungen, was würdest du sonst machen? sie festbinden? ich bitte dich...


    Achso, dann hab ich dich falsch verstanden.
    Dachte du meinst mit "sie" die Ische, die dir die Mille bietet.

  • Zitat

    Original von SHO7IME


    Achso, dann hab ich dich falsch verstanden.
    Dachte du meinst mit "sie" die Ische, die dir die Mille bietet.


    ehrlich gesagt hab ich das scho mehr oder weniger ausgeschlossen weil das psychologisch gesehen mir unmöglich erscheint dass das eintritt dass ne frau sowas macht :D:D und wenn das doch eintritt würd ich mir schon krasse fragen stellen was der haken is, da wär ich mir dann fast sicher dass die aids oder sowas hat :D:D weil das kann ja net sein ey^^ ich mein wenn die jetzt sagen würde "ja ich geb dir ne millionen weil kann ja sein dass du mit aids infiziert wirst" wär das iwie nachvollziehbar dass die sowas macht... aber so... lol :D:D und naja dass männer so angebote machen kann ich mir scho eher vorstellen^^ obwohl die glaub ich nich gleich so hoch greifen würden sondern erstma 100 euro probieren oder net? :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!