KAAS, Tua und Vasee feiern...

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    ich liebe seine zahnlücke haha damit zieht er immer die spagetti ein !!


    meinst du man kriegt einen cock mit dem volumen einer 2 liter cola
    zwischen kaas´ schneidezähne?!

  • Zitat

    Original von Akfone


    macht euch mal ehrlich gedanken, ob ihr nicht einem sektenguru bedingungslos verfallen seid.


    traurig, dass die christliche gemeinschaft euch werte wie liebe und freundlichkeit nicht vermitteln konnte, und ihr nun einen psychopharmakajunk auf antidepressiva als euren liebesfürsten auserkoren habt.


    ne sekte zeichnet sich (unter anderm) dadurch aus, dass sie geld von einem wollen. solange die botschaft "nur" liebe ist, seh ich da keine gefahr bei kaas.


    und ja, ich habe geld für die cd und n t-shirt gezahlt. aber das sind wohl noch keine sachen, die sich in einem sektenrahmen bewegen.


    lachst du dich eigentlich vorm bildschirm immer über antworten etc. kaput, oder meinst du das was du da andeutest wirklich ernst?

  • Zitat

    Original von ideahl
    das album is doch auf 3000 stück reduziert
    wie kommt man damit in die charts ?? xD


    dir ist anscheinend nicht bewusst, dass man mit sehr, sehr viel weniger als 3000 cds schon in die top 100 kommt. ich tippe mal, er hat in der ersten woche ca. 700 stück verkauft, das ist ungefähr platz 100.

  • Zitat

    Original von Akfone


    macht euch mal ehrlich gedanken, ob ihr nicht einem sektenguru bedingungslos verfallen seid.


    traurig, dass die christliche gemeinschaft euch werte wie liebe und freundlichkeit nicht vermitteln konnte, und ihr nun einen psychopharmakajunk auf antidepressiva als euren liebesfürsten auserkoren habt.


    was isn bei dir kaputt im kopf? Weil man Kaas Musik mag ist man Anhänger einer Sekte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!