Fremdgehen für ne Millionen?

  • Zitat

    Original von SyMO
    wette mit euch, eure bräute würden für 1000 fremdgehen, die, die hier schreiben sie würdens nich für ne mille machen


    haha wetten die machens alle auch ohne geld so schon xD

  • Zitat

    Original von SyMO
    wette mit euch, eure bräute würden für 1000 fremdgehen, die, die hier schreiben sie würdens nich für ne mille machen


    Und jetzt? Weil andre sich falsch verhalten darf ich das auch?
    Fortschritt ist doch eh überbewertet!

  • Zitat

    Original von emahiks
    klar für ne mille
    alle die sagen ne ich bin mir treugeblieben lügen die würden das eh machen,das würde jeder machen da kann der erzählen was der will


    Hier gehts aber um eine Million

  • Zitat

    Original von emahiks
    klar für ne mille
    alle die sagen ne ich bin mir treugeblieben lügen die würden das eh machen,das würde jeder machen da kann der erzählen was der will


    ist halt einfach quatsch und ne einstellungssache.
    klingt zwar affig aber geld macht dich nicht glücklich und echte liebe eben schon. romantik misttalk aber es ist einfach so.
    darum ist der tausch der dümmste den du machen kannst.


    wenn das natürlich für beide klargeht und man sagt yo ey machen wir das fuck it haben wir kohle, wir stehen da drüber ist es was anders.


    aber wenn es wirklich der betrug ist dann wirst du es auf lange sicht bereuen weil dann das kaputt geht was dir das wichtigste sein sollte


    no homo


  • Jemand der rational Geld einer echten Beziehung vorzieht weiss nicht mal was Liebe ist.
    Da ist es scheissegal, ob er sie betrügt oder nicht, es ist ja eh nur Fake.
    Sprich: So jemand kanns nich bereuen, weil er sich nichts wertvolles kaputtmacht, weil ers nicht haben kann.

  • Zitat

    Original von WKM


    Jemand der rational Geld einer echten Beziehung vorzieht weiss nicht mal was Liebe ist.
    Da ist es scheissegal, ob er sie betrügt oder nicht, es ist ja eh nur Fake.
    Sprich: So jemand kanns nich bereuen, weil er sich nichts wertvolles kaputtmacht, weil ers nicht haben kann.


    Natürlich kann auch so jemand bereuen.
    Wenns dann zu spät ist und der Partner weg ist, kann es durchaus passieren, dass der "Täter" merkt, was er eigentlich da gemacht hat.

  • Zitat

    Original von WKM


    Jemand der rational Geld einer echten Beziehung vorzieht weiss nicht mal was Liebe ist.
    Da ist es scheissegal, ob er sie betrügt oder nicht, es ist ja eh nur Fake.
    Sprich: So jemand kanns nich bereuen, weil er sich nichts wertvolles kaputtmacht, weil ers nicht haben kann.


    Kann beide Seiten verstehen nachher ist das Geld weg und sie auch dann haste gar nichts.Nimmste das Geld haste auf jeden Fall was:P.

  • aber viele die hier schreiben kommt drauf an wie sehr ich die liebe das ist doch schwachsinn entweder liebt man die person oder nicht
    also da ich im moment sowieso solo bin da kann das angebot ruhig kommen

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Natürlich kann auch so jemand bereuen.
    Wenns dann zu spät ist und der Partner weg ist, kann es durchaus passieren, dass der "Täter" merkt, was er eigentlich da gemacht hat.


    Wenn er nicht geliebt hat hat er doch nix verloren? ?(

  • Zitat

    Original von WKM


    Wenn er nicht geliebt hat hat er doch nix verloren? ?(


    Ja ok das stimmt.
    Aber vielleicht hat er ja geliebt, aber das verlangen nach dem geld war in dem Moment größer.
    Dann kann er es im nachhinein immer noch bereuen.

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Ja ok das stimmt.
    Aber vielleicht hat er ja geliebt, aber das verlangen nach dem geld war in dem Moment größer.
    Dann kann er es im nachhinein immer noch bereuen.


    Hm...also Fehler macht jeder, das is mir klar.
    Aber wenns um Geld geht, macht man ja den Betrug bewusst, naja, mehr oder weniger. Aber zumindest ist man sich darüber bewusst, dass man seinen Partner betrügt. Wenn man das überhaupt bei vollem Bewusstsein durchziehen kann, dann fällt es mir schwer, mir vorzustellen, dass so eine Person ihren Partner liebt.

  • Zitat

    Original von WKM


    Hm...also Fehler macht jeder, das is mir klar.
    Aber wenns um Geld geht, macht man ja den Betrug bewusst, naja, mehr oder weniger. Aber zumindest ist man sich darüber bewusst, dass man seinen Partner betrügt. Wenn man das überhaupt bei vollem Bewusstsein durchziehen kann, dann fällt es mir schwer, mir vorzustellen, dass so eine Person ihren Partner liebt.


    Da hast du Recht.
    Im Prinzip kommen ja 2 Interessen/Gefühle whatever in den Konflikt.
    1. Verlangen nach Geld
    2. Liebe


    Wenn eines der beiden stärker ist, überwiegt es das andere, aber es sind ja beide noch existent.
    Also wenn das Verlangen nach dem Geld stärker ist als die Liebe, entscheidet sich die Person für das Geld, aber die Liebe ist ja noch da.
    Auch wenn es ein geistiger Konflikt ist.


    Ist vllt ein bisschen absurd, aber so stell ich mir das vor.

  • wie lächerlich für eine millionen, das ist ja wohl keine heikle frage.



    dann erfährt meine freundin, dass ich fremdgegangen bin und dann sag ich: ja für ne million.


    wenn sie dann nicht sagt:"ja okay, das verstehe ich!" sondern mich stattdessen deswegen verlassen würde, würde ich eh nicht mit ihr zusammen sein wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!